Die Suche ergab 18 Treffer

von Logic001
15 Mai 2009 - 18:31
Forum: Logic 8
Thema: Mac OS 10.5.7 = Gurke?
Antworten: 30
Zugriffe: 4240

Re: Mac OS 10.5.7 = Gurke?

Also bei mir läuft der Leo schon seid Monaten absolut rund. Bin seid ungefähr 5 Monaten umgestiegen und hatte noch nie irgend ein Problem.

Perfomance einbrüche hab ich auch noch keine gehabt seid dem Patch, ganz im gegenteil die Safari 4 beta läuft irgendwie noch besser.
von Logic001
13 Mai 2009 - 0:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: OSX 10.5.7 ist da
Antworten: 58
Zugriffe: 6468

Re: OSX 10.5.7 ist da

Habs mir gerade direkt bei Apple geladen in 2 Minute und direkt Installiert, bisher läuft alles noch Tadelos.

http://support.apple.com/downloads/Mac_ ... cale=de_DE
von Logic001
12 Mai 2009 - 11:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Nexus 2 vs. Omnisphere
Antworten: 12
Zugriffe: 3430

Re: Nexus 2 vs. Omnisphere

btw. ATB nutzt den Nexus ^^ Wer sagt das der Nexus nur ein Sample Player ist? auch hier kann mann Layern, Filtern, Verbiegen und hat auch noch einen der besten Arp´s mit dabei die mann überhaupt auf dem Markt finden kann. Omnisphere ist toll keine Frage, aber kann in sachen Elektronischer Musik Nexu...
von Logic001
12 Mai 2009 - 11:29
Forum: Logic 8
Thema: Stimme timestrechen
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: Stimme timestrechen

6 BPM? das sollte eigentlich ohne weiteres in Logic funktionieren. Ist doch fast unmerklich, aber ruhig mal die verschiedenen Algorithmen ausprobieren.
von Logic001
12 Mai 2009 - 8:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Spectrum Analyzer als AU gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1820

Re: Spectrum Analyzer als AU gesucht

Eine gute und auch TOP alternative ist noch wenn mann einen einen kleinen PC hat und darauf dann Pinguin Audio Meter installiert. Hatte damals schon nach einer Externen Lösung gesucht und da mir die RTW Systeme für 2500 Euro aufwärts zu teuer waren hab ich mir dann einen günstigen Shuttle PC zusamme...
von Logic001
12 Mai 2009 - 3:34
Forum: Microsoft Windows
Thema: probleme mit google.com
Antworten: 14
Zugriffe: 6669

Re: probleme mit google.com

Scheint so als wäre die Adresse in eurem Router geblockt oder euer Internet Anbieter hat rumgefuscht. Anders kann ich mir das nicht erklären das es auf keinem deiner Rechner einschliesslich deiner Mitbewohnerin nicht geht. Schau mal nach deinen Login Daten vom Provider und stöpsel dich vor dem Route...
von Logic001
12 Mai 2009 - 3:28
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves Eq's und Flankenstelheit
Antworten: 13
Zugriffe: 2415

Re: Waves Eq's und Flankenstelheit

Jo das ist nur eine gängige Lösung, geht eigentlich mit jedem EQ auf die art. Normalerweise brauch mann ja auch nie solch Krassen Low Cuts "zumindest ich nicht" maximal nur dann wenn ich mit RBass von Waves nen Künstlichen Bass auf meine Kick lege zb. dann Cut ich auch alles vom Sample weg...
von Logic001
11 Mai 2009 - 18:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Nexus 2 vs. Omnisphere
Antworten: 12
Zugriffe: 3430

Re: Nexus 2 vs. Omnisphere

Für Elektronische Musik ganz klar den Nexus 2, der Omnisphere eignet sich zwar auch für Dance Musik aber dann doch eher für Verträumte Sounds, Flächen etc. Der Nexus 2 hingegen deckt die breite masse an Bass, Leads, Arps, Effekt Sounds ab das eigentlich kaum Wünsche übrig bleiben. Was natürlich ein ...
von Logic001
11 Mai 2009 - 18:43
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Mini Grafikkarte mit 128 oder 256 MB?
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Re: Mac Mini Grafikkarte mit 128 oder 256 MB?

Sowas von Locker...
von Logic001
11 Mai 2009 - 18:41
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Und noch ein neuer: Propellerheads RECORD
Antworten: 10
Zugriffe: 3152

Re: Und noch ein neuer: Propellerheads RECORD

Ich glaub das Programm ist auch nicht unbedingt fürs Komplette Produzieren gedacht also wenn mann kein Reason hat zb. Sondern eher als Recording Station anzusehen, ich mein da ist ne SSL Console dabei, AMP Simulation und und.. ist für den Preis denk ich schon kein schlechtes Produkt. Mich würde ja i...
von Logic001
11 Mai 2009 - 18:37
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 und Freeze
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Logic Pro 8 und Freeze

So jetzt hab ich also die Spuren gebounced aber was ist das, meine Systemauslastung steht immer noch auf der gleichen stelle. Erst wenn ich die Midi Spuren lösche und nur noch die Audio Files im Projekt habe geht sie auf 3% runter... kann es sein das ein einfaches Muten der Outputs und Midi Spuren n...
von Logic001
11 Mai 2009 - 18:09
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 und Freeze
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Logic Pro 8 und Freeze

Schade,

alles klar dann muss ich wohl umständlicherweise bouncen :/

Aber danke für die schnelle Antwort.
von Logic001
11 Mai 2009 - 17:58
Forum: Logic 8
Thema: Logic Pro 8 und Freeze
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Logic Pro 8 und Freeze

Hiho, ich arbeite momentan an einem größeren Projekt mit vielen Softsynth Spuren, Arturia Jupiter-8V, MinimoogV, Kontakt3, Absynth4 und noch einigen anderen. So langsam geht meine CPU in die Knie es knack zwar noch nicht aber mann merkt schon das Logic bei kleinen änderungen ein wenig länger Rechnen...
von Logic001
11 Mai 2009 - 16:45
Forum: Logic 8
Thema: Zusätzliche Libraries von externen Anbietern (z.B. Ueberscha
Antworten: 6
Zugriffe: 1535

Re: Zusätzliche Libraries von externen Anbietern (z.B. Ueberscha

Schau dir mal die Elektro, Minimal House und House reihe von Vengance an. Da sind zwar keine Apple Loops mit drauf sind aber alles Wav files mit perfekten Tempo die du nach belieben in Logic natürlich verbiegen kannst. Da findest du auch Oneshot Samples also einzelne Kicks, Snares, Claps, Hihat etc....
von Logic001
11 Mai 2009 - 3:03
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves Eq's und Flankenstelheit
Antworten: 13
Zugriffe: 2415

Re: Waves Eq's und Flankenstelheit

Sowas gibt es bei den Waves EQ´s nicht, wenn mann echt Kranke Low Cuts brauch ist der Logic Interne doch ideal ansonsten ist zb auch der Sonnox Oxford EQ extrem Flankensteil.