Die Suche ergab 2 Treffer

von MatthiasG.Vogt
03 Jun 2008 - 17:12
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5 viele Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1452

Re: Logic 5 viele Fragen

@MarkDVC:
Ja, der Code wurde eingegeben, ich bin mir aber nicht sicher, ob der auf dem XSKey gespeichert wird, oder auf dem Rechner. Wenn die erstmalige Eingabe auf dem XSKey genügt, dann fällt mir schonmal ein Stein vom Herzen, denn LOGIC lief seit damals....
Danke für die Antwort!
von MatthiasG.Vogt
03 Jun 2008 - 13:18
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5 viele Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1452

Logic 5 viele Fragen

Habe mir vor ca. 1000 Jahren eine big Box gekauft. Logic 5 (WIN) Logic 6 (MAC) Nach einem Festplattencrash stehe ich deprimiert vor der Neuinstallation. Dazu habe ich folgende Fragen: -Woher bekomme ich einen Freischaltcode für meinen (auf mich registrierten) XSKey (Apple ist da etwas bedeckt, was N...