Die Suche ergab 503 Treffer

von fgc
10 Apr 2009 - 12:32
Forum: Musik Know How
Thema: Wie dämpfe ich meinen Gitarren Amp...
Antworten: 16
Zugriffe: 3743

Re: Wie dämpfe ich meinen Gitarren Amp...

Peter Ostry hat geschrieben:
fgc hat geschrieben:Und nein....es ist "kein" Hallgerät
Hat also keinen Hall. Naja, schade.
Doch doch....aber es ist kein blosses Hallgerät!

BTT :wink: (sorry)
von fgc
10 Apr 2009 - 12:30
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2536
Zugriffe: 585081

Re: studio bilder....weiter gehts...

Zwei Rollen Hanf bzw. Mineralwolle täten Dir bestimmt auch gut.. Ich nehm dann drei Rollen, dann hab ich noch was zum :hm_smoke2: Scherz lass mal weg, ne ...gute Idee! Ich sollte mir eventuell mal wirklich Gedanken zu "Dope-Traps" machen um gewisse akustische Unebenheiten mal etwas zu ver...
von fgc
10 Apr 2009 - 1:45
Forum: Logic 8
Thema: Logic Express 8 für anfänger??
Antworten: 25
Zugriffe: 3268

Re: Logic Express 8 für anfänger??

Deine Wortwahl für das was Du machen willst ist auch nicht sonderlich geschickt. Du willst Musik machen - dann sags doch auch einfach so. Dieser Begriff "produzieren" wirkt zusammen mit Deiner selbst zugegeben geringen Erfahrung mit aktuellen Macs und Programmen einfach nur aufgesetzt. Ni...
von fgc
09 Apr 2009 - 23:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Analog Factory 2 Lizenz verschwunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1103

Re: Analog Factory 2 Lizenz verschwunden?

Da würde ich mal Arturia bzw Steinberg fragen - beim Teutates :mrgreen: Ich hab das inzwischen öfter erlebt dass die den Link zu den Lizenzen vergraben. Bei mir selbst wars auch nach ner Cubase AI Testinstallation. Was bin ich auch so blöd - beim Merkur...:hm_angel: <off topic> Die spinnen die Gall...
von fgc
09 Apr 2009 - 23:53
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2536
Zugriffe: 585081

Re: studio bilder....weiter gehts...

Ha...so hatte ich es vorher! 8) Allerdings hab ich es dann aus optischen Gründen wieder umgestellt! Ich probiere mal noch ein bisschen!

Danke für Deinen Tipp! :D
von fgc
09 Apr 2009 - 22:12
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Analogue Drums - Big Mono - 4 FREE
Antworten: 13
Zugriffe: 2458

Re: Analogue Drums - Big Mono - 4 FREE

Vom Support habe ich nie eine Antwort erhalten.....Thema ist mittlerweile erledigt! Ich habs verschenkt! :twisted: Das hat man hier schon öfter lesen können, das der Support von denen Asche ist ! Ich habe bis jetzt noch kein Produkt von NI, ausser den kostenfreien Kore-Player. Aber da es jetzt Batt...
von fgc
09 Apr 2009 - 22:10
Forum: Logic 8
Thema: Logic Express 8 für anfänger??
Antworten: 25
Zugriffe: 3268

Re: Logic Express 8 für anfänger??

Mir tut es nicht leid, diesen "Fehler" hab ich schon viel zu oft gemacht!
von fgc
09 Apr 2009 - 21:03
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Analogue Drums - Big Mono - 4 FREE
Antworten: 13
Zugriffe: 2458

Re: Analogue Drums - Big Mono - 4 FREE

ich hab mir 2002 Kontakt gekauft, danach auf 1.5 kostenpflichtig geupdatet, das lief lange gut! Ende 2005 bin ich dann zu einem iMac G5 gewechselt und habe wieder kostenpflichtig auf 2.2 geupdatet, danach lief gar nichts mehr. Vom Support habe ich nie eine Antwort erhalten.....Thema ist mittlerweile...
von fgc
09 Apr 2009 - 19:59
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2536
Zugriffe: 585081

Re: studio bilder....weiter gehts...

Ich denke schon dass das ohne großen Aufwand besser geht - müsstest mal mit nem Grundriss kommen. Vielleicht in nem neuen Thread? nimm 5.5 auf 3.5 Meter (Dachschräge in der Länge, anstsonsten sind es "nur" 4 auf 3.5m Platz, bei einer Zimmerhöhe von ca. 2.2m , die ich für mein Musikzeugs h...
von fgc
09 Apr 2009 - 19:49
Forum: Musik Know How
Thema: Wie dämpfe ich meinen Gitarren Amp...
Antworten: 16
Zugriffe: 3743

Re: Wie dämpfe ich meinen Gitarren Amp...

pacos 2he-kiste mal ausgenommen ;-) Was hat denn der Paco? Er meint <Bild eines unbekannten Gerätes> Was ist das? Ein Hallgerät? <off-topic> Zwinge mich nicht den Namen zu nennen, Den Du nicht hören willst :hm_big_smile: http://www.fractalaudio.com/ Und nein....es ist "kein" Hallgerät :wi...
von fgc
09 Apr 2009 - 18:48
Forum: Logic 8
Thema: Logic Express 8 für anfänger??
Antworten: 25
Zugriffe: 3268

Re: Logic Express 8 für anfänger??

genau :roll: und spätestens wenn wir dann ein paar Monate später wieder einige Beats auf Ebay für 10'000Euro Startangebot bekommen können dürfen sich dann wieder alle daran erfreuen!

:roll:
von fgc
09 Apr 2009 - 14:33
Forum: Logic 8
Thema: Logic Express 8 für anfänger??
Antworten: 25
Zugriffe: 3268

Re: Logic Express 8 für anfänger??

Wenn Klavier speilen kannst, dann wirst Du wohl ein Keyboard brauchen. Oder muss man Dir erst alles einmal erklären, damit Du vielleicht merkst was Du wirklich machen willst?

Die Zeit ist mir zu schade....
von fgc
09 Apr 2009 - 14:12
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Analogue Drums - Big Mono - 4 FREE
Antworten: 13
Zugriffe: 2458

Re: Analogue Drums - Big Mono - 4 FREE

:hm_angel: die kits kann man auch in battery laden. ist sowieso der bessere (schnellere, übersichtlichere) drumsampler als kontakt oder auch exs. Ich kaufe mir aber kein Battery nur um ein Freeware-Kit zu laden. NI kommt mir nicht mehr ins Haus..... Kann jemand eine EXS-Konvertierung hochladen? Wäre...
von fgc
09 Apr 2009 - 14:10
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic 6.3.1 auf einem neuen Intel-Mac?
Antworten: 5
Zugriffe: 5130

Re: Logic 6.3.1 auf einem neuen Intel-Mac?

alexthen hat geschrieben:was ich von GB leider NICHT behaupten konnte.
Das hatte den Rechner ja sogar aufs Kreuz gelegt :-(
Dann stimmt etwas mit Deinem Rechner nicht.....bei mir läuft GB ohne Probleme mit 10.5.6 8)
von fgc
09 Apr 2009 - 14:04
Forum: Apple Mac OS
Thema: Laufwerk erkennt keine CDs mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1732

Re: Laufwerk erkennt keine CDs mehr

Optik reinigen....hilft nicht immer, aber meistens! 8)