Die Suche ergab 2033 Treffer

von Klangbieger
10 Jun 2020 - 22:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 610
Zugriffe: 76547

Re: plugin deals

No, die 5.1er sind draußen, bei mir auch nur noch auf 'nem neueren iMac.
von Klangbieger
07 Jun 2020 - 22:25
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Software-MIDI-Patchbay
Antworten: 8
Zugriffe: 1472

Re: Software-MIDI-Patchbay

Das wird wohl schwierig, falls du 'Cloudburst' meinst:

https://op-forums.com/t/midi-patchbay-o ... s-up/15501

Gruß
von Klangbieger
22 Mai 2020 - 22:27
Forum: Apple Mac OS
Thema: Vor- und Nachteile von mojave gegenüber hisierr
Antworten: 45
Zugriffe: 3408

Re: Vor- und Nachteile von mojave gegenüber hisierr

Also ich bin mit Mohave extrem zufrieden und finde es auch noch etwas besser als HS, obwohl das auch schon gut war (clap)
von Klangbieger
20 Mai 2020 - 1:48
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: APPS....what's hot...what's not....
Antworten: 443
Zugriffe: 94878

Re: APPS....what's hot...what's not....

Ja, Midi meinte ich. ok - Danke! Hallo macmarkus, Sorry, wenn auch etwas verspätet, aber du kannst auch noch versuchen ein gebrauchtes Alesis IO-Dock zu kaufen. Mein derzeitiges iPad Pro 9.7 läuft Immer noch tadellos in meinem alten IO Dock-Version 1 inkl. Netzteil. Habe am Dock ein 30 Pin Kabel dr...
von Klangbieger
12 Mai 2020 - 21:12
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23598

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Uiii...das beschleunigt ja auch den Workflow, bestimmte Samples gleich ruck zuck in die adäquaten Instrumente ziehen zu können, klasse (clap) Auch ein gutes Vid (hallo

https://www.youtube.com/watch?v=9ScTAab52r0
von Klangbieger
24 Sep 2019 - 19:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI native access
Antworten: 9
Zugriffe: 2107

Re: NI native access

Ja, er sagte auch das er überhaupt nicht weiß warum sich Logic das Component file aus dem User Ordner holt und warum dort trotz Update überhaupt noch das alte liegt. Weiterhin gab er den Tipp sich alle User Components auf der gleichen Ebene in einen extra Ordner zu kopieren und den User Ordner selbs...
von Klangbieger
23 Sep 2019 - 22:18
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI native access
Antworten: 9
Zugriffe: 2107

Re: NI native access

Update der Fairness halber: Heute rief mich dann nach nochmaligem Gespräch ein Mitarbeiter von NI an und schaue per remote in die Innereien meines Composters. Er ging verschiedene Dinge durch und fand schließlich das Problem. Es war ein sehr prof. und kompetenter Support. Die Verzögerungen waren woh...
von Klangbieger
06 Sep 2019 - 21:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI native access
Antworten: 9
Zugriffe: 2107

Re: NI native access

Danke für die Info (clap) Hatte mich nochmals über deren Support beschwert, da eben auch der Tel. Support ausblieb und auch nochmals in der Reaktor Support Community, was ja eben nichts mit Traktor zu tun hat, aber weiterhin nur schweigen im Walde. Halte ich wirklich für absolut tödlich für so 'ne e...
von Klangbieger
02 Sep 2019 - 17:33
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Pro 5,1 10.13 oder 10.14
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Re: Mac Pro 5,1 10.13 oder 10.14

Kann Stephan's Aussage ebenfalls voll und ganz bestätigen (clap)
von Klangbieger
02 Sep 2019 - 17:30
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI native access
Antworten: 9
Zugriffe: 2107

Re: NI native access

Service??...lach....Seit mind. 2,5 Monaten eiere ich mit denen herum wegen einem Fehler betr. Reaktor 6 AU in Logic. Vor meinem Urlaub (vor 3 Wochen) machten wir nach diversen Eskapaden und Vergeßlichkeiten von deren Seite einen zeitlich definierten Tel. Termin für heute aus, nachdem auch Support To...
von Klangbieger
14 Jun 2019 - 23:01
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 am Start
Antworten: 80
Zugriffe: 11516

Re: Logic 10.4.5 am Start

Also ich kann hier auch auf allen Maschinen devinitiv bestätigen das auch größere Projekte schneller laden als bisher und das ebenso eine Leistungs bzw. Core-Optimierung stattgefunden hat. Auch noch auf'm MP 5.1-12Core 2,96er 64 GB Ram von 2010. Sieht man auch direkt bei rechenintensiven Plugins (cl...
von Klangbieger
22 Dez 2018 - 22:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: iLok und Mojave
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: iLok und Mojave

Ja, hier unter Mojave auch keine Probleme.
von Klangbieger
28 Sep 2018 - 21:56
Forum: Apple Mac OS
Thema: iMac i5 SSD vs. iMac i7 Fusiondrive
Antworten: 17
Zugriffe: 4312

Re: iMac i5 SSD vs. iMac i7 Fusiondrive

Hahaaa...ja, war schon immer so...erst die Arbeit, dann das Vergnügen..lach...Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Maschine, Paq (hallo

Lieben Gruß, Achim
von Klangbieger
20 Sep 2018 - 21:18
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Netzteil für Quadraverb gebastelt
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Re: Netzteil für Quadraverb gebastelt

SysKill hat geschrieben: 21 Aug 2018 - 11:07 Gestern Nacht Bock gehabt, zu basteln. Wechselstrom auf Din bekommt man ja so leicht nicht.

Das gut alte Quadraverb...:) Coole Nummer! Wenn du noch Ersatz brauchen solltest:

https://www.amazon.de/Netzteil-Adapter- ... B00F5TBDGQ

Gruß
von Klangbieger
20 Sep 2018 - 13:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: iMac Jetzt oder später ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3316

Re: iMac Jetzt oder später ?

(clap)