Die Suche ergab 96 Treffer

von Bruce Dickinson
15 Aug 2013 - 13:30
Forum: Logic Pro
Thema: Eigene Farben
Antworten: 11
Zugriffe: 2649

Eigene Farben

In den bisherigen Logic Versionen konnte man mit Doppelklick auf ein Kästchen in dem Farb-Fenster seine eigene Farbe einstellen. Geht jetzt nicht mehr. Oder kann man die Farben woanders einstellen? Wo sind Schwarz und Weiß geblieben? Und es sind 24 Farben weniger... Das prangere ich an!
von Bruce Dickinson
19 Jan 2011 - 17:52
Forum: Logic 9
Thema: Logic Grundausstattung Plug Ins
Antworten: 26
Zugriffe: 3907

Re: Logic Grundausstattung Plug Ins

Für House ist alles in Logic enthalten. Incl. Avicii Piano...
von Bruce Dickinson
13 Jan 2011 - 13:08
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Wahnsinn: Studio One Artist für 16,48 Euro!!
Antworten: 36
Zugriffe: 5956

Wahnsinn: Studio One Artist für 16,48 Euro!!

Bin gerade zufällig auf der Presonus-Seite gewesen. Dort läuft eine Aktion zur NAMM, bei der man
vom 13.1.11 bis 16.1.11 Studio One Artist für $20,11 (16,48 Euro) kaufen kann. Das ist 90% billiger als sonst.
Man kann dann für $199,- (ca. 151 Euro) auf die Pro Version upgraden.

Gruß

Aktionslink
von Bruce Dickinson
24 Nov 2010 - 11:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Warum wird ein Signal durch LowCut lauter?
Antworten: 10
Zugriffe: 2120

Re: Warum wird ein Signal durch LowCut lauter?

Danke, für die Antworten! Wenn ich den LinearPhaseEQ nehme, ist die Pegelerhöhung deutlich kleiner, als beim normalen EQ! Ich kann den EQ nicht vor den Limiter setzen, da es sich um fertige Musikstücke handelt (totlimitierte Dancetracks ala Guetta, etc.). Das ist aber auch nicht das Problem. Ich mac...
von Bruce Dickinson
23 Nov 2010 - 20:19
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Warum wird ein Signal durch LowCut lauter?
Antworten: 10
Zugriffe: 2120

Warum wird ein Signal durch LowCut lauter?

Das nervt mich schon lange, kann es mir aber nicht erklären: Ich ziehe ein auf 0db brickwall-gelimetes Musikstück auf eine Audiospur. Wenn ich play drücke, zeigt der Master-Output 0db an. Jetzt inserte ich einen EQ (hab´s mit ungefähr 20 verschiedenen EQ´s probiert). Sobald ich den Lowcut einschalte...
von Bruce Dickinson
29 Okt 2010 - 9:44
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1.3
Antworten: 75
Zugriffe: 10412

Re: Logic 9.1.3

Amazing! Awesome! Incredible! Great, great great!
von Bruce Dickinson
17 Okt 2010 - 12:17
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1.2 & touchOSC - Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1542

Re: Logic 9.1.2 & touchOSC - Absturz

So, hab´s. Little Snitch muss ausgeschaltet sein...
Läuft jetzt super! Bin begeistert.
von Bruce Dickinson
17 Okt 2010 - 3:26
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1.2 & touchOSC - Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1542

Re: Logic 9.1.2 & touchOSC - Absturz

Hmm, Firewall ist nicht an, mit dem iMac hatte ich touchOSC auch noch nicht gekoppelt...
von Bruce Dickinson
16 Okt 2010 - 12:04
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1.2 & touchOSC - Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1542

Logic 9.1.2 & touchOSC - Absturz

Wahnsinn! Seit Logic 9.1.2 und touchOSC1.6.2 wird die iPad/iPhone App direkt in Logic unterstützt. Die genieale Bedienoberfläche hat alles, was mein Herz begehrt: Volume, Mutes, Solos, EQ, Mixer mit Pan/Sends, ChannelStrips, pi pa po. Leider stürzt Logic sofort, nachdem es touchOSC als Bedienoberflä...
von Bruce Dickinson
29 Aug 2010 - 13:58
Forum: Logic 9
Thema: Midi Tonart-Korrektur- aber wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 1994

Re: Midi Tonart-Korrektur- aber wie?

Klaus-Peter hat geschrieben: Also: ganz anderen Ton, bitteschön!

Klaus-Peter :wink:
...vielleicht gibt es ja bald eine Foren-Tonart-Korrektur...
von Bruce Dickinson
23 Jun 2010 - 18:26
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.01 arbeitet out of the box mit Nocturn!
Antworten: 22
Zugriffe: 5373

Re: Logic 9.01 arbeitet out of the box mit Nocturn!

mit Automap 3.5 laufen alle Regler smooth...
von Bruce Dickinson
23 Jun 2010 - 2:04
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.01 arbeitet out of the box mit Nocturn!
Antworten: 22
Zugriffe: 5373

Re: Logic 9.01 arbeitet out of the box mit Nocturn!

Darüber hinaus funktioniert nur noch einer von acht Potis an meinem Nocturn vernünftig. Alle andere "flimmern" so stark, dass sie unbenutzbar sind. Gut, hier ist's nunmal staubig, aber das ist das erste und einzige Gerät dass ich je besaß, das nach ein paar Monaten in meinem Arbeitszimmer...
von Bruce Dickinson
31 Mai 2010 - 12:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Achtung SL 10.6.3 und M-Audio Inkompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 1533

Re: Achtung SL 10.6.3 und M-Audio Inkompatibel

hmm, also mein Fasttrack Pro läuft 1A mit 10.6.3.
von Bruce Dickinson
04 Mai 2010 - 18:40
Forum: Sonstige DAWs
Thema: PreSonus Studio One 1.5 ist jetzt da!
Antworten: 4
Zugriffe: 2936

Re: PreSonus Studio One 1.5 ist jetzt da!

...gerade gelesen: beim Online-Kauf soundcloud100 als Promo-Code eingeben und 100$ sparen! Aktion läuft bis 31.05