Die Suche ergab 351 Treffer

von Xenox.AFL
03 Okt 2019 - 14:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synth Motions - Drum Edition für den Ultrabeat!
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Synth Motions - Drum Edition für den Ultrabeat!

Benutze Logic schon seit Version 3.x und habe noch nie etwas für die eigentlich genialen Plugins gemacht, weder für den ES2 oder den Ultrabeat... Das wollte ich ändern, meine Synth Motions - Drum Edition Version habe ich für den Ultrabeat konvertiert, eine Demo findet ihr hier... In dem Paket sind 2...
von Xenox.AFL
11 Sep 2019 - 20:07
Forum: Logic X
Thema: Freeware Projekt - EXS 24 Sample Library
Antworten: 4
Zugriffe: 753

Re: Freeware Projekt - EXS 24 Sample Library

Auch wenn der JP schon sehr alt ist, er hat auf jeden Fall mehr als nur die SuperSAW zu bieten, macht immer noch spaß die Kiste, freue mich auf Sounds, falls du Hilfe brauchst, immer bescheid sagen, habe schon viele Sampling Projekte hinter mir! ;)

Frank
von Xenox.AFL
11 Sep 2019 - 19:56
Forum: Apple Mac OS
Thema: Patch Base kommt auf MacOSX
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Patch Base kommt auf MacOSX

Ich auch, finde es eigentlich, wie sagt man, schnörkellos, anschalten, geht.. :)

Freu mich auch...

Frank
von Xenox.AFL
23 Jan 2019 - 7:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Beatskillz - Synthwave Drums (problem)
Antworten: 3
Zugriffe: 865

Re: Beatskillz - Synthwave Drums (problem)

Guck mal unter Logic Pro X->Einstellungen->Plug-In Manager ob das Plugin vielleicht nicht erkannt wurde, das kann manchmal passieren, dann einfach noch einmal ein Häkchen setzen und schauen, ob Logic es dann erkennt...

Frank
von Xenox.AFL
01 Apr 2018 - 13:31
Forum: Logic X
Thema: ESX24 Loop Punkte importieren
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: ESX24 Loop Punkte importieren

Ah, danke. Guck ich mir an.

Frank
von Xenox.AFL
01 Apr 2018 - 10:14
Forum: Logic X
Thema: ESX24 Loop Punkte importieren
Antworten: 2
Zugriffe: 478

ESX24 Loop Punkte importieren

Tag zusammen, gibt es eine Möglichkeit Loop Punkte, die bereits in den WAV Files verankert sind und in Kontakt ohne Probleme geladen und erkannt werden können, mit dem WAV File in den EXS24 zu laden ohne die Loop Punkte per Hand eingeben zu müssen? Kann ein bischen Nerven das bei gefühlten 1000 Soun...
von Xenox.AFL
07 Mai 2017 - 18:22
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X und Audioeditor…!
Antworten: 24
Zugriffe: 6310

Re: Logic Pro X und Audioeditor…!

.... Du bist zu blöde zum Updaten, ich hatte das Problem nicht und deswegen muss es an Dir liegen...!.... Sorry, aber so war das nie gemeint. Tut mir leid wenn das so ankam. Alles gut, kam wirklich so rüber.... Wo der Fehler war weiß ich auch nicht, kam auch nur 1 mal bisher vor, seit Logic X gab e...
von Xenox.AFL
07 Mai 2017 - 18:06
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X und Audioeditor…!
Antworten: 24
Zugriffe: 6310

Re: Logic Pro X und Audioeditor…!

Ich habe nicht mehr oder weniger Ahnug von Logic wie andere, ich wollte damit nur sagen das ich schon viele Updates gemacht habe und nie das Problem hatte das sich irgendetwas geändert hatte, dieses mal aber schon... Und das hat mich selber so geärgert, das ich gerne teilen wollte falls jemand dasse...
von Xenox.AFL
07 Mai 2017 - 16:22
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X und Audioeditor…!
Antworten: 24
Zugriffe: 6310

Re: Logic Pro X und Audioeditor…!

Vielleicht war ich nicht deutlich genug, ich bin seit Version 3.x Logic User und habe dann damals geupdated und danach waren meine keycommands weg, einige, nicht alle, auch komisch, weiß nicht was daran so schwierig ist das zu verstehen, sei doch froh das es bei Dir nicht passiert ist, bei mir war e...
von Xenox.AFL
06 Mai 2017 - 21:28
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X und Audioeditor…!
Antworten: 24
Zugriffe: 6310

Re: Logic Pro X und Audioeditor…!

Dann hast du wohl Glück gehabt, bei mir war es leider so und so wie es aussieht, bei anderen auch, ich bin schon bei Logic seit Version 3.x und eigentlich kann ich das von Dir bestätigen, war immer alles gleich, aber auf einmal nicht mehr... Also musste ich mir selber helfen was zum Glück kein Probl...
von Xenox.AFL
06 Mai 2017 - 14:22
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X und Audioeditor…!
Antworten: 24
Zugriffe: 6310

Re: Logic Pro X und Audioeditor…!

beatbert hat geschrieben:Ah super, hatte das selbe Problem und seit nem halben Jahr immer den doofen Button oben rechts geklickt weil ich den Befehl einfach nicht finden konnte. Endlich hab ich meine Taste zurück.
(clap)
von Xenox.AFL
05 Mai 2017 - 20:42
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X und Audioeditor…!
Antworten: 24
Zugriffe: 6310

Re: Logic Pro X und Audioeditor…!

noel hat geschrieben:TOP!!!! Das hat geholfen! Ich bin dir zu ewigem oder zumindest sehr langem Dank verpflichtet!!!! :)
Freut mich sehr wenn ich helfen konnte...

Frank
von Xenox.AFL
15 Jan 2016 - 12:08
Forum: Logic X
Thema: Roland JV2080 und LogicX - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 854

Re: Roland JV2080 und LogicX - wie?

Irgendwie liebe ich auch noch meine alten Roländer..!

Frank
von Xenox.AFL
15 Jan 2016 - 6:41
Forum: Logic X
Thema: Roland JV2080 und LogicX - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 854

Re: Roland JV2080 und LogicX - wie?

Yes, genau so ist es, der Performance Modus erlaubt dir alle 16 Midi Kanäle anzusprechen, der Patch Modus spielt "nur" den Patch mit den Effekten ab... Im Performance Modus klingen die Sounds auch dünner da sie nicht mehr jedem Patch, sondern nur einem Patch zugeordnet werden können, dann gibt es no...
von Xenox.AFL
09 Dez 2015 - 7:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 513
Zugriffe: 252376

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

Da der Link bei mir nicht ging, hier noch mal incl. kleines sounddemo, klingt gut....

http://www.alanvista.com/royotoms/