Die Suche ergab 203 Treffer

von auerm
07 Nov 2011 - 21:03
Forum: Logic 9
Thema: Audio to Midi?
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Audio to Midi?

Hallo, mein Schwager hat mich heute gefragt, ob es möglich ist, mit Logic aus einer Audio Datei ein Midi File zu erzeugen?! Er bräuchte dies für sein E-Piano.
Hat eine CD mit Songbook. Diese CD ist im Audio Format.
Falls es in Logic nicht geht, kennt ihr etwas, das das kann?
Danke für eure Infos :!:
von auerm
03 Mai 2011 - 14:00
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2846

Re: MacBook startet nicht

Also wenn die Apfeltaste immer noch neben der Leertaste ist, hat es nicht funktioniert! Die Fa bei der ich den RAM gekauft hat , hat gemeint die Batterie auszubauen und dann die Rams zu probieren! Nur habe ich wie gesagt so einen Schraubendreher nicht. Was mir auch auffällt ist, dass er sich recht s...
von auerm
03 Mai 2011 - 12:45
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2846

Re: MacBook startet nicht

Hallo, danke für den Tipp, nur wie lösche ich den PRam?
von auerm
03 Mai 2011 - 5:59
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2846

Re: MacBook startet nicht

Guten Morgen. Hast sicher recht. Allerdings erlischt die Garantie nicht, wenn man selber schon was aufgeschraubt hat so wie ich und den RAM wechseln wollte?
von auerm
02 Mai 2011 - 21:16
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2846

Re: MacBook startet nicht

Hallo, nun habe wie beschrieben schon auf "Eisenteile" etc. wie beschrieben gefasst! Aber ob ich wirklich geerdet war ist schon fraglich? Von der DVD geht soweit, dass ich dann sehe von macintosh HD od. od. Der DVD zu starten. Wenn ich auf DVD klicke sehe ich dann auf dem Bildschirm viel I...
von auerm
02 Mai 2011 - 15:23
Forum: Apple Mac OS
Thema: MacBook startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2846

MacBook startet nicht

Hallo, habe jetzt ein, denke ich grosses Problem. Versuchte heute meine erworbenen 8 GB RAM für mein Mav Book Pro einzubauen. Nach dem Einbau bekam ich die Meldung ..Der Computer muss neu gestartet werden...! Nach kurzem nachlesen konnte ich entdecken, dass es sich da um ein ev. Kernel Problem hande...
von auerm
01 Apr 2011 - 7:03
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Book , welches?
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Mac Book , welches?

Hallo, Möchte mir quasi zusätzlich zu meinem etwas älteren Mac Pro ein Mac Book kaufen. Welches wäre da am ratsamstem? i5, od. i7 ? 17 od. Reichen 15"? Habe gelesen, dass beim 17" alles kleiner ist wegen der groesseren Aufloesung. Brauche das Gerät nicht für komplette Arrangements eher für...
von auerm
23 Mär 2011 - 20:02
Forum: Apple Mac OS
Thema: Combo Update
Antworten: 32
Zugriffe: 4038

Re: Combo Update

Hallo,
danke, hab ich gemacht und jetzt.... suuuuper alles eigentlich fast wie früher! Nur was ist das eigentlich gewesen?
Kann ich für die Zukunft was tun?

Lg Michael :?: :roll:
von auerm
22 Mär 2011 - 9:08
Forum: Apple Mac OS
Thema: Combo Update
Antworten: 32
Zugriffe: 4038

Re: Combo Update

Hallo ,
So, habe nun das Combo Update installiert. Runterfahren geht etwas schneller aberhochfahren finde ich ist gleich geblieben. Was nun?
von auerm
15 Mär 2011 - 12:25
Forum: Apple Mac OS
Thema: Combo Update
Antworten: 32
Zugriffe: 4038

Re: Combo Update

Hallo, reicht es vor dem Combo update dass Mir Time Machine immer alles sichert?
von auerm
14 Mär 2011 - 20:00
Forum: Apple Mac OS
Thema: Combo Update
Antworten: 32
Zugriffe: 4038

Re: Combo Update

Hallo, nein bzw. ev. noch nicht richtig genau. Habe zwar das eine oder andere Programm (OnyX) verwendet. Hat aber eigentlich nichts gebaracht. Was aber so im Hintergrund läuft bzw. bei der Anmeldung alles noch so passiert, habe ich nicht gecheckt, da ich leider nicht weis wie genau :oops: , Betreffe...
von auerm
14 Mär 2011 - 15:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: Combo Update
Antworten: 32
Zugriffe: 4038

Combo Update

Hatte vor einigen Wochen gepostet, dass mein MAC sehr langsam Rauf bzw. runterfahren.
Mir ist gesagt worden ev. das Combo update drüber zu spielen.
Was muss ich dabei beachten? Kann ich das ganz einfach downloaden und dann installieren?
Danke für eure Infos.
lg Michael
von auerm
04 Feb 2011 - 6:41
Forum: Apple Mac OS
Thema: Allgemeines Hochfahren und Runterfahren langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: Allgemeines Hochfahren und Runterfahren langsam

Hallo, danke für die Info.

Wie gehe ich da am besten vor? HAbe auf der neuen Platte ja uach andere Dinge liegen. Möchte aber auch 10.6. auf diese Platte wieder drauf haben!?
Und das "alte" dann natürlich weg.
Danke
lg Michael
von auerm
03 Feb 2011 - 16:34
Forum: Apple Mac OS
Thema: Allgemeines Hochfahren und Runterfahren langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Allgemeines Hochfahren und Runterfahren langsam

Hallo, Betreibe meinen MAc mit der neuesten Software Version. habe mein original Startvolume auf ein größeres kopiert wegen Platzmangel. Dann, da es mir schon aufgefallen ist, dass es langsam ist, eine andere Festplatte gekauft, wo ich dachte es sei dann schneller. Auch nicht. Gibt es Gründe warum? ...
von auerm
03 Feb 2011 - 16:26
Forum: Logic 8
Thema: kann auf "Kanal" 4/5 nicht hören!
Antworten: 1
Zugriffe: 604

kann auf "Kanal" 4/5 nicht hören!

Hallo, habe das Problem, dass ich bei meinem Orgelsound von der EVP3 auf den Kanälen 4 und 5 nichts höre. Habe auf dieser Spur ein Notenzeilenformat eingestellt von einer Orgel mit 1+2/3+4/5 . Auf den "Kanälen" 1-3 höre ich Sounds, die aber unterschiedlich sind wäre mir noch egal. Aber auf...