Die Suche ergab 48 Treffer

von Emmanuel
22 Sep 2014 - 18:29
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: M-Audio Keystation 88es kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1860

Re: M-Audio Keystation 88es kaputt?

Ok danke! Klingt so als ob das Keyboard also nicht mehr zu reparieren ist. Kannst du noch sagen woran es lag, also waren
ein paar Kontakte der Elektronik kaputt zB?
von Emmanuel
16 Sep 2014 - 14:13
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: M-Audio Keystation 88es kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1860

M-Audio Keystation 88es kaputt?

Hallo zusammen, ich verwende das Midi-Keyboard "M-Audio Keystation 88es", welches ich über USB und Logic 8 betreibe. Also einfach Kabel rein, Midi-Spur in Logic erstellen und Piano auswählen und loslegen. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Seit kurzer Zeit ist die Lautstärke von einigen Tasten (v...
von Emmanuel
22 Dez 2010 - 0:39
Forum: Logic 8
Thema: Zu viele MIDI-Klänge
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Zu viele MIDI-Klänge

Ja das passiert mit allen Instrumenten. Externe Midigeräte habe ich nicht.
Nein in den Einstellungen habe ich noch nichts verändert...naja muss ich wohl
mal ein bisschen dort rumprobieren :) Danke schon mal bis jetzt!
von Emmanuel
19 Dez 2010 - 14:05
Forum: Logic 8
Thema: Zu viele MIDI-Klänge
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Zu viele MIDI-Klänge

Hey, habe ein MacBook Pro Version 10.6.5 2.2 GHz Intel Core 2 Duo 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM Die Logic-Version ist 8.0.2 Es werden immer nur die selektierten Töne gespielt, also auf denen sich diese Cursor-Linie beim Stopp befindet. Dabei ist es egal ob ich mit Leertaste, Stop oder Pause anhalte. Habe ...
von Emmanuel
18 Dez 2010 - 22:21
Forum: Logic 8
Thema: Zu viele MIDI-Klänge
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Zu viele MIDI-Klänge

Hi zusammen, ich weiß nicht nach was ich suchen müsste um eine Antwort zu finden, deswegen schreib ich jetzt hier: Beim Bearbeiten einer Midi-Spuren ändere ich eine Note (z.B. Länge, Höhe) und drücke die Leertaste um mir das Ganze anzuhören. Erneutes Drücken stoppt die Wiedergabe, ich will wieder wa...
von Emmanuel
01 Feb 2010 - 19:33
Forum: Logic 8
Thema: *.nki und *.wav am besten nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Re: *.nki und *.wav am besten nutzen

Ok ich meinte auch Kontakt. Habs eben mal ausprobiert und es funktioniert...
Juhu!!! Danke für die Antworten :wink:
von Emmanuel
01 Feb 2010 - 17:53
Forum: Logic 8
Thema: *.nki und *.wav am besten nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

*.nki und *.wav am besten nutzen

Hi, hab mehrere Ordner mit jeweils ein paar *.nki-Dateien und *.wav-Dateien drin. Würde die irgendwie gerne mit Logic gebrauchen können (sind eben Klänge). Wie mach ich das am geschicktesten? Muss ich die *.nki's konvertieren (wenn ja wie)? Oder kann ich die Dateien mit dem NI Kontakt-Player nutzen ...
von Emmanuel
05 Okt 2009 - 12:30
Forum: Logic 8
Thema: Quantisieren rückgängig machen
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Re: Quantisieren rückgängig machen

Danke für die Antworten! :D Jetzt sehe ich klarer.
von Emmanuel
04 Okt 2009 - 18:50
Forum: Logic 8
Thema: Quantisieren rückgängig machen
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Quantisieren rückgängig machen

Hi, Hab nen Audiopart "eher zum Ausprobieren" quantisiert, leider war das Ergebnis unbrauchbar. Nachdem ich festgestellt hatte dass man diesen Schritt im Undo-Menü nicht rückgängig machen kann hab ich einfach neu geladen. Aber das hat nichts gebracht. Die Audiodatei ist trotz Neuladen so geblieben. ...
von Emmanuel
26 Jun 2009 - 19:16
Forum: Logic 8
Thema: Automationsdaten kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: Automationsdaten kopieren

Was ist daran unverständlich? Mach es doch einfach genau so, wie Audiomiditweaker schreibt Äh das hatte ich natürlich auch genau NICHT vor!!! :roll: Ich verstehs halt nicht, du verstehst auch nicht alles! :hm_big_smile: 1) Ich kann keinen "langen" Part mit einem Stift erzeugen, nur ein kleines Stüc...
von Emmanuel
24 Jun 2009 - 18:28
Forum: Logic 8
Thema: Automationsdaten kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: Automationsdaten kopieren

äh... kann mir das jemand mal in "leicht verständlich" und bisschen ausführlicher erklären? :?:
Das kann doch nicht so kompliziert sein? 8O
von Emmanuel
19 Jun 2009 - 20:35
Forum: Logic 8
Thema: Automationsdaten kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: Automationsdaten kopieren

Merci!
von Emmanuel
13 Jun 2009 - 21:11
Forum: Logic 8
Thema: Automationsdaten kopieren
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Automationsdaten kopieren

Hi, Hab ne Spur mit Automationsdaten und will diese Spur duplizieren, sprich: Es soll eine zweite erstellt werden die genau identisch mit der ersten ist. Wenn ich auf "Spur duplizieren" klicke werden aber die Automationsdaten nicht kopiert. Wie kann ich die kopieren? Muss ich da nen bestimmten Curso...
von Emmanuel
12 Mai 2009 - 21:05
Forum: Logic 8
Thema: Ungültige Regionen geändert
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Ungültige Regionen geändert

Ah merci habs gefunden. Aber bringt auch nichts, schade.
Naja dann muss ich eben alles manuell verschieben :roll:
von Emmanuel
10 Mai 2009 - 19:12
Forum: Logic 8
Thema: Ungültige Regionen geändert
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Ungültige Regionen geändert

Ich finde dieses Audio-Menü nicht, wo issn das genau?

Dateinamenlänge? Wie kann ich dass kontrollieren bzw. eigentlich sind das keine langen Namen soviel ich weis.

Und ich hab nichts verschoben oder umbenannt. Hatte das Notebook die ganze Zeit aus. :roll: