Wie erstelle ich einen eigenen Beitrag

Ankündigungen, Umfragen und allgemeine Infos rund um das Board

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7759
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Wie erstelle ich einen eigenen Beitrag

Beitrag von Tim »

Da ich öfters Emails erhalte mit der Frage wie man einen neuen Beitrag erstellt, hier eine kurze Anleitung:

1) Man kann nur einen Beitrag schreiben wenn man auch angemeldet ist.

2) Im gewünschten Unterforum auf "New Topic" klicken.





In den Allgemeinen Infos kannst Du keinen neuen Beitrag erstellen.

Bitte achte darauf das Bilder die Du einfügst nicht breiter als 600 Pixel sind.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • Macbook Pro 15" • I7 2,3 GHz • 16 GB RAM, SSD
HeiMedia
areta87
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 31 Jan 2010 - 17:10
Logic Version: 5
Wohnort: Hamburg

Re: Wie erstelle ich einen eigenen Beitrag

Beitrag von areta87 »

Und wie lade ich ein Bild hoch? Aus einem alten Faden habe ich den Tipp: "auf nen Webspace hochladen und dann mit dem [img] Flag im Antwort Fenster verlinken". Oben, drittes Icon von rechts, popt auf: "...http//bild_url...", was mir stark danach aussieht als hätte sich nichts geändert. Danke an die Programmierer! (clap)
Die Elemente wurden nicht verschoben sondern kopiert, da die ursprünglichen Elemente nicht
gelöscht werden konnten. Das Element konnte nicht gelöscht werden. Es wurde entweder
verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4217
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Wie erstelle ich einen eigenen Beitrag

Beitrag von Geheimagent »

Bilder können hier nicht hochgeladen werden, dazu einen Bilderdienst im Internet wählen, das Bild dort hochladen.

In den Beiträgen Studiobilder... S.161 und den Seiten davor findest Du beim zitieren (rechts das ") von den einzelnen Beiträgen die Adresse von den Bilderdiensten, die die einzelnen User genutzt haben, und wie das in einem Beitrag aussehen muss, damit das Bild korrekt angezeigt wird.

An die Mods: Eigentlich würde ich in einem solchen Thema hier nicht "rumschmieren" Ihr könnt gerne das in dem oberen Beitrag einflegen, und das hier löschen.
Antworten