Die Suche ergab 610 Treffer

von A&F
18 Nov 2019 - 20:49
Forum: Kleinanzeigen
Thema: RME UFX inkl. RME Remote
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: RME UFX inkl. RME Remote

Nach kurzer Verwirrung hier: das UFX ist nach wie vor verfügbar! (alarm)
von A&F
17 Nov 2019 - 13:22
Forum: Kleinanzeigen
Thema: RME UFX inkl. RME Remote
Antworten: 2
Zugriffe: 183

RME UFX inkl. RME Remote

Wegen Systemumstellung zu verkaufen:

RME UFX aus erster Hand. Nur daheim im Studio benutzt. Tier- und Rauchfrei.
Technisch und optisch tip top in Ordnung und mit Originalverpackung.
Dazu auch noch dabei ist die RME Remote, die als Monitorcontroller dienen kann.
Ich hätte für das ganze gern 1100€.
von A&F
15 Nov 2019 - 13:05
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 265
Zugriffe: 25466

Re: plugin deals

von A&F
15 Nov 2019 - 11:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 265
Zugriffe: 25466

Re: plugin deals

Wurde hier bestimmt schon irgendwo erwähnt aber bei Universal Audio bekommt man bis Ende des Jahres eine Satellite Thunderbolt geschenkt beim Kauf eines ihrer Interfaces.
von A&F
13 Nov 2019 - 19:17
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: AES/EBU Interface?
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: AES/EBU Interface?

Alles klar - klar das Protokoll ist dasselbe.. allerdings balanced (AES) vs unbalanced (SPDIF)
von A&F
13 Nov 2019 - 17:55
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: AES/EBU Interface?
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: AES/EBU Interface?

bitzone hat geschrieben:
13 Nov 2019 - 15:49
Vielleicht einfach mit Kabel?
z.B. https://www.thomann.de/de/pro_snake_aes ... able_3.htm
Garnicht mal schlecht.. zwar keine sonderlich elegante aber durchaus praktikable Lösung.
Für weitere Vorschläge offen
von A&F
13 Nov 2019 - 15:35
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: AES/EBU Interface?
Antworten: 4
Zugriffe: 154

AES/EBU Interface?

Hallo liebste Forengemeinde, ich liebäugle mein bisheriges RME UFX mal abzulösen und mir dafür ein neues UAD Apollo x6 zu holen. Ich benötige nicht mehr die ganzen I/Os die das UFX bietet, möchte gern Thunderbolt haben (passend zu meinem 2018 MacBook Pro) und lese überall das diese neuen Apollos gan...
von A&F
23 Sep 2019 - 16:51
Forum: Apple Mac OS
Thema: San Disk SSD stürzt dauernd ab und friert ein
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: San Disk SSD stürzt dauernd ab und friert ein

Nein, habe das beiligende USB-C Kabel von SanDisk benutzt. Ich werde das mal mit einem anderen testen.
Danke für den Tipp!
von A&F
23 Sep 2019 - 12:35
Forum: Apple Mac OS
Thema: San Disk SSD stürzt dauernd ab und friert ein
Antworten: 2
Zugriffe: 538

San Disk SSD stürzt dauernd ab und friert ein

Hallo zusammen, ich habe mir im Mai dien Jahres eine San Disk Portable Extreme SSD mit 55GB gekauft. https://www.amazon.de/dp/B078SWJ3CF/ref=twister_B079P9DTSW?_encoding=UTF8&psc=1 Leider hat sie vor einigen Monaten schon angefangen rum zu zicken. Die Platte wird erst erkannt nachdem ich das Festpla...
von A&F
22 Sep 2019 - 22:42
Forum: Studio Know How
Thema: DIY Absorber
Antworten: 26
Zugriffe: 1594

Re: DIY Absorber

Entschuldige bitte wenn ich den Thread für eine eigene Zwischenfrage missbrauche, aber ich bin grad selbst am planen und das passt hier gut her. Also ich plane mir grad auch Bassfallen und Absorber aus Layern mit verschiedenen Materialien zu bauen. Dabei würde ich gerne auch auf Schichten mit Luft z...
von A&F
24 Aug 2019 - 10:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Acustica-Audio Plugins?!
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Acustica-Audio Plugins?!

Hallo zusammen, ich hatte mich eigentlich lange gegen die Plugins von Acustica Audio gewährt. Eben aus den Gründen: sehr CPU belastend, nehmen viel Speicherplatz auf der Platte weg und auch soll das ganze teils noch recht buggy und unausgereift sein. Nichts desto trotz habe ich mich jetzt gegen eine...
von A&F
31 Jul 2019 - 16:57
Forum: Studio Know How
Thema: Breitbänder... was gib's denn alles abseits von Auratone und co?
Antworten: 19
Zugriffe: 1726

Re: Breitbänder... was gib's denn alles abseits von Auratone und co?

alexpen hat geschrieben:
17 Jul 2019 - 20:37
A&F hat geschrieben:
10 Jul 2019 - 22:13
Auch nicht zu unterschätzen sin die BB vom KEF.
Ah Danke!
Welche KEF meinst Du? KEF liegen bei mir irgendwie fest in der "Coax"-Schublade :-)
Ah sorry für die späte Antwort.
Ich meine die KEF UNI-Q heißen die Chassis.
Bild
von A&F
16 Jul 2019 - 22:02
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 265
Zugriffe: 25466

Re: plugin deals

noch bis zum 25.07

https://www.soundtoys.com/
von A&F
11 Jul 2019 - 20:22
Forum: Studio Know How
Thema: Breitbänder... was gib's denn alles abseits von Auratone und co?
Antworten: 19
Zugriffe: 1726

Re: Breitbänder... was gib's denn alles abseits von Auratone und co?

Weiß jemand was das für ein Treiber bei der Ginko MKII ist?
von A&F
11 Jul 2019 - 10:43
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reverb PlugIn seventh heaven :-)
Antworten: 107
Zugriffe: 7605

Re: Reverb PlugIn seventh heaven :-)

Ich hab hier ein Eventide Space und da mag ich das Blackhole Preset/Algo besonders gerne.
Macht eine Suppe die aber schmeckt!