Die Suche ergab 4 Treffer

von 3typen
05 Sep 2007 - 23:30
Forum: Logic 7
Thema: Logic Universal Crossgrade
Antworten: 62
Zugriffe: 124340

Hi Leute, bevor ihr euch aufregt: Wartet doch erstmal, was das neue Logic 8 so bringen wird. ach weisst du mit logic 8 machst du auch keine bessere musik, aber mit einem guten gefühl schon und an diesem punkt hat apple diesesmal echt gesuckt und viele user vor den kopf gestossen. ich warte nicht au...
von 3typen
05 Sep 2007 - 23:13
Forum: Logic 7
Thema: öffnen/speichern/audiodatei anmelden und logic crashed
Antworten: 1
Zugriffe: 747

es ist schön wenn man den fehler selber findet. es lag an einem programm namens shapeshifter welches den look von os x verändert. leider kommt logic damit nicht klar. shapeshifter deinstalliert und alles ist wieder super und logic verhält sich so wie es muss
von 3typen
05 Sep 2007 - 21:22
Forum: Logic 7
Thema: öffnen/speichern/audiodatei anmelden und logic crashed
Antworten: 1
Zugriffe: 747

öffnen/speichern/audiodatei anmelden und logic crashed

hi ich habe in den letzten tagen meinen rechner neu installiert und os x 10.4.6 und logic 7.1.1 installiert. seitdem kann ich über das filemenu Ablage Öffnen/Speichern und audiodatei anmelden im audiofenster keinen song mehr laden oder speichern da sich direkt logic aufhängt und der bunte kreisel er...
von 3typen
05 Sep 2007 - 21:14
Forum: Logic 7
Thema: Logic Universal Crossgrade
Antworten: 62
Zugriffe: 124340

ich wusste bis eben garnichts von alle dem. die letzten tage hatte ich meinen rechner neu installiert und das tausend euro teure programm und das nur 50 euro teure 7.1 update mit installiert. anschliessend dachte ich mir das aufgrund des 10.4'er systems logic 7.2.2 nötig sei und suchte es im apple s...