Die Suche ergab 79 Treffer

von hairyguy
05 Jun 2008 - 22:07
Forum: Apple Mac OS
Thema: 2 verschiedene Formate auf externer Festplatte?
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: 2 verschiedene Formate auf externer Festplatte?

FAT32: Maximale Dateigröße irgendwo im Terabyte-Bereich.
von hairyguy
01 Apr 2008 - 9:23
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: welches Audio-Interface?? Entscheidungshilfe...
Antworten: 13
Zugriffe: 2866

Re: welches Audio-Interface?? Entscheidungshilfe...

Trotzdem viel Geld für zwei Eingänge! Ist dir die Steuerung des Gerätes über den Rechner so wichtig? Oder meinst du, die Apogee-Qualität ist unschlagbar?
von hairyguy
31 Mär 2008 - 13:52
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: welches Audio-Interface?? Entscheidungshilfe...
Antworten: 13
Zugriffe: 2866

Re: welches Audio-Interface?? Entscheidungshilfe...

Also ich würde für meinen Mac nur noch FW-Interfaces kaufen, zumindest habe ich schlechte Erfahrungen mit USB gemacht, was die Performance angeht. Was spricht denn gegen die Mackie Satellite z.B., kostet 160 EU?
von hairyguy
30 Mär 2008 - 21:52
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: welches Audio-Interface?? Entscheidungshilfe...
Antworten: 13
Zugriffe: 2866

Re: welches Audio-Interface?? Entscheidungshilfe...

Ist doch klar, USB-Übertragungen verlangen Prozessor-Hilfe, Firewire nicht.
von hairyguy
16 Okt 2007 - 17:58
Forum: Logic 7
Thema: Orgel EVB3 spielt nicht mehr???
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Re: Orgel EVB3 spielt nicht mehr???

Klasse, danke für den Tipp, war ja eigentlich klar, bei den Stapeln mit Büchern auf dem MIDI-Keyboard... und ich hab mich totgesucht... :oops:

(man muss natürlich wissen, dass nur der Orgel der Channel nicht egal ist...)
von hairyguy
12 Okt 2007 - 17:18
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

War ja eigentlich klar, dass ich zur letzten Welle gehören würde... Bin ja selber Schuld, mit der Bestellung so lange zu warten... :oops:
von hairyguy
12 Okt 2007 - 10:04
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

So ist's brav! ;)

Und außerdem hast du doch schon 2 Beiträge! ;) :lol:
von hairyguy
11 Okt 2007 - 20:50
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Tim hat geschrieben:ich suche sie am Wochenende raus und sperre sie.
Na endlich tut mal einer was!!! :hm_veryangry: :lol:
von hairyguy
11 Okt 2007 - 19:51
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Der erste Schwung waren sage und schreibe 7 Stück. ... und verpflichtet sind die 7 nicht hier zu posten. Hey cool, hast du doch mal Zahlen bekommen, danke dafür! Na gut, die Wahrscheinlichkeit, dass von 7 keiner postet, ist eher hoch, schätze ich, aber dennoch wären die Jungs selbstverständlich daz...
von hairyguy
11 Okt 2007 - 12:20
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Also ich hab bei geizhals.at/de geschaut, und dort steht bei Thomann: "ab Lager lieferbar", da hab ich dann nichtmehr direkt bei Thomann nachgeschaut, sondern mich drauf verlassen, sorry ob der Fehlinformation. Dann bleibt nur noch der hier: http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?...
von hairyguy
11 Okt 2007 - 11:48
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Ich habe einige Händler im Internet gefunden, die das Upgrade "lagernd" haben, also sofort verfügbar...
von hairyguy
10 Okt 2007 - 21:30
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Sag mal, Tim, wie groß die Welle der ersten, gestern ausgelieferten Woge in Stückzahlen war, das weißt du selber nicht so ganz genau, oder? ... Ich würde einfach nur gerne mal von irgendeinem begeisterten Empfänger lesen... :oops: :roll: 8O
von hairyguy
09 Okt 2007 - 14:42
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Falls jemand heute sein Paket bekommen haben sollte, dann wird er eh keine Zeit haben, uns darüber zu informieren... :?

Naja, ich bin eh Nr. 105 / 24.09., da werd ich vor nächster Woche nichts bekommen... :cry:
von hairyguy
02 Okt 2007 - 11:16
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Was ich mich frage: Haben die nicht genug Kartons gefertigt, oder herrscht gerade Knappheit an Dual-Layer-DVD-Fabrik-Kapazität? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Apple echte Probleme hätte, die paar tausend Logic-Kunden rechtzeitig zu versorgen. Wenn sie echte Knappheit eines Produkts hab...
von hairyguy
20 Sep 2007 - 10:38
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 Group-Buy
Antworten: 352
Zugriffe: 34360

Re: Logic Pro 8 Group-Buy

Na, wo ich ja jetzt ein paar Jahre auf Logic 8 gewartet habe, da spielt eine Woche mehr oder weniger auch keine Rolle mehr! :D