Die Suche ergab 107 Treffer

von Luke
07 Feb 2005 - 22:03
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Note Repeat enviroment für AKAI MPD 16
Antworten: 0
Zugriffe: 500

Note Repeat enviroment für AKAI MPD 16

hi freunde, ich habe von der keys cd (12/2003) das note repeat enviroment für die akai mpd ausprobiert nur irgendwie kriege ich die noterpeats nicht hin,also ich höre keine note repeats, so wie ich das verstanden habe müsste wenn ic hdie padtaste an meinem akai mpd16 runterdrücke sich die note die i...
von Luke
07 Feb 2005 - 14:32
Forum: Logic 7
Thema: Bugliste direkt zur Quelle (-> G. Lengeling/Apple)
Antworten: 57
Zugriffe: 24652

ja wie meine vorredner schon gesagt haben Latenzausgleich komplett und nicht nur auf bussen sondern auch aud denn aux kanälen für multi out instrumente, bitte diesmal nicht halbherzig die latenzkompensation realisieren :!:
von Luke
07 Feb 2005 - 13:32
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: werkzeugbox mit rechter maustaste
Antworten: 2
Zugriffe: 721

alles klar hab mir geholfen indem ich auf meine intellipoint die eine linke taste bei der linken maustaste mit esc belegt habe funzt ;-)
von Luke
05 Feb 2005 - 15:38
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: werkzeugbox mit rechter maustaste
Antworten: 2
Zugriffe: 721

werkzeugbox mit rechter maustaste

ich hab nochmal ne frage also ich habe jetzt in den tastatureinstellung den eintrag werkzeugbox gefunden,es lassen sich jedoch für die werkzeugbox irgendwie nur tasten zuweisen jedoch keine maustasten oder übersehe ich irgendwas? :cry:
von Luke
02 Feb 2005 - 20:37
Forum: Logic 7
Thema: Frage eines verbliebenen PC Users der gerne umsteigen möchte
Antworten: 13
Zugriffe: 1999

hi tim was wär denn für dic hein poweruser?
von Luke
02 Feb 2005 - 19:16
Forum: Logic 7
Thema: Frage eines verbliebenen PC Users der gerne umsteigen möchte
Antworten: 13
Zugriffe: 1999

alles klar danke euch erstmal für die antworten :wink:

würde gern noch einige meinungen hören

grüsse
von Luke
02 Feb 2005 - 18:40
Forum: Logic 7
Thema: Frage eines verbliebenen PC Users der gerne umsteigen möchte
Antworten: 13
Zugriffe: 1999

Frage eines verbliebenen PC Users der gerne umsteigen möchte

So dann leg ich mal los :-) Also meine erste Frage ist eine sache vorweg,ich interessiere mich für logic pro 7 was wäre der updatepreis aud diese version sind andere versionen downgrade kompatibel also sprich kann ich die 6er version bei dem erwerb der 7er auch noch benutzen? Welchen apfel sollte ic...
von Luke
31 Mai 2004 - 22:00
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools Mix + Logic + Jaguar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3122

siehe http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=9031

also bei mir läuft alles einwandtfrei und ich hab noc hein älteres system als ihr ;-)
von Luke
31 Mai 2004 - 21:58
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Welches OSX System mit Protools Mix?
Antworten: 6
Zugriffe: 3506

Also ich hab hier ein Protools 24 das läauft einwandtfrei auf PAnther 10.3.4
und Protools 6.2.2

Werde aber auch bald auf Mix upgraden also mal ne mixfarm kaufen,wird zeit ;-)
von Luke
24 Apr 2004 - 13:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: ich kriege die krise , bitte helft mir ---->OS9
Antworten: 9
Zugriffe: 1961

ja ok dank dir
von Luke
24 Apr 2004 - 12:52
Forum: Apple Mac OS
Thema: ich kriege die krise , bitte helft mir ---->OS9
Antworten: 9
Zugriffe: 1961

dank dir aber wie boote ich jetzt in os9?
von Luke
24 Apr 2004 - 10:05
Forum: Apple Mac OS
Thema: ich kriege die krise , bitte helft mir ---->OS9
Antworten: 9
Zugriffe: 1961

bräuchte einen macuser der mich mal anruft und mir hilft oder den ich rufe an : meine nummer 05361-867684
von Luke
24 Apr 2004 - 9:27
Forum: Apple Mac OS
Thema: ich kriege die krise , bitte helft mir ---->OS9
Antworten: 9
Zugriffe: 1961

ich kriege die krise , bitte helft mir ---->OS9

Hi also ich habe jetzt einen dual 1,25 g4 MDD so ich möchte einfach nur os9 installieren, ich hatte vorher die 80 GB platte in drei Partitionen aufgeteilt als ich osx installiert habe os9 osx audio ich habe auc hden knopf gedrückt für os9 kompabilität alle partitionen wurden mit mac os extended form...
von Luke
19 Apr 2004 - 18:37
Forum: Apple Mac OS
Thema: Möchte os9 und osx auf einer maschine installieren gleichzei
Antworten: 7
Zugriffe: 1622

alles klar dank euch soweit ;-)
von Luke
19 Apr 2004 - 16:24
Forum: Apple Mac OS
Thema: Möchte os9 und osx auf einer maschine installieren gleichzei
Antworten: 7
Zugriffe: 1622

dank dir erstmal,

wie mache ich das am besten hab ne 80 GB da ist auch schon was drauf!
gibts auf der os9 cd sowas wie ein partitionierung proggi?
also sowas das man wie in windows vor der installation erstmal die partition frisch einstellt

würde am besten so 20gb os9 und 60 OSX machen