Die Suche ergab 48 Treffer

von limitedition
06 Jan 2021 - 9:29
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Welche Studiomonitore würdet ihr empfehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Welche Studiomonitore würdet ihr empfehlen?

Ich befürchte auch, dass in dem Preisbereich es schwierig wird dem Begriff „Studiomonitor“ gerecht zu werden. Ich würde es eher als Lautsprecher oder Schallquelle bezeichnen. Die Frage, die sich mir stellen würde wäre, was ich damit machen möchte? Anschließend könnte man Modelle finden, die den Anfo...
von limitedition
24 Nov 2020 - 21:34
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Schwarze oder invertierte Tastaturen
Antworten: 20
Zugriffe: 3726

Re: Schwarze oder invertierte Tastaturen

Von NI gab es das Komplete Kontrol mit schwarzen Tasten, aber nur für kurze Zeit. Das war schnell vergriffen. Die Nachfrage war wohl da. Ich würde beim nächsten mal zuschlagen. Ein komplett weißes Keyboard, also Gehäuse und Tasten würde ich mir auch hinstellen. Vielleicht ist das Christkind ja einsi...
von limitedition
24 Nov 2020 - 21:27
Forum: Logic Pro
Thema: Vintage B3 mit Nord Electro 3 4 5 oder 6?
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: Vintage B3 mit Nord Electro 3 4 5 oder 6?

Mit dem Nord Electro 2 geht es bei mir.
Meine Frage war, ob die Nachfolgemodelle genauso funktionieren. Vielleicht hat ja jemand eines der Modelle und es mal ausprobiert?
von limitedition
23 Nov 2020 - 20:57
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Schwarze oder invertierte Tastaturen
Antworten: 20
Zugriffe: 3726

Schwarze oder invertierte Tastaturen

Guten Abend, Ich habe mich gefragt warum es wenige Synthesizer oder Keyboards mit komplett schwarzen, invertierten oder andersfarbigen Tastaturen gibt? Gibt es keine Nachfrage? Gibt es Nachteile? Ist es zu teuer? Trifft man die Tasten nicht mehr? Ich hätte z. B. gerne eine komplett schwarze Tastatur...
von limitedition
21 Nov 2020 - 23:02
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1154
Zugriffe: 207373

Re: plugin deals

Von Korg gibt es Software zum halben Preis https://www.korg.com/de/news/2020/1119/
von limitedition
21 Nov 2020 - 19:54
Forum: Logic Pro
Thema: Vintage B3 mit Nord Electro 3 4 5 oder 6?
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Vintage B3 mit Nord Electro 3 4 5 oder 6?

Guten Abend,

Ich habe ein Nord Electro 2 und nutze es auch um den B3 von Logic zu steuern, also die Zugriegel. In dem Handbuch steht, dass das Nord Electro 2 unterstützt wird, aber nichts von den Nachfolgemodellen. Hat jemand ein Nord Electro 3, 4, 5 oder 6 und kann damit die Zugriegel steuern?
von limitedition
12 Nov 2020 - 19:30
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1154
Zugriffe: 207373

Re: plugin deals

Bei Arturia gibt es 50% Rabatt aud z. B. Pigments und die Collection
von limitedition
28 Mär 2020 - 14:42
Forum: Logic Pro
Thema: Dauerhafte Zuordnung eines Keyboards zu einem Instrument
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Re: Dauerhafte Zuordnung eines Keyboards zu einem Instrument

Prima! a habe ich nachstellen können, das probiere ich aus ob es für meine Zwecke passt. b bekomme ich nicht hin. Bei Operations: Channel = 1 muss ich "Konstant" auswählen? Der PhysicalIn war nicht vorhanden, den habe ich neu angelegt. Der SequencerIn war nicht vorhanden, den habe ich neue...
von limitedition
28 Mär 2020 - 12:41
Forum: Logic Pro
Thema: Dauerhafte Zuordnung eines Keyboards zu einem Instrument
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Dauerhafte Zuordnung eines Keyboards zu einem Instrument

Hallo, ich habe einige Stunden Handbücher gewälzt, Videos angesehen und Probiert, aber ich komme nicht wirklich weiter. Ich habe folgendes Setup und Idee: Logic Pro X mit u. A. Omnisphere, DSI Mopho, Akai Avance 49 und Komplete Kontrol S61 Mk1. Omnisphere unterstützt den Mopho als Controller diverse...
von limitedition
06 Apr 2011 - 15:15
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Yellow Tools ??? was für ein Saftladen
Antworten: 33
Zugriffe: 8611

Re: Yellow Tools ??? was für ein Saftladen

Das Problem mit Yellow Tools ist mittlerweile bekannt. Ich versuche seit Dezember 2010 Kontakt zu YellowTools herzustellen, da ich das bei YellowTools online gekaufte Update auf Version 3.0 nicht authorisieren kann. Ich habe es per Email, telefonisch, per Fax und per Brief versucht - keine Antwort. ...
von limitedition
04 Mär 2011 - 14:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Yellow Tools Independence 3.0 - Aktivierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Re: Yellow Tools Independence 3.0 - Aktivierung

Auch das funktioniert nicht. Nach 2x Klingeln wird der Anruf abgebrochen.
von limitedition
04 Mär 2011 - 13:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Yellow Tools Independence 3.0 - Aktivierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Re: Yellow Tools Independence 3.0 - Aktivierung

Das würde ja nur etwas bringen, wenn die auf die Emails auch antworten würden :?

Aber genau das ist ja das Problem!!!
von limitedition
03 Mär 2011 - 18:18
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Yellow Tools Independence 3.0 - Aktivierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Yellow Tools Independence 3.0 - Aktivierung

Hallo, ich kämpfe seit 2 Monaten damit, die Sounds von Culture, Majestic und Candy per E-Licence für die neue Version von Independence zu aktivieren aber ich erhalte immer nur die Meldung, daß der Code falsch sei. Ich habe mehrfach Yellow Tools angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Deren Forum ...
von limitedition
31 Jul 2009 - 8:45
Forum: Logic 9
Thema: apple kündigt logic 9 an
Antworten: 332
Zugriffe: 57115

Re: apple kündigt logic 9 an

Auch wenn es vielleicht schon in den unzähligen Beträgen erwähnt wurde :oops: Bezüglich der Sprachversion habe ich eine Frage. Die aktuell verfügbare "englisch" Version kann ich auf einem Deutschen System installieren und sie wird dann in Deutsch angezeigt? Nur die gedruckten Beilagen sind...
von limitedition
19 Feb 2008 - 16:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: DVD in 5.1 über den Mac mit Soundausgabe mit PreSonus FireSt
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

DVD in 5.1 über den Mac mit Soundausgabe mit PreSonus FireSt

Hallo, ich habe einen PowerMac G5 2x 2,7 GHz mit 10.4.11 bzw. 10.5.2. Ich habe mein PreSonus FireStudio angeschlossen und würde gerne den Sound in 5.1 über das Interface ausgeben. Leider höre ich immer nur 2 Kanäle. Ich habe zwar in den Audio/Midi Einstellungen das FireStudio ausgewählt und die 5.1 ...