Die Suche ergab 135 Treffer: samples auslagern

Suchanfrage: +samples +auslagern

von MFPhouse
11 Apr 2024 - 17:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: korg wavestate
Antworten: 37
Zugriffe: 8882

Re: korg wavestate

... kann man von den selbigen wohl an die Millionen machen wenn man das USB auslagern mit einbezieht. Also lange Rede Kurzer Sinn, auf der Ebene ist ... liegen mehr als einladend nebeneinander. Achso, man kann da auch eigene Samples reinladen. Nur über Software. Das mit den Lanes hab ich jetzt auch ...
von SG2
26 Jun 2022 - 13:30
Forum: Apple Mac OS
Thema: Apple M1 Chip
Antworten: 671
Zugriffe: 82376

Re: Apple M1 Chip

Ich habe ne externe nvme im TB Gehäuse, damit ich die Samples auslagern kann. Dazu ein Thunderbolt Dock für den Displayport. Und daran hängt noch ein USB Hub, ...
von Häschen
14 Mär 2021 - 17:17
Forum: Apple Mac OS
Thema: Apple M1 Chip
Antworten: 671
Zugriffe: 82376

Re: Apple M1 Chip

... davon ausgegangen, dass ich ja meine ganzen Libraries auf externen SSDs auslagern kann. Dann funktioniert aber das ganze M1 mit integriertem RAM nicht mehr... Denn wenn jetzt der M1 anfängt sich Samples irgendwo zwischenzulagern, macht er das ja vermutlich nicht auf der internen ...
von SG2
14 Mär 2021 - 13:53
Forum: Apple Mac OS
Thema: Apple M1 Chip
Antworten: 671
Zugriffe: 82376

Re: Apple M1 Chip

... davon ausgegangen, dass ich ja meine ganzen Libraries auf externen SSDs auslagern kann. Dann funktioniert aber das ganze M1 mit integriertem RAM nicht mehr... Denn wenn jetzt der M1 anfängt sich Samples irgendwo zwischenzulagern, macht er das ja vermutlich nicht auf der internen ...
von Stephan S
11 Jan 2021 - 13:46
Forum: Apple Mac OS
Thema: Fragen zum Upgrade - LogicX und iMac
Antworten: 28
Zugriffe: 3098

Re: Fragen zum Upgrade - LogicX und iMac

Wenn ich zb n ultrabeat sample wav. Hab, soll ich das auslagern auf ssd? Hab hunderte samples Das wäre dann der dritte Schritt Richtung Performancesteigerung. Zunächst geht es darum, ...
von Jellybelly
11 Jan 2021 - 12:50
Forum: Apple Mac OS
Thema: Fragen zum Upgrade - LogicX und iMac
Antworten: 28
Zugriffe: 3098

Re: Fragen zum Upgrade - LogicX und iMac

... mit den audios? Wenn ich zb n ultrabeat sample wav. Hab, soll ich das auslagern auf ssd? Hab hunderte samples Danke! Mini kommt mit bigsur, oder. Läuft logic x da gut? Hat der mini genug anschlüsse ...
von Häschen
21 Mai 2020 - 13:56
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Pro 2013 ... oder doch was anderes ...
Antworten: 149
Zugriffe: 27014

Re: Mac Pro 2013 ... oder doch was anderes ...

... SSD 256 GB mit Win 10 drauf. Eine nicht ganz neue SSD 500 GB mit den Samples, die jetzt voll ist. 1,5 TB Backup, auch zu klein inzwischen. Also ... die Samples 1-2 TB, die Musiksammlung könnte ich auf irgendwas Externes auslagern, dann hätte ich für Mac OS wider ausreichend Platz. Und dann fürs ...
von Mikinho
21 Mai 2020 - 12:28
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Pro 2013 ... oder doch was anderes ...
Antworten: 149
Zugriffe: 27014

Re: Mac Pro 2013 ... oder doch was anderes ...

... SSD 256 GB mit Win 10 drauf. Eine nicht ganz neue SSD 500 GB mit den Samples, die jetzt voll ist. 1,5 TB Backup, auch zu klein inzwischen. Also ... die Samples 1-2 TB, die Musiksammlung könnte ich auf irgendwas Externes auslagern, dann hätte ich für Mac OS wider ausreichend Platz. Und dann fürs ...
von Bruudinho
21 Mai 2020 - 11:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Pro 2013 ... oder doch was anderes ...
Antworten: 149
Zugriffe: 27014

Re: Mac Pro 2013 ... oder doch was anderes ...

... SSD 256 GB mit Win 10 drauf. Eine nicht ganz neue SSD 500 GB mit den Samples, die jetzt voll ist. 1,5 TB Backup, auch zu klein inzwischen. Also ... die Samples 1-2 TB, die Musiksammlung könnte ich auf irgendwas Externes auslagern, dann hätte ich für Mac OS wider ausreichend Platz. Und dann fürs ...
von wonshu
10 Feb 2020 - 10:17
Forum: Logic 9
Thema: Additional Content löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 4446

Re: Additional Content löschen

Gibt 'n ganzen Haufen Threads dazu hier:

search.php?keywords=samples+auslagern
von Geheimagent
23 Dez 2019 - 16:07
Forum: Logic Pro
Thema: SD ausgetauscht Problem mit systemlink...
Antworten: 15
Zugriffe: 3184

Re: SD ausgetauscht Problem mit systemlink...

So würde ich das nicht machen, sondern immer nur die Ordner mit den Audiofiles auslagern. also nur Samples Loops etc. Zum Teil kannst Du das auch intern in Logic verschieben.
von Stephan S
07 Okt 2019 - 23:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: Systemplatte — was kann ich auslagern?
Antworten: 16
Zugriffe: 4478

Re: Systemplatte — was kann ich auslagern?

Ja Putte, 512 ist eine gute Wahl. Ich habe viel Zeug drauf, lagere 3rd Party Samples grundsätzlich aus, lasse die Logic Sounds wo sie hingehören, lösche die meisten der Loops und bin immer so bei ca. 320 Gb inklusive Büro.
von muki
07 Okt 2019 - 16:55
Forum: Apple Mac OS
Thema: Systemplatte — was kann ich auslagern?
Antworten: 16
Zugriffe: 4478

Re: Systemplatte — was kann ich auslagern?

... unbedingt groesser - mind 500 wenn nicht besser 1TB zur frage: auslagern kannst/sollst du bez logic (bzw garageband, bzw mainstage) apple loops samples also die sample .wav/.aiff files - die nehmen viel platz bei den loops gibt es auch ...
von muki
30 Sep 2019 - 14:08
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neue Logic X installation auf neuem-alten Rechner
Antworten: 6
Zugriffe: 1584

Re: Neue Logic X installation auf neuem-alten Rechner

... systemplatte in den dafuer vorgedehenen components folder wenn du datenauslagern meinst, ja den ganzen halb-noetigen "content" library kram - soudlibrary, samples, appleloops kann, muss aber nicht, man auslagern, wenn man seinen teuren ssd speicherplatz ...
von Geheimagent
08 Jun 2019 - 6:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: Suche SSD Erfahrungsberichte: Anschlussmöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 3307

Re: Suche SSD Erfahrungsberichte: Anschlussmöglichkeiten

... ich eine 250GB SSD Festplatte, extern das gleiche über USB3 für EXS24 Samples, fällt aber leider aus den Angeln, ich brauche was größeres, ich musste einiges per Symlink auslagern. Dann noch eine externe 1TB über Thunderbold, da konnte ich leider nur zu ...