Die Suche ergab 9 Treffer

von soundgarten
20 Aug 2014 - 21:32
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: waveburner - serial
Antworten: 1
Zugriffe: 5197

waveburner - serial

Hallo zusammen ich arbeite schon seit geraumer mit waveburner und schätze das Programm sehr. nun verlangt waveburner plötzlich die serial-nummer und verweigert die Eingabe meine Logic Pro 9 serial. gar nicht gut. kennt das jemand und weiss gar rat? ist es so, dass mit Logic Pro x waveburner nicht me...
von soundgarten
22 Jan 2012 - 15:43
Forum: Logic 9
Thema: transponieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1019

Re: transponieren

Jetzt hat's geklappt. Plötzlich.
Danke für die rasche Unterstützung!
Soundgarten.
von soundgarten
22 Jan 2012 - 13:07
Forum: Logic 9
Thema: transponieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1019

Re: transponieren

Das hab ich versucht.
Doppelklick und dann instrumentenauswahl. Fenster schließen.
Der Stil, das instrument wird jedoch nicht übernommen.
von soundgarten
22 Jan 2012 - 11:55
Forum: Logic 9
Thema: transponieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1019

Re: transponieren

Geht das nicht mit einem Klick auf ein entsprechendes Instrument?
von soundgarten
22 Jan 2012 - 11:33
Forum: Logic 9
Thema: transponieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1019

transponieren

wer weiss mit unter welchem menupunkt in locicpro 9 man eine
per midi eingespielte c-stimme schlank in eine Bb- oder Eb-Stimme umwandeln kann,
so dass Tonart/ Vorzeichen korrigiert, resp. verändert werden?
besten dank

soundgarten
von soundgarten
04 Jul 2011 - 18:13
Forum: Logic 9
Thema: 9.1.4 freeze
Antworten: 2
Zugriffe: 668

9.1.4 freeze

hallo hilfe! mein logic 9.1.4 friert regelmässig ein. der farbige ballon dreht und dreht. meldet eine überlastung der festplatte obwohl nur zwei spuren anliegen und kaum effekte, geschweige denn instanzen eingeschlauft sind. abwürg und und neustart. manchmal gehts dann wieder, keine ahnung wieso. ar...
von soundgarten
26 Aug 2009 - 8:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Space Designer
Antworten: 13
Zugriffe: 1628

Re: Space Designer

Die Umfrage ist mir gelungen. Ha! Und dass "Guten Tag" so viel Zustimmung erhält, freut mich : :D :D :D - Das Missgeschick eines Forum-Anfängers. Nein, im Ernst. Kann mir jemand Anleitungen geben? Ich muss für ein Hörspiel den Raum eines bestimmten Museums nachbilden und möchte ihn über ei...
von soundgarten
25 Aug 2009 - 13:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Space Designer
Antworten: 13
Zugriffe: 1628

Space Designer

Guten Tag Mit dem Space Designer lassen sich ja gesamplete Räume laden und verwenden. Ich habe das versucht, bin jedoch mit dem Resultat nicht zufrieden. Auch komm ich mit der Anleitung im Handbuch nicht ganz klar. Kann mir jemand eine genaue und sichere Anleitung geben, wie man zu befriedigenden Re...
von soundgarten
22 Dez 2008 - 17:00
Forum: Studio Know How
Thema: Hörspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Hörspiel

guten tag ich werde demnächst für einen museumsaudioguide ein hörspiel aufnehmen mit zwei schauspielern. ich beschäftige mich mit dem gedanken hierfür mit kunstkopf und entsprechenden mikros aufzunehmen, da die spieler sich im raum bewegen. hat jemand damit erfahrungen? ist das empfehlenswert? nehmt...