Die Suche ergab 48 Treffer

von grunznase
01 Mai 2021 - 0:27
Forum: Logic Pro
Thema: Mididaten mit Softwaresynthie bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Mididaten mit Softwaresynthie bearbeiten

Moin.... bin endlich umgestiegen....:-).......von PC Logic Audio 5.5.1 auf Apple Logic Pro X (10.5.1). Da ich einige brauchbare Songs gerne umsetzen würde, wollte ich wissen, ob und wie ich die Mididaten mit denen ich vorher "Echte" Synthies angesteuert habe, nun mit den Softwaresounds von...
von grunznase
06 Okt 2020 - 1:22
Forum: Logic Pro
Thema: Song bearbeiten und zurücksenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Re: Song bearbeiten und zurücksenden

Ahh...okay.....dann werden wir das in den nächsten Tagen mal testen......Danke dir....
von grunznase
06 Okt 2020 - 1:17
Forum: Logic Pro
Thema: Song bearbeiten und zurücksenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Re: Song bearbeiten und zurücksenden

Wenn wir es als "Ordner" speichern.....sind dann Samples auch mit drin....?
von grunznase
06 Okt 2020 - 0:09
Forum: Logic Pro
Thema: Song bearbeiten und zurücksenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Song bearbeiten und zurücksenden

Moin..... Wir bräuchten mal wieder Eure Schwarmintelligenz. Sind umgestiegen von Windows XP mit Logic 5.1 auf imac mit Logic Pro X 10.5 Wir sind 2 Leute, sehen uns Familientechnisch vielleicht so zweimal im Monat und wollen gemeinsam an Songs basteln, per hin und herschicken. Wir benutzen beide 10.5...
von grunznase
18 Aug 2017 - 3:16
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: AMT8 unter Win XP
Antworten: 11
Zugriffe: 13506

Re: AMT8 unter Win XP

Ein IT-Freund von mir sagte, das Windoof probleme kriegen könnte, weil ich vielleicht beim Treiberinstallieren beide Interfaces anhatte und er bei der MAC-Adresse durcheinander kommt, weil ich erst eins einrichten muß. Wenn das läuft, dann das zweite. Also Win XP neu installiert und dann mal schauen...
von grunznase
11 Aug 2017 - 0:23
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: AMT8 unter Win XP
Antworten: 11
Zugriffe: 13506

Re: AMT8 unter Win XP

Da es immer noch nicht funzt...... AMT8 per USB angeschlossen > spielt alle 8 Kanäle Unitor 8 am AMT per RS 422 angestöpselt > spielt nix. Leuchtet zwar die RS 422 & die USB Lampe am AMT aber er schickt nix an den Unitor. Synthie am Unitor, Midi in angeschlossen > er schickt auf allen kanälen am...
von grunznase
23 Jul 2017 - 2:04
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: AMT8 unter Win XP
Antworten: 11
Zugriffe: 13506

Re: AMT8 unter Win XP

Hat keiner einen Tip, was ich vergessen habe oder mein fehler ist ?
von grunznase
26 Jun 2017 - 1:30
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: AMT8 unter Win XP
Antworten: 11
Zugriffe: 13506

Re: AMT8 unter Win XP

Doch kann er. Hatte es vor meinem PC Crash auch so laufen. Ich tippe auf eine kleinigkeit (Kabel ist auch nicht)......Kann leider nicht mit einem anderen Sequencer testen aber wie gesagt, es lief alles unter den gleichen vorraussetzungen.
von grunznase
25 Jun 2017 - 1:09
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: AMT8 unter Win XP
Antworten: 11
Zugriffe: 13506

Re: AMT8 unter Win XP

Weiß nicht was ich anders gemacht habe, zumindest erkennt er es jetzt. Da fängt jetzt das nächste problem an...... Dahinter hängt der unitor 8. Logic erkennt ihn auch und ich kann auch jeden der jetzt 16 kanäle in den Spuren anwählen. Spielen tut er allerdings nur 1-8 (AMT 8). Die Kanäle 9-16 (Unito...
von grunznase
08 Jun 2017 - 2:10
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: AMT8 unter Win XP
Antworten: 11
Zugriffe: 13506

Re: AMT8 unter Win XP

Weder mit USB 3.0, noch mit USB 2.0 installiert er den Treiber.......hab ich irgendwas wichtiges vergessen ? Es lief doch alles schon mal so...:-/
von grunznase
06 Jun 2017 - 0:35
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: AMT8 unter Win XP
Antworten: 11
Zugriffe: 13506

Re: AMT8 unter Win XP

SP 3 war drauf......
Hab jetzt noch eine andere eventuelle Fehlerquelle ausgemacht......das AMT hing an einem USB-Hub.
Versuche das ganze jetzt nochmal in der USB 3.0 Karte (da war noch platz)....sag dann wieder bescheid.....:-)
von grunznase
05 Mai 2017 - 1:16
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: AMT8 unter Win XP
Antworten: 11
Zugriffe: 13506

AMT8 unter Win XP

Auch auf die gefahr, das man mich wieder steinigt, weil ich "retro" bin....... Versuche verzweifelt, das AMT8 in XP zum laufen zu kriegen. XP ist neu aufgesetzt, den UNIDRV227 hab ich und das AMT ist per USB am Rechner angestöpselt. Im Gerätemanager wird mir "emagic Midi device" ...
von grunznase
10 Feb 2017 - 1:31
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Emagic EMI 2/6 unter Windows 7 (64bit)
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Emagic EMI 2/6 unter Windows 7 (64bit)

Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen treiber für die EMI 2/6 in Win 7 (64)
Hab schon öfter gelesen, das es nicht möglich ist, die hier zu nutzen aber es gibt doch bestimmt
eine möglichkeit....?......

Hoffe auf Tipps, damit ich nicht nach Systemumstieg ausrangieren muß.....
von grunznase
10 Mär 2014 - 0:09
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: 2. tes Midiinterface
Antworten: 25
Zugriffe: 22824

Re: 2. tes Midiinterface

ich müßte mal eben bei Dir vorbeikommen...damit Du mich schlagen kannst....:-/ Ich darf gar keinem erzählen, das ich seit ca 25 Jahren Musik mit Midi mache...... Ich hatte immer den gleichen Synthie angeschlossen, um den Signalfluß zum laufen zu kriegen. Der ist nicht so verbaut wie die anderen und ...
von grunznase
03 Mär 2014 - 1:10
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: 2. tes Midiinterface
Antworten: 25
Zugriffe: 22824

Re: 2. tes Midiinterface

Erstmal wieder ein Lob.....find ich klasse das Du mir da beistehst.... So.....ich hatte noch so ein Kabel liegen (ist sogar ein apfel drauf).....und nun schmeißt er Signale raus. Auf jedem gewähltem Kanal. Also von Out 9-16. Aber an den Geräten kommt nix an, bzw. kein Ton raus. Geh ich mit einem Syn...