Die Suche ergab 194 Treffer

von mauko
17 Sep 2007 - 16:04
Forum: Apple Mac OS
Thema: CoreMidi Probleme ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Re: CoreMidi Probleme ...

Ist ja schon älter dieser Beitrag und es kam auch keine Antwort... Warum einen Neuen auftun, wenn ich genau dasselbe Problem habe... Ist bei mir auch der "Normalfall" und manchmal wird MIDI richtig zähflüssig.... Mittlerweile hänge ich kein Interface mehr dran (Firewire Audiophile) und das...
von mauko
10 Sep 2007 - 7:45
Forum: Logic 7
Thema: ´n Batzen dämlicher Fragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1674

Re: ´n Batzen dämlicher Fragen...

Na ja, ich kann es nachvollziehen, weil es ist wirklich nicht einfach in Logic (Express) gelöst... Spur erzeugen erzeugt tatsächlich eine Kopie der vorhandenen Spur. Ich gehe dann mit Rechtsklick auf diesen Spurnamen und im Kontextmenu stelle ich auf ein Instrument "weiter" ein... also aus...
von mauko
10 Sep 2007 - 7:15
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: YellowTools Independence 2GB free download!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 22063

Re: YellowTools Independence 2GB free download!!!

Es läuft in Logic Express, aber nur alleine, wenn ich es nicht in ein vorhandenes Projekt einbinde... Mache ich das (nur das Instrument auf eine Spur laden), und spiele den Song ab, wird er verlangsamt total verzerrt abgegeben (samplerate problem?), bis der Song stehenbleibt oder plötzlich langsam w...
von mauko
09 Sep 2007 - 17:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: YellowTools Independence 2GB free download!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 22063

Ich habe Intel und das Ding ist NICHT Uiversal Binary, also kann es bei mir nicht funktionieren... Edit: Die Standalone-Version war nicht Universal, das Plugin Schon... komisch, habe es nochmals geladen installiert und jetzt ging es als UB durch... Doch jetzt ein weiteres Problem... Siehe weiter... ...
von mauko
07 Sep 2007 - 17:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Realstrat 1.0 veröffentlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1898

@ reiztrigger Ja, das ist die Vollversion mit der abgespeckten Amplitube Software. Meine Beta hat noch kein Amplitube dabei, aber da hatte ich auch andere Cabinets zum probieren am Start... Was die Patterns betrifft, glaube ich (bin nicht sicher), dass wenn man bereits RealGuitar mit den Pattern bes...
von mauko
07 Sep 2007 - 12:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Universal Binary PlugIns für INTEL-Mac!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 58915

RealStrat von Musiclab
http://www.musiclab.com


Bild
von mauko
07 Sep 2007 - 12:06
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Realstrat 1.0 veröffentlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1898

Die Beta Version habe ich schon seit zwei Wochen am testen, bin sehr zufrieden, Jetzt warte ich noch auf die Vollversion von Bestservice...
Eventuell kleines Problem bei der Validierung, aber nach einem weiteren Scan ohne Probleme...
:)
von mauko
07 Sep 2007 - 11:35
Forum: Logic 7
Thema: Keine Latenz mehr ohne Audiointerface
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

Die Puffergrösse ist gleich. Beste Ergebnisse sind bei 128 oder 256.
von mauko
07 Sep 2007 - 11:28
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Realstrat 1.0 veröffentlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1898

Realstrat 1.0 veröffentlicht

RealStrat von Musiclab ist seit 6.9.2007 erhältlich als Download oder auch über Bestservice.de
http://www.musiclab.com/products/realstrat_info.htm

Darauf hatte ich lange gewartet...
:wink:
von mauko
06 Sep 2007 - 21:19
Forum: Logic 7
Thema: Keine Latenz mehr ohne Audiointerface
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

Keine Latenz mehr ohne Audiointerface

Na ja, wirklich wahr, aber es ist so... Ich habe einen iMac Core Duo mit 1.83 GHz, 2 GB RAM und OS 10.4.10 und dazu ein M-Audio Firewire Audiophile Interface... dies zur Vorgeschichte... Jetzt hatte ich einfach genug von unsaglicher Latenz, sobald ich 4-5 Software AU's auf den Spuren hatte (Latenz i...
von mauko
16 Aug 2007 - 16:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Wer kennt eine gute Guitarist software
Antworten: 21
Zugriffe: 3310

Nein, als Gitarrist wird man nicht arbeitslos.
Schau mal diesem Keyboarder zu bei dieser RealStrat Demo:
http://www.musiclab.com/downloads/listen/index.htm
Voodoo Demo... (lieber 16.5 MB downloaden, damit es läuft)
von mauko
16 Aug 2007 - 13:21
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Wer kennt eine gute Guitarist software
Antworten: 21
Zugriffe: 3310

Update: Ja "RealStrat" kann man jetzt kaufen... endlich...
Lieferung im September aber kann jetzt schon bei "BestService" bestellt werden... Was ich schon getan habe!
:lol:
Link?
http://www.bestservice.de
http://www.musiclab.com
von mauko
13 Aug 2007 - 17:24
Forum: Logic 7
Thema: Guter Dist. E-Gitarrensound?
Antworten: 16
Zugriffe: 2916

Empfehlung war für Neumensch, sich mal die Demos anzuschauen, aber mit dem hauseigenen Zeugs nur schwer realistisch zu realisieren... Da klingt ja GarageBand mit den eigenen Instruments schon nicht schlecht, aber man ist halt eingeschränkt in der Performance... So ich gehe jetzt mal Drums spielen......
von mauko
13 Aug 2007 - 16:42
Forum: Logic 7
Thema: Guter Dist. E-Gitarrensound?
Antworten: 16
Zugriffe: 2916

Helge Kautz hat geschrieben: Ich für meinen Teil warte da schon ganz sehnsüchtig drauf. Hätte ich Windows, wär ich jetzt RS-Betatester.

Helge
Ja schade, da warten wir jetzt schon Ewigkeiten da drauf und darum habe ich mich auch wieder vom VG2 verabschiedet. Aber Alles wird gut...
von mauko
13 Aug 2007 - 16:09
Forum: Logic 7
Thema: Guter Dist. E-Gitarrensound?
Antworten: 16
Zugriffe: 2916

...und darum habe ich dir auch Realstrat empfohlen... Für Akkorde , Riffs und Solis mit dem Keyboard...
Ist das denn so schlecht flocko?

Edit: Für Unverbesserliche könnte man auch VirtualGuitarist 2 nehmen, aber das ist halt Steinberg....
:wink: