Die Suche ergab 115 Treffer

von floyy
19 Mär 2017 - 18:06
Forum: Logic Pro
Thema: Inputmonitoring / Aufnahme aktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Re: Inputmonitoring / Aufnahme aktivieren

Wie meinst du das: Benutzeraccount in Logic?
von floyy
11 Mär 2017 - 22:54
Forum: Logic Pro
Thema: Inputmonitoring / Aufnahme aktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Re: input monitoring funktioniert nicht immer

ich kann das playback hören und meine gitarre. am schluss des songs gehe ich wieder an den anfang und starte von vorne. auf einmal ist meine git. nicht mehr zu hören, wenn ich das playback stoppe aber schon. Ich habe fast das gleiche Problem. Nur anstatt eines Gitarrensignals ist es bei mir das Aud...
von floyy
11 Mär 2017 - 22:51
Forum: Logic Pro
Thema: Inputmonitoring / Aufnahme aktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Re: Inputmonitoring / Aufnahme aktivieren

Mit dem Ausschalten des schnellen PunchIns bleibt leider alles recht gleich.
Hat niemand anders dieses Problem, ohne auch, dass man Einstellungen im Environment machen müsste?
von floyy
02 Mär 2017 - 16:45
Forum: Logic Pro
Thema: Inputmonitoring / Aufnahme aktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Inputmonitoring / Aufnahme aktivieren

Hallo, ich habe einen externen Synthesizer, den ich über Midi anspiele. Ich habe nun eine Externe MidiInstrument-Spur in Logic erzeugt und steure den Synthesizer auf dem entsprechenden Midikanal an. Das Signal des Synthesizers geht über die Soundkarte in Logic auf eine Audiospur mit dem entsprechend...
von floyy
25 Feb 2017 - 16:56
Forum: Logic Pro
Thema: Loopfunktion Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: Loopfunktion Steuerung

Danke, hat geklappt!
von floyy
25 Feb 2017 - 10:12
Forum: Logic Pro
Thema: Loopfunktion Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Loopfunktion Steuerung

Hi,

weiß jemand, wie ich mit meinem Midi-Controller die Loopfunktion in Logic steuern kann.
Play, Stop etc. konnte ich alles über MMC einrichten. Loop jedoch nicht.
Geht das über Midi Learn? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!
von floyy
08 Feb 2015 - 12:14
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Templates Speicherort
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: Logic Templates Speicherort

Gefunden: Application Support/Audio/Impulse Responses
von floyy
08 Feb 2015 - 11:27
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Templates Speicherort
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: Logic Templates Speicherort

letzte Frage:

Wo wird der zusätzliche Content 'Reverb' abgespeichert? :-)
von floyy
05 Feb 2015 - 9:49
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Templates Speicherort
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: Logic Templates Speicherort

letzte Frage ;-)

Wo wird der zusätzliche Content 'Reverb' abgespeichert?
von floyy
05 Feb 2015 - 9:02
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Templates Speicherort
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: Logic Templates Speicherort

Vielen Dank für die Hilfe.
von floyy
04 Feb 2015 - 19:19
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Templates Speicherort
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: Logic Templates Speicherort

Super, gefunden! Danke! Aber wieso waren das über 230 mb? Wo hat sich da der Rest versteckt?
von floyy
04 Feb 2015 - 8:04
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Templates Speicherort
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Logic Templates Speicherort

Hallo, Ich wollte gestern mal ein Template von Logic selbst ausprobieren -neues Projekt öffnen aus Vorlage-, z.B. Songwriter, Elektronic, etc.. Dabei kam die Meldung, dass Logic zusätzlichen Inhalt laden muss, was ich getan habe, ca. 230mb. Meine Frage: Wo hat Logic diese Templates/Vorlagen abgespei...
von floyy
21 Sep 2014 - 16:38
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 und die 64 Bit Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Re: Logic 9 und die 64 Bit Frage

Das Programm 32 lives (http://www.soundradix.com/products/32-lives) wandelt die Plug-Ins in 64 bit um. Alles läuft wie gewohnt und stabil damit!
von floyy
21 Sep 2014 - 8:30
Forum: Logic 8
Thema: Drumming programmieren mit Logic 8 oder X
Antworten: 4
Zugriffe: 4056

Re: Drumming programmieren mit Logic 8 oder X

Eventuell unter den Einstellung bei Logic die Latenzzeit ändern?
Oder hast du noch viele weitere PlugIns oder Effekte geladen, so dass der Computer vielleicht etwas überfordert ist?
von floyy
23 Aug 2014 - 18:25
Forum: Logic 8
Thema: Drumming programmieren mit Logic 8 oder X
Antworten: 4
Zugriffe: 4056

Re: Drumming programmieren mit Logic 8 oder X

Hallo, du musst den EXS24 als Multioutputinstrument öffnen. Wenn du dann in den Mixer gehst, ist in seinem Kanalzug unten rechts ein kleines + zu sehen. Wenn du hierauf klickst öffnen sich sogenannte Auxspuren, auf die die einzelnen Sounds geroutet werden können. Damit die Spuren auch im Arrangierfe...