Die Suche ergab 7 Treffer

von Hubbel08
29 Jan 2011 - 22:31
Forum: GarageBand
Thema: WAV - samples per MIDI 'steuern' ??
Antworten: 3
Zugriffe: 5208

Re: WAV - samples per MIDI 'steuern' ??

@clemens,
besten Dank für den Tip, man sollte vielleicht noch erwähnen, das die Sounds ohne Sustain(Tab-Taste) "abgeschnitten" klingen daher am
Besten gedrückt halten.

Nochmals Danke
von Hubbel08
29 Jan 2011 - 21:12
Forum: GarageBand
Thema: WAV - samples per MIDI 'steuern' ??
Antworten: 3
Zugriffe: 5208

WAV - samples per MIDI 'steuern' ??

Hallo Forum, bin leider auch nach längerem Suchen erfolglos geblieben, wie kriege ich die toll klingenden Drumsounds die ich in Form von .wav -Dateien vorliegen habe, in GB mit meinem Keyboard so verarbeitet wie die vorhandenen Drumsets. Also in welchen Ordner gehören sie, muss ich sie in ein andere...
von Hubbel08
03 Nov 2010 - 17:10
Forum: Logic 8
Thema: Logic ist stumm?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Re: Logic ist stumm?!

Sorry liebe Leute, :oops: Dank an milchstrasse7 hätte schwören können ich hab' das gecheckt - aber es lag am Interface (M-Audio Mobile Pre USB).
von Hubbel08
01 Nov 2010 - 15:02
Forum: Logic 8
Thema: Logic ist stumm?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Logic ist stumm?!

Hallo liebe Leute, traue mich ja kaum hier was zu fragen bei so vielen Profis, aber ich komm' einfach nicht weiter... Benutze Logic in erster Linie zum Mastern meiner GB-Projekte, habe aber jetzt wegen Wechsel zum iMac alles (Logic 8.02) neu installieren müssen und ich hör' nix :cry: !! Es ist keine...
von Hubbel08
10 Sep 2010 - 16:45
Forum: GarageBand
Thema: Wo sind die Loops ???
Antworten: 5
Zugriffe: 12274

Re: Wo sind die Loops ???

Hallo schon wieder,
ein Freund hat mich drauf gebracht systemHD/Application Support/Garageband/Apple Loops
und da sind sie dann - HURRA :lol: manchmal sieht man eben vor lauter Bäumen.......
und vielen Dank natürlich auch an Clemens den alten Haudegen......
von Hubbel08
10 Sep 2010 - 15:45
Forum: GarageBand
Thema: Wo sind die Loops ???
Antworten: 5
Zugriffe: 12274

Wo sind die Loops ???

Hallo Forum, hab' mir von meinem alten G5 "alle" Daten auf meinen neuen iMac übertragen, wie schon so oft wurde nicht alles übertragen z.b.: von 2794 Schlagzeugloops wurden nur 1841 übertragen :?: - und das nachdem GB schon aus dem Internet teilweise 'von sich aus' Dateien nachgeladen hat ...
von Hubbel08
10 Feb 2009 - 11:03
Forum: GarageBand
Thema: Mastering(Blechsound) und Spuren zusammenkopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Mastering(Blechsound) und Spuren zusammenkopieren

Hallo Leute, benutze seit kurzem eine alte (2.02) Garageband - version und komme mit diesem Programm als relativer Neueinsteiger gut zurecht. Auch mit einem alten Mac (G4/400/1GbRam/10.4.11) läuft alles ganz gut, wenn ich sparsam mit Effekten und Spuren umgehe. Nur was ich merkwürdig finde, ist das ...