Die Suche ergab 261 Treffer

von Buballakov
22 Dez 2022 - 20:27
Forum: Logic Pro
Thema: Mac Studio und der Klang
Antworten: 11
Zugriffe: 1718

Re: Mac Studio und der Klang

Hi, meiner bescheidenen Meinung nach: - neue Rechner können mehr, daher auch sowas wie höhere Sample-/Bit-Raten in Projekten durchziehen(Klang: Im Allgemeinen besser) - neues Logic kann Summierung mit mehr Bit (wenn ich 32 Bit getrunken habe, hört sich auch alles besser an=, also Klang: Besser) - ne...
von Buballakov
22 Dez 2022 - 20:20
Forum: Logic Pro
Thema: Sowas darf einfach nicht passieren
Antworten: 17
Zugriffe: 2980

Re: Sowas darf einfach nicht passieren

Hi, es gibt da ein Problem. Das habe ich ebenfalls. Es tritt (bei mir) fast nur mit Audio-Instruments oder ARA-AUs auf. Folgendes Szenario: Ich habe ein Drittanbieterplugin, aufgefallen ist es mir mit: SDX, ViennaInstruments, Blotek, NI Instruments, Korg Instruments und mit Plugins, welche selbst de...
von Buballakov
22 Dez 2022 - 20:11
Forum: Logic Pro
Thema: Stereobild verändert nach Bounce - Wo liegt das Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 2625

Re: Stereobild verändert nach Bounce - Wo liegt das Problem?

Hi,

nee nich immer.
Bei allem was modeled ist, nicht.
Bei aktuellen neuen strukturellen Designs schon.

Warum sollte ein Tape-Delay nicht immer die gleichen Ergebnisse bringen, ist meine Frage an Dich.

Grüße
BBKV
von Buballakov
03 Sep 2022 - 0:48
Forum: Logic Pro
Thema: Plugin Verwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Re: Plugin Verwaltung

Hi Ualter,

Es ist eine Seuche die uns 'alle Plug ins on tha wörld'-habende betrifft.

schrecklich ist das.

ich wäre für jede Hilfe dankbar, welche nicht mit dem nächsten Systemupdate wieder passé wäre...

Grüße

BBKV
von Buballakov
03 Sep 2022 - 0:41
Forum: Logic Pro
Thema: Logic10.8.5 noch besser
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: Logic10.8.5 noch besser

Hi,
ich bin sehr sicher, dass es besser ist.
Apple macht mit den Updates alles immer nur besser, also warum jetzt nicht?

Grüße

BBKV
von Buballakov
03 Sep 2022 - 0:36
Forum: Logic Pro
Thema: 10.7.4 crasht, 10.5.1 läuft
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Re: 10.7.4 crasht, 10.5.1 läuft

...mit Sicherheit ist das gemeint ;)

grz

BBKV
von Buballakov
03 Sep 2022 - 0:23
Forum: Logic Pro
Thema: Stereobild verändert nach Bounce - Wo liegt das Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 2625

Re: Stereobild verändert nach Bounce - Wo liegt das Problem?

..seht ihr..so isses!

oben wurde irgendwas mit Rechenergebnis gesagt.

Ja.

ABER die plug ins wollen ja analog feel - sprich nicht vorhersehbar.

das ist auch an Logic nicht spurlos vorübergegangen.

greets

BBKV
von Buballakov
01 Sep 2022 - 21:08
Forum: Logic Pro
Thema: 10.7.4 crasht, 10.5.1 läuft
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Re: 10.7.4 crasht, 10.5.1 läuft

sorry: 10.5.1 FTW!!!!

ich sags ja immer wieder...

grz

BBKV
von Buballakov
01 Sep 2022 - 21:05
Forum: Logic Pro
Thema: Stereobild verändert nach Bounce - Wo liegt das Problem?
Antworten: 18
Zugriffe: 2625

Re: Stereobild verändert nach Bounce - Wo liegt das Problem?

Hi Junx, klar klingt der Offline-Bounce anders als der Play-Bounce. UND: technisch klingt sogar jedes Play anders. Weil Apple die Ressourcen nie gleich verteilt. Sonst gäbe es die folgenden Fälle nicht: - ich drücke Play.... der Sequencer bleibt bei 20 Sekunden einfach stehen - stop. - Ich mache das...
von Buballakov
01 Sep 2022 - 20:54
Forum: Logic Pro
Thema: RME UFX Ouput 1&2 immer Main Out in Logic?
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Re: RME UFX Ouput 1&2 immer Main Out in Logic?

Hi, nee, das stellste im Totalmix ein. ImTotalmix-Fenster haste rechts unten in der 3. Ebene den 'Main' da gibt es dann ein drop down mit 'Assign' Dort kannst du dem Main des Fireface dann den Digitalen Ausgang zuordnen. DOCH damit ist es nicht getan. Da TotalMix ist ein Matrix Mischer. Du musst dan...
von Buballakov
01 Sep 2022 - 20:48
Forum: Logic Pro
Thema: Routing visualisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Re: Routing visualisieren

Hi,

bei mir sind es 32 Sends für die analoge Summierung, welche immer gleich belegt sind, und danach kommen die internen software Sends(die je nach Projekt immer unterschiedlich sind.

Man muss halt einmal etwas festlegen....

Grüße

BBKV
von Buballakov
01 Sep 2022 - 20:44
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Hidden Track
Antworten: 2
Zugriffe: 1539

Hidden Track

1st: SORRYSORRYSORRY ...und zwar dafür, dass ich hier was frage, was nicht hier in das Forum gehört.(Mod: kannste verschieben, nur hier schaut in the first place auch das Gros der User rein.. mein Vorteil... ) Ich glaube aber, dass es, wenn es die gibt, hier Leute gibt, die das evtl. beantworten kön...
von Buballakov
23 Aug 2022 - 18:40
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Wavelab Trackindex erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1227

Wavelab Trackindex erstellen

Hi,

weis jemand wie man bei einer Audio-Montage bei Track 3 Trackindexe 1,2 +3 erstellen kann?
Es gibt die orangenen Marker, die dafür zuständig sein sollen, aber irgendwie ist das nicht richtig erklärt. Der Steinberg Support weis auch nicht, wie die Funktion nun im Genauen funktioniert.

Grüße

BBKV
von Buballakov
15 Apr 2022 - 16:37
Forum: Logic Pro
Thema: Automationen werden manchmal einfach ignoriert
Antworten: 41
Zugriffe: 5122

Re: Automationen werden manchmal einfach ignoriert

...ich lese hier ein Problem von Logic 7. Es war mal weg, dann wieder da... in 10.5.1 ist es nicht, und taucht nie auf(naja bisher zumindest nicht). Ab und zu erwische ich mich dabei an einigen Stellen die berühmten "pseudo-Automationspunkte" zu setzen, damit dem auch WIRKLICH gefolgt wird...
von Buballakov
15 Apr 2022 - 16:29
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.7.3 veröffentlicht
Antworten: 33
Zugriffe: 4619

Re: Logic Pro 10.7.3 veröffentlicht

Hi, ich bleibe die nächsten 5 Jahre auf 10.5.1. Ich werde dann (in 5 Jahren) einen Thread aufmachen, indem ich bespreche welche dato die beste laufende Version ist, auf diese aktualisiere ich dann und bleibe da weitere 7 Jahre. Wenn das mit dem Online/Update/Zwang so weiter geht, kann man vieleicht ...