Die Suche ergab 4886 Treffer

von muki
15 Mai 2021 - 1:11
Forum: Apple Mac OS
Thema: Systemupdate... auf welche Version ?
Antworten: 14
Zugriffe: 376

Re: Systemupdate... auf welche Version ?

Wie hast Du es denn installiert bekommen? schau mal, ob dieser link bei dir geht: https://support.apple.com/kb/DL2010?viewlocale=de_DE&locale=de_DE und hier ein paar tipps, wenns zirkus gibt: https://osxdaily.com/2019/10/24/fix-install-macos-application-damaged-cant-be-used-error-mac/ daumendrueck...
von muki
14 Mai 2021 - 14:47
Forum: Apple Mac OS
Thema: Systemupdate... auf welche Version ?
Antworten: 14
Zugriffe: 376

Re: Systemupdate... auf welche Version ?

bzw sind die OSX-Installationen nicht mehr per AppStore zu bekommen. Hab vor ein paar Wochen nur mit Hilfe vom DOS-dude und Datumsverstellung Mojave installieren können. (uiuiui) komisch: bei mir im oesi-app-store sind alle noch verfuegbar mojave allerdings nur in einem 14MB distributor, alle ander...
von muki
14 Mai 2021 - 3:01
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Axon AX-100
Antworten: 20
Zugriffe: 887

Re: Axon AX-100

... Jeff Beck spielt ganz fette Saiten, ich meine das waren 014, .... hege ich leichte zweifel und vermute eher mischung bei seinem alten wilkinson roller sattel geht nix dickeres als 0.10er durch auf YT gabs mal (bzw gibt es uU immer noch) eine interview serie mit seinem tech (steve prior), wo er ...
von muki
12 Mai 2021 - 19:19
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 468

Re: Dongle gesucht

p.s.:
die ausgedruckte fassung kannst ja auch huebsch binden lassen
dann haettest schon ein nettes weihnachtsgeschenk fuern herrn papa
von muki
12 Mai 2021 - 19:17
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 468

Re: Dongle gesucht

btw, noch ein tipp: verstehe ich es richtig, dass es sich hier vorrangig um noten, aka scores, handelt ? dann waere mein tipp: diese dann jeweils separat als .pdf zu speichern und auch auszudrucken dann ist man zumindest format technisch fuer die vermutlich naechsten 20 jahre relativ auf der sichere...
von muki
12 Mai 2021 - 15:43
Forum: Logic X
Thema: Quick Sampler
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: Quick Sampler

prod.byKBA hat geschrieben: 12 Mai 2021 - 15:38 Als Audio kann man das nicht exportieren?
bounce in place muesste gehen
von muki
11 Mai 2021 - 22:11
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 468

Re: Dongle gesucht

Die Frage ist, ob Du noch an eine Version von Keyboard Maestro rankommst, die auf dem System läuft, auf dem Du Logic Express an den Start bekommst. ja, ist alles da, soweit ich sehen kann: https://www.stairways.com/main/download v 5.3.2 vermute ich mal snow leo ist ein huebsches kaetzchen und waere...
von muki
11 Mai 2021 - 21:13
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 468

Re: Dongle gesucht

p.s.:
der screenshot ist aber jetzt von der X version

schaut aber irgendwie eh gleich aus...
von muki
11 Mai 2021 - 21:11
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 468

Re: Dongle gesucht

rheinkiter hat geschrieben: 11 Mai 2021 - 21:02 7er Express, hört sich verlockend an.
Such ich auch schon, noch nix gefunden. Das Läuft dann auch mit dem Dongle oder ohne?
ohne dongle
nur seriennummer

viele/einige sonderfunktionen/plugins der pro version nicht enthalten
von muki
11 Mai 2021 - 20:57
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 468

Re: Dongle gesucht

also mein tipp waere:
schau, dass du ein 7er xpress auftreibst
sollte nicht mehr als 10-30 kosten und dann sollte man das 4er zeugs oeffnen koennen...
von muki
11 Mai 2021 - 20:54
Forum: Logic 7
Thema: Dongle gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 468

Re: Dongle gesucht

Ein Beispiel hab ich mal auf mein Server geladen. gardefotograf.de/daten/Sei-gegruest-Maria.LSO auch nicht ganz richtig verlinkt... anyway: ich kanns mit express 7 oeffnen als 7er wieder speichern und dann in X wieder oeffnen da sind noten zu sehen und noch andere fensterln... anyway, hier mal ein ...
von muki
10 Mai 2021 - 19:06
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Axon AX-100
Antworten: 20
Zugriffe: 887

Re: Axon AX-100

nicht dassich es selber kenne...aber, herr gaz williams von sonicstate schwoert auf das suendteure australische "industrial radio" https://industrialradio.com.au/ am yt kanal von sonicstate gibt es eine live performance (irgendwein bristol synthfest von vor 3 jahren oder so) recht beeindruckend, wei...
von muki
10 Mai 2021 - 4:02
Forum: Studio Know How
Thema: Digitale Mikrofone mit AES ?
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Re: Digitale Mikrofone mit AES ?

und ein auch schon 17 jahre alter SOS artikel
https://www.soundonsound.com/techniques ... w-approach
von muki
09 Mai 2021 - 1:11
Forum: Logic X
Thema: Logic Träääääge
Antworten: 24
Zugriffe: 1287

Re: Logic Träääääge

Stephan S hat geschrieben: 09 Mai 2021 - 0:47 Ach und: Nebenan liest man dass du mit 192/32 arbeitest.
was macht das fuer einen sinn?

eingedenk:
https://www.youtube.com/watch?v=-jCwIsT ... =FabFilter
von muki
09 Mai 2021 - 1:02
Forum: Logic X
Thema: Logic Träääääge
Antworten: 24
Zugriffe: 1287

Re: Logic Träääääge

ich vermute stephan meint diese einstelluing hier:

Bild

zusaetzlich kann man noch in den diplay prefs einstellungen schauen,
unterschiedliche color profiles auszuprobieren
zB empfiehlt bei traegheit u-he das sRGB profil sRGB IEC61966-2.1