Acoustic Sample Drumkits - Eure Favoriten inkl. MP3 Demos

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
PacoCasanovas

Acoustic Sample Drumkits - Eure Favoriten inkl. MP3 Demos

Beitrag von PacoCasanovas »

Ich mach den Anfang mit einer Free-Library welche hier auch schon vorgestellt wurde:

http://www.geocities.com/duro7878/gs_drums_start.html

und hier mein spontan eingetrommeltes Demo (realtime played...nicht programmiert!)

http://www.pacocasanovas.ch/GSCW_DRUMSOLO.mp3

Kurze Infos zum Kit: ca. 134MB gross läuft unter Kontakt, Halion ist aber auch für den EXS24 erhältlich...siehe Link!
Das Set ist GM-kompatibel, besitzt jeweils eine Left/Right Hand Snare, zwei BDs, Toms (single und flam-toms), HHats, Ride/Ping-Ride und zwei Crashes plus Splash.....das Kit lässt sich durch die gut gewählten Velocity-Layers der einzelnen Sounds sehr dynamisch spielen....

bei meinem Demo hab ich zusätzlich etwas Hall auf die Summe gegeben...sonst ist das Kit pur!

Einsatzbereich: Fusion, Rock, Pop.....

:wink:

So, jetzt ihr! Auch kommerizionelle Produkte, Shareware oder andere Freeware ist willkommen. Bedingung: ein selbstgemachtes Demo-MP3-File!

Gruss
Paco
Marsupilami

Beitrag von Marsupilami »

Benutzeravatar
ualter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1866
Registriert: 14 Jan 2006 - 8:19
Logic Version: 0
Wohnort: Offenburg

Beitrag von ualter »

Hey Paco, klasse gespielt!
Aber um welches Set handelt es sich da genau?
Finde da nix für Kontakt?
Macbook Pro 16" M1Max, 4TB, 64GB, Logic Pro X, Apollo quad, Apollo twin, SSL UC1, Avid S3
Nielspferd

Beitrag von Nielspferd »

das zweite ist:

Bild

ich hab die Lautstärkeabstimmung etwas verändert! Ansonsten ists pures DFH2!


Das erste Kit findest du für Kontakt im Audioshots-Forum (musst dich doch allerdings anmelden...kostet aber nix!)

8)


btw....beide Soundbeispiele sind komplett in echtzeit "getrommelt" (das zweite habe ich allerdings auf 32tel quantisiert.....

eigendlich bin ich ja nur Gitarrist :oops:


Gruss
Paco aka Nielspferd aka Marsupilami aka George W. Bush :lol:
Benutzeravatar
ringi1970
Kaiser
Beiträge: 1113
Registriert: 24 Jul 2003 - 17:59
Logic Version: 5
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von ringi1970 »

Das DFH2 sieht aus wie Artist Drums :D
nur blau
"Those in the cheaper seats...please clap your hands, and the rest of you can rattle your jewelry." John Lennon, 1963 (Royal Variety Performance)
topart
Tripel-As
Beiträge: 243
Registriert: 17 Mai 2003 - 13:34
Logic Version: 0
Wohnort: Austria

Re: Acoustic Sample Drumkits - Eure Favoriten inkl. MP3 Demo

Beitrag von topart »

PacoCasanovas hat geschrieben:Ich mach den Anfang mit einer Free-Library welche hier auch schon vorgestellt wurde:

http://www.geocities.com/duro7878/gs_drums_start.html

und hier mein spontan eingetrommeltes Demo (realtime played...nicht programmiert!)

http://www.pacocasanovas.ch/GSCW_DRUMSOLO.mp3

Kurze Infos zum Kit: ca. 134MB gross läuft unter Kontakt, Halion ist aber auch für den EXS24 erhältlich...siehe Link!
Das Set ist GM-kompatibel, besitzt jeweils eine Left/Right Hand Snare, zwei BDs, Toms (single und flam-toms), HHats, Ride/Ping-Ride und zwei Crashes plus Splash.....das Kit lässt sich durch die gut gewählten Velocity-Layers der einzelnen Sounds sehr dynamisch spielen....

bei meinem Demo hab ich zusätzlich etwas Hall auf die Summe gegeben...sonst ist das Kit pur!

Einsatzbereich: Fusion, Rock, Pop.....

:wink:

So, jetzt ihr! Auch kommerizionelle Produkte, Shareware oder andere Freeware ist willkommen. Bedingung: ein selbstgemachtes Demo-MP3-File!

Gruss
Paco
Hallo Paco,

irgendwie finde ich auf der Seite keine EXS24 Version. Kannst du mir weiterhelfen?

Schöne Grüße,
topart
Mac Pro 3 Ghz 8 - Core / 5 GB RAM / Motu 828 mkII / Logic Pro 9 / OSX 10.5.8
MacBook Pro 2,4 Ghz / 4 GB RAM
Benutzeravatar
haubi
Routinier
Beiträge: 473
Registriert: 23 Jan 2003 - 17:13
Logic Version: 0
Wohnort: Taunusstein im Taunus

Beitrag von haubi »

Schau mal auf Seite 6 Large Files posted by Sascha Frank im Auditorium Forum
Du musst Dich nur anmelden.
opps, da hatte ich wohl gegen die Forumsregel verstossen :oops:
Danke Paco, für den Hinweis :wink:

Schönen Grüsse aus dem Taunus,
Stefan
Zuletzt geändert von haubi am 24 Jan 2006 - 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Computer löst man Probleme, die man ohne Sie nicht hätte.
G5 2x1,8Ghz, 3Gb RAM, 2x 250Gb HD,Leopard 10.5, Logic Studio, FinalCut ExpressHD3, Emagic A6/2,Shuttle 2 Pro
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

Also.....auf dieser Seite findest du eigendlich nur den Link zum Audioshots-Forum, wo du das Kit downloaden kannst. Du musst dich allerdings im Forum anmelden.

Den direkten Link dazu darf ich nicht posten, da würde ich sonst gegen die Forumsregeln verstossen, und es reicht eigendlich dass ich manchmal die Logicuser-Forums-regeln verstosse, oder (hihi) :lol: :lol:


Gruss und Grins
Paco
Antworten