Die Suche ergab 7 Treffer

von dima
01 Dez 2010 - 21:21
Forum: Logic 7
Thema: logic pro 7 - samples in exs24 einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1915

logic pro 7 - samples in exs24 einfügen

hallo. ich benutze immer noch den logic pro 7 und ich habe ein problem bei einfügen mehrerer samples in exs24. die samples bestehen aus wav dateien. und so gehe ich vor: 1: ich kopiere alle samples von cd im semplerordner ein. dann öffne ich den exs24, öffne edit, wähle ein neues instrument aus, leg...
von dima
18 Jan 2008 - 15:55
Forum: Logic 7
Thema: mindprint trio verbindung mit logic pro 7
Antworten: 9
Zugriffe: 1492

Re: mindprint trio verbindung mit logic pro 7

hallo. das Audio Preferences von Logic "CoreAudio/Driver"habe ich gefunden, aber "Built-in Audio" einstellung kann ich nicht finden!!!
von dima
09 Jan 2008 - 20:22
Forum: Logic 7
Thema: HILFE!!! ich kann nicht mindprint trio anmelden!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 468

HILFE!!! ich kann nicht mindprint trio anmelden!!!

Ich bekomme das Gerät einfach nicht zum laufen!

Kann mir jemand mal eine Anleitung geben, wie sich generell externe Geräte oder ein Mindprint Trio in logic pro 7 anmelden lasse?
von dima
09 Jan 2008 - 20:19
Forum: Logic 7
Thema: externe geräte anmelden
Antworten: 1
Zugriffe: 470

externe geräte anmelden

Ich bekomme das Gerät einfach nicht zum laufen!

Kann mir jemand mal eine Anleitung geben, wie sich generell externe Geräte oder ein Mindprint Trio in logic pro 7 anmelden lasse?
von dima
09 Jan 2008 - 16:55
Forum: Logic 7
Thema: mindprint trio
Antworten: 0
Zugriffe: 310

mindprint trio

hallo.Ich habe mir in der letzten Zeit den Mindprint trio gekauft. Ich habe auch einen Mac G5 und einen logic pro 7, weiß aber nicht wie ich es bei logic pro 7 installieren kann? ich habe das richtige kabel und verbunden mit einander ist es auch!!! meine frage lautet: wie melde ich den mindprint tri...
von dima
08 Jan 2008 - 21:54
Forum: Logic 7
Thema: mindprint trio verbindung mit logic pro 7
Antworten: 9
Zugriffe: 1492

Re: mindprint trio verbindung mit logic pro 7

hallo. mein G5 hat optische S/PDIF Anschlüsse. ich habe das richtige kabel und verbunden mit einander ist es auch!!! meine frage lautet: wie melde ich den mindprint trio bei logic pro 7 an? was muss ich im logic alees einstellen? u.s.w.
von dima
07 Jan 2008 - 21:19
Forum: Logic 7
Thema: mindprint trio verbindung mit logic pro 7
Antworten: 9
Zugriffe: 1492

mindprint trio verbindung mit logic pro 7

hallo.Ich habe mir in der letzten Zeit den Mindprint trio gekauft. Ich habe auch einen Mac G5 und einen logic pro 7, weiß aber nicht wie ich das zusammen verbinden kann, damit ich es mit logic pro 7 benutzen kann? Mein Mintrip Trio (das Rote Model) besitz einen Digitalen Audio Ausgang/Eingang S/PDIF...