Die Suche ergab 27 Treffer

von Tranceformer
30 Mai 2010 - 19:36
Forum: Logic 8
Thema: Tastatur in Logic splitten?
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Re: Tastatur in Logic splitten?

Ich habe es nun heute doch nach längerem Herumprobieren hinbekommen.
von Tranceformer
29 Mai 2010 - 21:02
Forum: Logic 8
Thema: Tastatur in Logic splitten?
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Tastatur in Logic splitten?

Guten Abend! Ich möchte gerne die Tastatur meines Midi-Keyboards mit Logic in zwei Zonen aufteilen, damit ich zeitgleich eine Begleitung mit einem anderen Instrument zu einer Melodie spielen kann. Heute habe ich im Handbuch geblättert, aber ich bekomme das nicht hin. Laut meinem Kenntnisstand kann m...
von Tranceformer
15 Mai 2010 - 19:26
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Kaufberatung Equipment
Antworten: 41
Zugriffe: 4272

Re: Kaufberatung Equipment

Das ist sicher richtig und ich bin gerade dabei mir einen Lehrer zu suchen. Die Piano-Lessons kenne ich noch nicht. Hier sind mal ein paar Beispiele in welche Richtung ich mich musikalisch bewegen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=BCe3y_6mfpA (ab 3:23) http://www.youtube.com/watch?v=5MrKWQzdvJc...
von Tranceformer
10 Mai 2010 - 20:17
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Kaufberatung Equipment
Antworten: 41
Zugriffe: 4272

Re: Kaufberatung Equipment

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Deine Antwort bedanken. Es gibt eben doch noch Leute die ernsthaft meine Frage beantworten wollen. :) Nun, gewisse musikalische Zusammenhänge kann man durch das Spielen dieser Lieder schon erlernen, nur ist das Heft eben nicht für Keyboards ohne Begleitautom...
von Tranceformer
09 Mai 2010 - 22:55
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Kaufberatung Equipment
Antworten: 41
Zugriffe: 4272

Re: Kaufberatung Equipment

Ich wusste schon beim Kauf, dass mein Keyboard keine Begleitautomatik hat.
Die Keyboardschule habe ich noch nicht so lange wie LOGIC.
von Tranceformer
09 Mai 2010 - 22:45
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Kaufberatung Equipment
Antworten: 41
Zugriffe: 4272

Re: Kaufberatung Equipment

Gibt es hier vielleicht auch einen netten Menschen der mir weiterhelfen möchte?
von Tranceformer
09 Mai 2010 - 20:20
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Kaufberatung Equipment
Antworten: 41
Zugriffe: 4272

Re: Kaufberatung Equipment

Guten Abend! Es ist lange her seit ich das letzte Mal hier gewesen bin. Mein Equipment habe ich ja bereits schon seit Januar 2009 und habe auch schon die ein oder anderen Instrumente und Funktionen ausprobiert. Ich musste feststellen, dass ich wohl nicht um das Erlernen des Keyboard - bzw. Klaviersp...
von Tranceformer
10 Jan 2009 - 22:32
Forum: Logic 8
Thema: OS X updaten für Logic Studio 8?
Antworten: 23
Zugriffe: 1562

Re: OS X updaten für Logic Studio 8?

Ja, der Preis ist wirklich vollkommen in Ordnung. Also laut den Daten im Handbuch passen die auch.

Es ist nur schade das dann bei 4 GB schluss ist.
von Tranceformer
10 Jan 2009 - 22:15
Forum: Logic 8
Thema: OS X updaten für Logic Studio 8?
Antworten: 23
Zugriffe: 1562

Re: OS X updaten für Logic Studio 8?

Ja, das habe ich schon gelesen. Dann muss ich nur noch die richtigen Module kaufen.
von Tranceformer
10 Jan 2009 - 22:05
Forum: Logic 8
Thema: OS X updaten für Logic Studio 8?
Antworten: 23
Zugriffe: 1562

Re: OS X updaten für Logic Studio 8?

Stimmt Deine Signatur eigentlich? 1 GB RAM? Das ist nicht viel! Ich empfehle dringend , den Speicher aufzupusten, Logic wird's Dir danken!!! Klaus-Peter :wink: Ja, das stimmt. Es war aber so, dass die mir bei Musik Lindberg in München sagten, dass sich mit zusätzlichen Speichermodulen die Lieferzei...
von Tranceformer
10 Jan 2009 - 21:24
Forum: Logic 8
Thema: OS X updaten für Logic Studio 8?
Antworten: 23
Zugriffe: 1562

Re: OS X updaten für Logic Studio 8?

Danke, für den Willkommens-Gruß. Ich fühle mich hier auch gut aufgehoben und bekomme immer super feedback.

Ich hoffe dass es sehr gute Synthesizer für Trance/Hardtrance in AU bzw. und in UB gibt.

Gruß
von Tranceformer
10 Jan 2009 - 21:09
Forum: Logic 8
Thema: OS X updaten für Logic Studio 8?
Antworten: 23
Zugriffe: 1562

Re: OS X updaten für Logic Studio 8?

Tja, wenn die Installation wirklich noch 7 Stunden 14 Minuten dauert, dann wird es sicher ne' lange Nacht. :-) Wie lange arbeitest Du schon mit Logic Studio 8 und in welcher musikalischen Richtung bist Du angesiedelt? Kannst Du Keyboard spielen? Ja, ich kann es gar nicht abwarten und es kribbelt sch...
von Tranceformer
10 Jan 2009 - 20:26
Forum: Logic 8
Thema: OS X updaten für Logic Studio 8?
Antworten: 23
Zugriffe: 1562

Re: OS X updaten für Logic Studio 8?

Ja, die Zeit geht ein wenig runter, aktuell bei 8 Stunden 14 Minuten.

Am meisten bin ich auf die synths gespannt und den EXS 24, aber es liegt sehr viel Arbeit vor mir.

Gruß
von Tranceformer
10 Jan 2009 - 20:06
Forum: Logic 8
Thema: OS X updaten für Logic Studio 8?
Antworten: 23
Zugriffe: 1562

Re: OS X updaten für Logic Studio 8?

Hallo Tranceformer, du solltest nix mehr vor haben wenn Du mit der Installation beginnst. Denn die kann schon mal bis zu 1,5 Stunden dauern ! Kommt darauf was Du für einen Rechner hast - je schneller, desto flotter geht es :wink: gruss oliver :wink: Ach, der Herr m-audio, wir sind uns doch schon ma...
von Tranceformer
10 Jan 2009 - 17:43
Forum: Logic 8
Thema: OS X updaten für Logic Studio 8?
Antworten: 23
Zugriffe: 1562

Re: OS X updaten für Logic Studio 8?

Danke, für Deine schnelle Anwort.
Hast Du noch Tipps für die Installation, oder gibt es da nichts mehr zu beachten.