Die Suche ergab 65 Treffer

von avguru
19 Jan 2008 - 18:43
Forum: Logic 8
Thema: EXS Plug In not found ?
Antworten: 0
Zugriffe: 417

EXS Plug In not found ?

wenn ich ein MIDI Instrument / sound aus dem Loop Fenster öffnen möchte kommt gerade laufen EXS Plusgion not found. Im Channlstrip wird das Plug auch durchgestrichen angezeigt.

Kann aber manuell das Plugin laden und die Sounds sind spielbereit.

Gibt's dafür abhilfe ?

Danke
von avguru
16 Jan 2007 - 8:31
Forum: Studio Know How
Thema: mal ne blöde ´Frage:
Antworten: 3
Zugriffe: 839

mal ne blöde ´Frage:

was passiert mit den Audiofiles wenn ich eine mobile aufnahme mache ( z.B. MBP, Logic Express und ext. Platte ) und irgend so ein Hirni das Netzkabel der HD rausreisst. Sind alle Audiofiles bis dto. aufgenommen weg oder sind die bis zu diesem Zeitprunkt auf der Platte und könnt damit weiterarbeiten ...
von avguru
15 Dez 2006 - 18:57
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: kleines problem mit dem CoraAudio Manger von Digidesign 7.3L
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

kleines problem mit dem CoraAudio Manger von Digidesign 7.3L

bis jetzt konnte ich in dem Digidesign CoraAudio Utility immer einstellen, dass die Ausgänge 1&2 paralell auf dei SPDIf Ausgänge geroutet werden. Dies hat sich das kleine Programm auch gemerkt. Seit Update auf 7.3 kann ich es auch einstellen, muss aber bei Verwendung mit Logic die Ausgänge immer...
von avguru
12 Dez 2006 - 11:33
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: hab da ein Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

na das mit den Spaces dazwischen muss gesagt sein ! Werd's gleich probieren . .
von avguru
11 Dez 2006 - 19:53
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: hab da ein Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

hab da ein Problem

ich kann bei DIGIDESIGN das Update nicht runterladen. Der Broswer sagt mir immer dass die Seriennummer nicht korrekt ist. Wo liegt der Hund begraben ? Habe hier ein LE mit einer PT 7.0 Seriennummer, Registration ID etc . . . sollte doch eigentlich gehen ?

Danke
von avguru
09 Jun 2006 - 10:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: gibt's ne andere Möglichkeit 01W Disketten
Antworten: 1
Zugriffe: 805

gibt's ne andere Möglichkeit 01W Disketten

wo anderst zum laufen zu bringen als auf einer 01W ??? Habe da ein paar ganz alte Songs und würde die gerne weiterbearbeiten habe aber keine 01W mehr . . .

Danke :P :oops:
von avguru
07 Apr 2006 - 14:42
Forum: Logic 7
Thema: bounce Probleme mit LA 7.1
Antworten: 3
Zugriffe: 847

na das mach ich ja schon

ich füge schon mal grundsätzlich einen leeren
Takt vorn ein . . .

werde mal die zweit genannte Lösung probieren. danke
von avguru
07 Apr 2006 - 9:27
Forum: Logic 7
Thema: bounce Probleme mit LA 7.1
Antworten: 3
Zugriffe: 847

bounce Probleme mit LA 7.1

habe auf meinem Dual G5 2x2 folgendes Bounce Problem:

am Anfang des bounced Audiofile ist immer ein Ende des Songs zu hören. evtl. Softsynths etc . . .

gibt's da einen Trick ? Es ist fast nicht möglich, ein sauberes Audiofile ( Anfang ) zu bekommen . . .
von avguru
09 Mär 2006 - 11:29
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves IR-1 Problemchen - kann jemand helfen
Antworten: 0
Zugriffe: 517

Waves IR-1 Problemchen - kann jemand helfen

hey jungs & mädels, habe hier unter OSX RTAS einen IR-1 am laufen. Nach diversen Probs habe ich auf die V2 ( 5.1 ) pgedatet. Geht wieder aerb: ich bekomme meine alten IR's von der V1 nicht zum laufen. Ich darf zwar den Waves Support anrufen - aber ide in Isreal arbeiten glaub ich nicht so konsta...
von avguru
28 Dez 2005 - 13:46
Forum: Ableton Live
Thema: evtl. falsches Forum, ist aber mit Live verbunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1439

evtl. falsches Forum, ist aber mit Live verbunden

habe aucg meinem alten G4 QS Live 5 am laufen. Als MIDI-Interface tut ein emagic MT4 seinen Dienst. Möchte nun über MIDI Note -on einzelen clips MIDi_CH 5 abspielen. So, dass funktioniert. Nun möchte ich aber mit einem zweiten Keyboard CH 6 einfach nur durch das Interface auf ein anderes Gerät, dass...
von avguru
08 Dez 2005 - 13:53
Forum: Ableton Live
Thema: Live 5 Neuling mal ne Hüllkurven Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1362

Live 5 Neuling mal ne Hüllkurven Frage

kann ich die Hüllkurve bzw. Lautstärkenkurfe eines Samples im Clip nur ändern, wenn Warp aktiviert ist ?

Arbeite grundsätzlich ohne diese Warp Funktion . . .
von avguru
15 Nov 2005 - 12:17
Forum: Microsoft Windows
Thema: MIDI Delay über Keyboard
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

hab selbst was gefunden

lt. Auskunft M-Audio ist die Latenz da bis ca. 30ms. Liegt an den internen Soundkarten. Gibt's anscheinend keine BEsserung nur extern . . .
von avguru
15 Nov 2005 - 12:12
Forum: Microsoft Windows
Thema: MIDI Delay über Keyboard
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

nur den internen der Soundkarte GM

nur den internen der Soundkarte GM
von avguru
14 Nov 2005 - 12:42
Forum: Microsoft Windows
Thema: MIDI Delay über Keyboard
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

sorry aber . . .

was soll mir die Antwort sagen ? 8O