Iris2 Verschenkt

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Mini
Haudegen
Beiträge: 616
Registriert: 18 Aug 2013 - 18:39
Logic Version: 0

Iris2 Verschenkt

Beitrag von Mini » 12 Aug 2019 - 20:50

wird hier Iris2 verschenkt..?

ich kaufe ein Plungin für 9.99 und Iris ist gratis...?


https://www.pluginboutique.com/product/ ... 46-Reverse

https://www.pluginboutique.com/product/ ... 46-Reverse
Geheimagent
Postingminister
Beiträge: 2646
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Iris2 Verschenkt

Beitrag von Geheimagent » 12 Aug 2019 - 20:52

Vollkommen richtig, manchmal gibt es sogar solche Sachen, wo Du was für $1 kaufst, und Du kriegst irgendwelche Plugins.
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5524
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 9
Wohnort: berlin

Re: Iris2 Verschenkt

Beitrag von d/flt prod. » 12 Aug 2019 - 21:11

ich suche schon seit tagen was halbwegs sinnvolles um iris abzustauben 8O aber ich hab keine lust geld für irgendwas auszugeben, was dann nur auf der festplatte verschimmelt. und ansonsten bin ich leider wunschlos glücklich was meine software angeht :lol:
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 11863
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Iris2 Verschenkt

Beitrag von Stephan S » 13 Aug 2019 - 0:26

Instachord? Sowas geht doch immer...
Ansonsten kann ich auch mal anfragen ob sie dir mein Iris 1 überschreiben, habe alle Extrapacks, das ist fast genauso nett wie Iris2.
Der Support hat mir neulich geschrieben dass, wenn man Transfers direkt über Izotope macht, die Gebühren wegfallen.
‹(•¿•)›
Antworten