Die Suche ergab 25 Treffer

von Spampunk
21 Jul 2003 - 22:05
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Frage zum Environment
Antworten: 11
Zugriffe: 1934

Guck mal hier nach. Das ist die größte Datenbank an Environments. Ich bin sicher, dass du hier fündig wirst! :wink:
von Spampunk
21 Jul 2003 - 21:47
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Farbige Marker...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1579

jaja, immer schön Salz in die Wunden streuen. :cry:

Wir armen PC-Besitzer bleiben mal wieder außen vor... :evil:
von Spampunk
20 Jul 2003 - 23:34
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Farbige Marker...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1579

supermario hat geschrieben:Bei einige Leuten habe ich gesehen, daß sie sich eine "No Output" Spur
erzeugt haben und diese als Marker benutzen. (Mit leeren, farbigen Objekten).
8O Eine geile Idee! :D
von Spampunk
19 Jul 2003 - 2:44
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: gleich controllernumern bei es1/exs24
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Du musst den Spuren die Controller einzeln zuweisen. Wie das im Prinzip funktioniert, habe ich schon hier gepostet. :wink:
von Spampunk
18 Jul 2003 - 19:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: es2 gebraucht kaufen xkey autorisierung-wie geht das?
Antworten: 11
Zugriffe: 1314

Vor allem ist der ES-2 dann ja auch schon eingespielt... (sorry - musste einfach gesagt werden :oops: )
von Spampunk
18 Jul 2003 - 11:38
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. :wink:

Danke für den Link. Werde mich mal damit beschäftigen, damit die Peinlichkeiten begrenzt bleiben... :oops:
von Spampunk
18 Jul 2003 - 11:28
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

rofl... ääh - diese Frage kann ich nit einem klaren Nein beantworten. Da muss ich wohl mal ein paar Nachhilfe-Stunden bei unserem Drummer nehmen. Der macht das hauptberuflich
von Spampunk
18 Jul 2003 - 11:23
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

Nein, natürlich musst Du es irgendwo hochladen
mal'n tipp, wo man das machen kann? Ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt, wie man sieht...
von Spampunk
18 Jul 2003 - 11:19
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

ein Versuch...

Ein Versuch...
Bild
von Spampunk
18 Jul 2003 - 11:16
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

link auf meinen Rechner? Wie geht das? :oops:

Oder muss ich das Image erst irgendwo hochladen?
von Spampunk
18 Jul 2003 - 11:15
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

Mit diesem Environment hast du die Gewährleistung, dass mit dem Controller 7 grundsätzlich nur der Master Fader angesprochen wird.
von Spampunk
18 Jul 2003 - 11:13
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

Gehe ins Environment. Wähle das Layer "Klicks & Ports". Erzeuge einen Transformer. Den Physikalischen Eingang verbindest du nun mit dem neuen Transformer. Doppelklicke auf den Tranformer Stelle das Dropdown-Menue auf "Condition Splitter (true-> top cable)". Den Status auf &qu...
von Spampunk
18 Jul 2003 - 10:04
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

sag mir doch bitte mal, was du genau vorhast.
von Spampunk
17 Jul 2003 - 13:27
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Noch ein Frage zum MAster Fader
Antworten: 16
Zugriffe: 8638

klemm mal einen monitor hinter den Masterfader von logic. Die Daten, die da ausgespuckt werden, sind Fader-Events. Mit einem Transformer kannst du die Midi-Daten deines Keyboardes nun in die benötigten Fader-Events umwandeln. :wink:
von Spampunk
13 Jul 2003 - 20:44
Forum: Studio Know How
Thema: Verwendung vom Noise Gate
Antworten: 18
Zugriffe: 3238

Ihr müsst mal die PlugIns von Sonitus ausprobieren. Megaprofessionell!
Und klingen tun se auch noch. Die haben auch ein sehr gutes Noise Gate.