sE2300 - Jetzt erhältlich

Ankündigungen, Umfragen und allgemeine Infos rund um das Board

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

sE2300 - Jetzt erhältlich

Beitrag von Tim »

Nachfolger des Multipattern Großmembran-Kondensatormikrofons sE2200a II – jetzt als sE2300 erhältlich.

sE Electronics hat seinen Topseller sE2200a II überarbeitet und stellt mit dem sE2300 nun dessen Nachfolger vor, der nahtlos an die Erfolgsgeschichte des Klassikers anknüpft. Das sE2300 wartet mit überragenden technischen Werten und einem äußerst vielseitigen und brillanten Sound auf, wodurch es dem sE2300 ebenso wie schon dem sE2200aII gelingt, selbst hartgesottene Audioprofis zu begeistern und seinen Platz auf zahlreichen millionenfach verkauften Tonträgern zu finden.

Während die Kapsel und der speziell für das sE2300 gefertigte Ausgangsübertrager des Vorgängers unverändert im Einsatz bleiben, wurde die Elektronik von den Entwicklern penibel überarbeitet. Dadurch ist es sE Electronics gelungen, den Signalweg zu verkürzen und somit ein geringeres Eigenrauschen von nur noch 8dB(A) zu erzielen. Durch noch engere Fertigungstoleranzen und modernere Bauteile wurde überdies die Signaltreue der diskreten Schaltung gegenüber dem Vorgänger nochmals verbessert. Dies macht das sE2300 zum sensationellen Preiskracher und einem der vielseitigsten und professionellsten Mikrofone in der Preisklasse bis 500,-€!

Weitere neue Features, die die Vielseitigkeit des sE2300 gegenüber dem Vorgänger erhöhen, sind die nun zweifach umschaltbaren LoCut- und Abschwächungsfilter. Der LoCut kann jetzt bei 80Hz und 160Hz geschaltet werden und mit Hilfe des Pads kann das Signal um wahlweise 10dB oder 20dB reduziert werden.
Das sE2300 ersetzt das sE2200aII und ist ab sofort bei uns erhältlich.

Die unverbindliche Preisempfehlung des sE2300 liegt bei 299,- € (inkl. MwSt.).

Die wichtigsten Informationen und Bilder sowie die mehrsprachige Bedienungsanleitung zum sE2300 finden Sie hier:
http://www.megaaudio.de/produkte/detail ... ics-sE2300
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Antworten