Die Suche ergab 1739 Treffer

von Mister P
26 Jun 2020 - 14:21
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht
Antworten: 44
Zugriffe: 6322

Re: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht

keine Ahnung wieso ...aber es harzet jedesmal beim booten und scannen nehm ich an ...
von Mister P
26 Jun 2020 - 14:08
Forum: Allgemeine Infos / News
Thema: Tapatalk Abschaltung / Datenschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 2059

Re: Tapatalk Abschaltung / Datenschutz

Schade :(
Mochte Tapatalk sehr
von Mister P
21 Mai 2020 - 3:24
Forum: Apple Mac OS
Thema: Vor- und Nachteile von mojave gegenüber hisierr
Antworten: 45
Zugriffe: 3415

Re: Vor- und Nachteile von mojave gegenüber hisierr

Vor 2 Tagen Mojave installiert ... die Maschine funzt genial und wie noch nie . Super schnell plötzlich!
von Mister P
20 Mai 2020 - 10:22
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23742

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

spocintosh hat geschrieben:Nice feedback. Thanks for sharing your excitement.
[emoji119][emoji119][emoji119]
von Mister P
20 Mai 2020 - 3:00
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23742

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Morgen aus Hong Kong , Ok aufgerüstet from high Sierra auf Mojave Und logic 10.4.8 zu Logic 10.5 . Erstes aufgefallen meine iMac ist unglaublich schneller !! Alle steht RUCKZUg ! Und hab für eine halbe Stunde mit Logic rum gespielt .... und mir sind fast die Tränen gekommen .... Dass mit dem Clips O...
von Mister P
19 Mai 2020 - 8:09
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23742

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Midolf hat geschrieben:Der hier freut sich auch wie ein Kind auf die 10.5: https://youtu.be/yWP1N877GZs
Genial :)))
von Mister P
19 Mai 2020 - 3:38
Forum: Logic X
Thema: Midi split / hardware
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Re: Midi split / hardware

der typ der leeren spur ist egal sie dient lediglich dazu alle eingehenden Midinoten in den Müll umzuleiten. ich hab grad keine Zeit den ganzen Signalfluss zu erklären er ist komplex und wird sicher von Drittlesern als verfrickelt jnterpretiert [emoji23] aber das ist denke ich auch egal, ich kenne ...
von Mister P
18 Mai 2020 - 10:53
Forum: Logic X
Thema: Midi split / hardware
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Re: Midi split / hardware

Häschen hat geschrieben:Beeindruckend wie man den Eingangsbeitrag überhaupt verstehen kann.
Entschuldige. Mein Deutschlish wird immer extremer ;)
von Mister P
18 Mai 2020 - 10:52
Forum: Logic X
Thema: Midi split / hardware
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Re: Midi split / hardware

Hallo Paq, ich nutze auch ext. Seq sowie Logic parallel. Die selektierte Spur leitet alle Midi Eingangsdaten um, im Grunde ist das für das Masterkeyboard gut, für Einzelsynths nervt es etwas. Eine leere Spur names „Empty Select“ ist mein Workaround Gruss Bodo Danke Bodo . Leere midi spur ? Brauchst...
von Mister P
18 Mai 2020 - 10:49
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23742

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

macmarkus hat geschrieben:
Mister P hat geschrieben:Auto sampler
Den hab ich jetzt mal ausprobiert: geil.
Ich hab einen Sound aus dem Roland abgesampelt. Man muss natürlich noch einiges feinjustieren - Velocities, Loops etc. - aber das runtersampeln geht sehr geschmeidig.
Cool
von Mister P
18 Mai 2020 - 3:28
Forum: Logic X
Thema: Midi split / hardware
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Midi split / hardware

Tag Allen , Kann mir vorstellen dass die meisten hier kein hardware sequencer wie SQUARP pyramid habt ?! Ok ich habe alle meine Hardware machine an dem Sequenzer ( könnte ja irgendeine sequencer sein ) und alle schön auf einem eigenen MIDI Channel und funktioniertauch super . Nur hab ich versucht wi...
von Mister P
16 Mai 2020 - 17:25
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23742

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

von Mister P
14 Mai 2020 - 13:58
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23742

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Arturia , Korg and NI maschine plug-ins sollte kompatible sein ? Von Korg hab ich keine PlugIns, aber NI, Softube, Arturia, Plugin Alliance etc. funktioniert bei mir alles wie immer. Einige schreiben auch im Netz und FB es würde oft abstürzen, also ich hab nun bestimmt schon 20 Arbeitsstunden damit...
von Mister P
14 Mai 2020 - 10:08
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23742

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Mail von Native Instruments: NEED TO KNOW: LOGIC PRO X 10.5 UPDATE Hi there, Apple recently released an update to Logic Pro X – Logic Pro X 10.15. If you’re using MASSIVE X, CRUSH PACK, MOD PACK, REPLIKA or REPLIKA XT, you might encounter some issues or crashes after updating. We’re already working...
von Mister P
14 Mai 2020 - 4:46
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 23742

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Arturia , Korg and NI maschine plug-ins sollte kompatible sein ?