Die Suche ergab 12 Treffer

von P|/\r!+y
13 Apr 2003 - 12:54
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: beschädigte lso files
Antworten: 0
Zugriffe: 577

beschädigte lso files

Gibt es eine möglichkeit auf dem pc, beschädigte lso dateien teilweise auszulesen.. selbst wenn dir bak ne macke hat ...

der fehler is entstanden als logic beim speichern abgestürzt ist

sonst is hier ne woche arbeit weg :x



gruß poli
von P|/\r!+y
14 Mär 2003 - 11:45
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: umstieg pc -> mac -> ja oder nein
Antworten: 29
Zugriffe: 5036

na ich denke mal das sich die probleme im laufe des jahres lösen werden .. mein 1,6 athlon wirds noch mit logic 5.5 tun. und was soll sich großartiges im sequencer bereich tun. ausser paar kleinen gimmicks die dazukommen. wird wohl noch ne weile reichen.
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 17:55
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2535
Zugriffe: 584965

etwas älteres foto

Bild
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 13:59
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: umstieg pc -> mac -> ja oder nein
Antworten: 29
Zugriffe: 5036

kann ich meine pci karten weiterverwenden? grafikkarte, recording...
hab ne hoontech dsp 2000
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 13:43
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: SO GEHTZ: EIGENES PULT IM ENVIROMENT MIT PLUGS STEUERUNG
Antworten: 13
Zugriffe: 2026

ja ezzy .. nett sollte man schon bleiben :wink:
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 13:23
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: SO GEHTZ: EIGENES PULT IM ENVIROMENT MIT PLUGS STEUERUNG
Antworten: 13
Zugriffe: 2026

naja es würde schnelleren zugriff auf die parameter bringen evtl. man müsste die plugins nicht aufrufen umd parameter zu verändern.
eventuell könnte man mit einer drehbewegung mehrere regler steuern um z.b. bässe zu morphen .. :wink:
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 13:04
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: umstieg pc -> mac -> ja oder nein
Antworten: 29
Zugriffe: 5036

genau aber da fehlt noch <> zwischen P und /\ hehe .. da hat wohl striptags() zugeschlagen 8) mist http://www.producer-network.de/gfx/forum/smiles/nana.gif egal :wink: .. ja ich würde ungern auf sx abwandern.. da komm ich gar nicht mit klar :roll: logic is eben http://www.producer-network.de/gfx/for...
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 11:43
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: umstieg pc -> mac -> ja oder nein
Antworten: 29
Zugriffe: 5036

umstieg pc -> mac -> ja oder nein

ja was meint ihr .. ich bin in logic verknallt und möchte nicht auf cubase umschwenken. was meint ihr lohnt sich das ein mac zu holen, is ja doch ziemlich teuer.. oder kommt da irgendwo ein anderes programm das cubase paroli bietet. :oops: ich werde erstmal bei 5.5 bleiben .. aber auf die dauer muss...
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 11:33
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: kontakt - multi outs
Antworten: 24
Zugriffe: 3342

jau mich hat nur eben n kumpel gefragt und ich wussts ned ausm kopp...
http://www.producer-network.de/forum/vi ... hp?p=20819


anyway ... cooles forum hier ... werd ich mal verlinken tun
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 11:26
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: kontakt - multi outs
Antworten: 24
Zugriffe: 3342

hab LAP .. muss ich dann ma checken @ home
anyway thx
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 11:22
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: kontakt - multi outs
Antworten: 24
Zugriffe: 3342

angenommen ich möcht in battery 10 mono outs fahren und auf einzelne kanäle legen. da reichen doch die 4 aux kanäle nich 8)
von P|/\r!+y
13 Mär 2003 - 11:06
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: kontakt - multi outs
Antworten: 24
Zugriffe: 3342

Hey leutz

wie siehts denn damit aus wenn die 4 aux ausgänge erschöpft sind?