Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Ankündigungen, Umfragen und allgemeine Infos rund um das Board

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Beo Dyrtland
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 03 Feb 2012 - 16:50
Logic Version: 9
Wohnort: Hamburg

Re: Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Beitrag von Beo Dyrtland »

Hab mich hier reingegoogelt und bin jetzt schon angenehm überrascht,wie freundlich und informativ es hier zugeht.
:D
PRO-Studio
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 21 Sep 2011 - 11:30
Logic Version: 9

Re: Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Beitrag von PRO-Studio »

Ich glaube schon zu Logic 4 Zeiten unter einen Namen den ich gar nicht mehr weiß ;-) ich glaube über Mundpropaganda hatte ich hier her gefunden.
War ne ganze Zeit lang (beruflich) genötigt mit Cubase/Nuendo zu arbeiten und somit raus aus dem Thema und bin dann aber vor 3 Jahren wieder zurück auf Logic.
MP 8 Core @2,4/6GB, MBP @2,5/4GB, Logic 9.1.5/SL, div. Waves Plugins, div. Equipment von RME, Universal Audio, Drawmer, Manley, Neumann, DPA, Sennheiser, Shure.

Gruss Peter
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Beitrag von teloy »

...aha...das höre ich zum ersten mal...das jemand von nuendo zurück zu logic kam...
intressant.
kompatibiltätsfrage diversen umständen geschuldet oder tatsächlich sieger nach punkten?

und für mich war logic user eine offenbarung....denn zuvor war ich immer ein internetmuffel der alle vier wochen mal seine mails checkt und basta....
hier ne frage zu posten und prompt hilfe zu bekommen kam mir damals ein paar tage lang wie ein wunder vor....
da habe ich internet zum ersten mal in einem anderen licht gesehen.....

mit damals neuem rechner und nem frischgebackenen logic 7 update, nach jahren auf 5, habe ich mich hier eingefunden....ganz ordinär über die suche....
denn ich hatte eine menge aufzuholen und musste für einen job von null auf hundert vsl, logic 7 und ein komplett neues os in einem rutsch checken....

und ohne diesen laden hier wäre ich damals verloren gewesen.....
nach den ersten wochen waren meine fragen im großen und ganzen gelöst und seither gebe ich gerne zurück....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
PRO-Studio
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 21 Sep 2011 - 11:30
Logic Version: 9

Re: Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Beitrag von PRO-Studio »

Zitat teloy:
"...aha...das höre ich zum ersten mal...das jemand von nuendo zurück zu logic kam...
intressant.
kompatibiltätsfrage diversen umständen geschuldet oder tatsächlich sieger nach punkten?"

War ne Kompatibilitätsfrage wegen Kooperation und ständigen Austausch von Projekten.
Logic war für mich schon seit der Fünfer das perfekte Gesamtpaket.
Nuendo macht mehr Sinn für Surround und Postpro.
MP 8 Core @2,4/6GB, MBP @2,5/4GB, Logic 9.1.5/SL, div. Waves Plugins, div. Equipment von RME, Universal Audio, Drawmer, Manley, Neumann, DPA, Sennheiser, Shure.

Gruss Peter
Antworten