Kurzer Hinweis zur gestrigen Wartung und fehlenden Beiträgen

Ankündigungen, Umfragen und allgemeine Infos rund um das Board

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Kurzer Hinweis zur gestrigen Wartung und fehlenden Beiträgen

Beitrag von Tim »

Kurze Info:

Bei der gestrigen Wartung der Forensoftware hat es leider die Datenbank zerlegt.
Ich habe das letzte Backup von 27.01.2015 wieder eingespielt.

Bedeutet: Der 28.01.2015 hat in diesem Forum quasi nicht statt gefunden.


Ich bitte den Verlust von 24 Stunden unseres Lebens zu entschuldigen.


Gruß Tim
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Hinweis zur gestrigen Wartung und fehlenden Beitr

Beitrag von hugoderwolf »

Mist, da war der legendäre Post bei, in dem ich die ewige Frage endgültig und erschöpfend kläre, warum analog besser klingt, und gleichzeitig noch das Welthungerproblem löse (hätte auch nie gedacht, dass da ein Zusammenhang besteht). Leider kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, weil ich besoffen war. Tolle Wurst. (uiuiui)
Benutzeravatar
thomas wolter
Kaiser
Beiträge: 1024
Registriert: 11 Nov 2006 - 15:40

Re: Kurzer Hinweis zur gestrigen Wartung und fehlenden Beitr

Beitrag von thomas wolter »

Im Logic X Forum ist zu sehen, dass es den 27.1. wohl auch erwischt hat - letzte Posts: 26.1.
ich war da aber die Tage viel unterwegs ..
MacPro 6.1 [12-Core] | 64 GB Ram | OSX 10.14.6 | Logic 10.5.1
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Kurzer Hinweis zur gestrigen Wartung und fehlenden Beitr

Beitrag von Geheimagent »

Ich wollte heute nacht (nach Deutscher Zeit ca. 1-2Uhr) was posten, und plötzlich war das ganze Forum weg. Jetzt bin ich wieder da und sehe das Beiträge verschwunden sind, ohne dass dort nur irgendwer Worte unter der Gürtellinie benutzt hat. Danke für Deinen Hinweis.
Antworten