Die Suche ergab 35 Treffer

von Arno66
29 Dez 2009 - 21:28
Forum: Logic 8
Thema: Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Re: Mix

Vielleicht deaktivierst Du besser alles, was EQ- oder dynamikmäßig in den Kanälen vorhanden ist, so dass Du neutrale, unbearbeitete Einzelspuren exportierst - dann haben sie im Studio die besten Möglichkeiten, mit Deinem Material zu arbeiten. Aber ist es dann nicht so, das er überhaupt nicht weiss ...
von Arno66
29 Dez 2009 - 19:14
Forum: Logic 8
Thema: Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Re: Mix

OK... :-)) ich habe jetzt von einem Song die Schritte von Dir befolgt und die einzelnen Spuren dann später in ein neues Projekt gezogen. Alle Spuren habe ich an den gleichen Startpunkt gezogen. Wenn ich dann auf play drücke, sind sie zwar von der Lautstärke anders als im Projekt aus dem ich sie expo...
von Arno66
29 Dez 2009 - 18:31
Forum: Logic 8
Thema: Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Re: Mix

Hi Tonkind,
ich sach ma Vielen Dank & wünsch Dir einen guten Rutsch.

Liebe Grüsse,
Arno
von Arno66
28 Dez 2009 - 21:41
Forum: Logic 8
Thema: Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Mix

Hallo zusammen, ich will meine aufgenommenen Songs jetzt professionell abmischen lassen. Wer kann mir mir bei der Umsetzung des angeforderten helfen. Denn damit bin ich (trotz Handbuch) etwas überfordert. gruss, Arno ich benötige wav oder aiff files, mit möglichst 24bit, der einzelnen spuren. alle m...
von Arno66
25 Dez 2009 - 0:16
Forum: Logic 8
Thema: Vorverstärkung
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Vorverstärkung

DANKESCHÖN &...
...fröhliche Weihnachten zusammen!!

Gruss,
Arno
von Arno66
23 Dez 2009 - 14:24
Forum: Logic 8
Thema: Vorverstärkung
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Vorverstärkung

Ok, letzterer Beitrag klingt ziemlich trocken für meine Ohren, aber in ein paar Monaten/Jahren kann ich da wohl besser mitreden.
Da ich nicht der Typ für ewiges ausprobieren bin, werd ich mich wohl für das GoldMike entscheiden. Habe ja auch 30 Tage Money Back.

Grüsse,
Arno
von Arno66
23 Dez 2009 - 11:54
Forum: Logic 8
Thema: Vorverstärkung
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Vorverstärkung

Logic arbeitet am bereits digitalisierten Audio.
Was meinst Du damit, Peter?
von Arno66
23 Dez 2009 - 9:15
Forum: GarageBand
Thema: Jam Packs oder doch Band in the Box
Antworten: 6
Zugriffe: 5524

Re: Jam Packs oder doch Band in the Box

Hallo Teloy,
welche Version wäre das für mac?

Grüsse,
Arno
von Arno66
22 Dez 2009 - 16:27
Forum: GarageBand
Thema: Jam Packs oder doch Band in the Box
Antworten: 6
Zugriffe: 5524

Re: Jam Packs oder doch Band in the Box

Nein habe ich nicht. Es kommen auch nicht so viel in Frage dafür, habe ich schon gesehen. Ich steh besonders auf wärmere Flächensounds, (Keyboard). Die Style‘s meiner Ideen bewegen sich zwischen Balladen und Rock mit klassischen Anspielungen. Wo man dann am Ende schön drüber improvisieren kann. Grus...
von Arno66
22 Dez 2009 - 16:05
Forum: GarageBand
Thema: Jam Packs oder doch Band in the Box
Antworten: 6
Zugriffe: 5524

Re: Jam Packs oder doch Band in the Box

Ok, danke.
ich hatte in der Vergangenheit schon die eine oder andere Jam Station. Soundmässig sind sie alle nicht so der Hit. Also meinst Du doch eher für den Unterricht die Jam Packs für Garage Band aufrüsten?

Gruss,
Arno
von Arno66
22 Dez 2009 - 15:52
Forum: Logic 8
Thema: Vorverstärkung
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Vorverstärkung

Hallo zusammen, meine Frage richtet sich diesmal an eine Vorverstärkung für Akustische Signale. Ja oder nein? Als ich mich im April diesen Jahres für Logic entschieden habe, dachte ich das in so einem Programm alles drin ist, was man für profesionelle Aufnahmen braucht. Ich denke das ja immer noch. ...
von Arno66
22 Dez 2009 - 1:16
Forum: GarageBand
Thema: Jam Packs oder doch Band in the Box
Antworten: 6
Zugriffe: 5524

Jam Packs oder doch Band in the Box

Hallo zusammen, für meine Git-Stunden würde ich mir gerne B.I.T.B zulegen, weil ich manchmal ganz spontan ein Demo erstellen will. Akkorde rein den Style auswählen auf play drücken. Und Fertig! Jetzt habe ich von einem Bekannten gehört das ich mir doch genauso Jam packs http://www.apple.com/de/ilife...
von Arno66
21 Dez 2009 - 22:49
Forum: Logic 8
Thema: Der letzte Schliff
Antworten: 13
Zugriffe: 1417

Re: Der letzte Schliff

Ok alles klar, das werd ich mal tun. Thanx
Gruss,
Arno
von Arno66
21 Dez 2009 - 22:24
Forum: Logic 8
Thema: Der letzte Schliff
Antworten: 13
Zugriffe: 1417

Re: Der letzte Schliff

Ne Mischung aus Instrumentale und Songs mit Gesang. Mal Rockig mal mit klassischen >einflüssen.
Warum?
von Arno66
21 Dez 2009 - 21:56
Forum: Logic 8
Thema: Der letzte Schliff
Antworten: 13
Zugriffe: 1417

Re: Der letzte Schliff

Ja das mag schon sein. Aber da ich ja schon 2 eigene Cd´s in 2 verschiedene Studios gemacht habe, habe ich ja schon den Vergleich wie es klingen kann und ehrlich gesagt habe ich keine Lust pro Lied bis zu 300€ für Mixing zu bezahlen. Und wenn ich es schon weg gebe, dann soll es schon ein echter Prof...