Die Suche ergab 226 Treffer

von Buballakov
16 Jun 2020 - 22:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Logic 5.5.1 Dateien in Logic X öffnen
Antworten: 24
Zugriffe: 1177

Re: Logic 5.5.1 Dateien in Logic X öffnen

....danke, aber das ist ein Grund NI wirklich nicht mehr zu unterstützen....
ich werde ALLE Spuren mit deren Plug-Ins drauf nun immer Bouncen müssen.

Grüße

BBKV
von Buballakov
16 Jun 2020 - 22:46
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht
Antworten: 41
Zugriffe: 2850

Re: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht

...ich bin froh noch auf 10.4.8 zu sein.... kompatibel zu meinem 10 Jahre alten Mac im Studio 2.

super Dings dat.

Greets und herzliches Beileid!

BBKV
von Buballakov
07 Mär 2020 - 13:36
Forum: Logic X
Thema: Logic schaltet Spuren/Plugins inaktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 581

Re: Logic schaltet Spuren/Plugins inaktiv

...ok, hab ich nicht verstanden; auf allen diesen Spuren liegen bei mir aber regions, die dann im Play Fehler verursachen, entweder die erste Note oder die hälfte bleibt stumm oder eben bis zu 10 Sek von der Line. "Nur Plug-Ins laden, die für die Projektwiedergabe benötigt werden" ist einfach falsch...
von Buballakov
07 Mär 2020 - 13:21
Forum: Logic X
Thema: Logic muss die Datei doppelt speichern - warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Logic muss die Datei doppelt speichern - warum?

Hi - nochmal ich. Das Problem gibt's bei mir schon ewig, wo ich grad dabei bin, vielleicht weis einer ne Lösung: - wenn ich ein Projekt was auf Stop steht abspeichere, dann dauert das ca. 10 Sekunden. - wenn ich nichts - also gar nichts, quasi Finger weg von der Maus und Keyboard, sonst mache und da...
von Buballakov
07 Mär 2020 - 12:47
Forum: Logic X
Thema: Logic schaltet Spuren/Plugins inaktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 581

Logic schaltet Spuren/Plugins inaktiv

Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Logic Spuren einfach inaktiv schaltet, wenn ich den Song lade. Diese Spuren werden, wenn da was drauf abgespielt wird auch direkt wieder an geschaltet, nur leider immer zu spät, so dass die ersten paar Noten, manchmal auch 10 Sek. abgeschnitten/nic...
von Buballakov
23 Feb 2020 - 11:33
Forum: OffTopic
Thema: MacPro 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 10746

Re: MacPro 2019

Also zumindest in der Anzeige sind alle Kerne(ausser der eine letzte) immer extrem gleichmäßig ausgelastet:
Bild

Grüße

BBKV
von Buballakov
23 Feb 2020 - 1:08
Forum: OffTopic
Thema: MacPro 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 10746

Re: MacPro 2019

ok, also es kam dann ein neuer Mäc. der ist jetzt schon über ne Woche da, und wie der alte läuft er nun schon 9 Tage durch kontinuierlicher Download/Installation erst von Logic sachen, dann alle anderen Dinge. Ich kanns jetzt erstmal nur so testen: pc speaker, aktuelles Logic. Das Benchmark ES2: 639...
von Buballakov
26 Jan 2020 - 0:06
Forum: OffTopic
Thema: MacPro 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 10746

Re: MacPro 2019

..ja sorry - hatte nix zu tun mit dem eigentlichen Beitrag. Ich wollt auch schon neue News der anderen Rechner posten, da dacht ich - nee es gehört gar nicht zum neuen MP. btw.: Studio 2 Mac iss bei 166 Spuren schluss (L9 orig File) und mit dem space designer File macht der 180 Spuren. also mehr als...
von Buballakov
18 Jan 2020 - 17:27
Forum: OffTopic
Thema: MacPro 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 10746

Re: MacPro 2019

Hey, also ich hab grad auch nicht so viel Zeit um das alles irgendwie besser zu prüfen. ABER: hier schon mal ein Ergebnis meines aktuellen Studio1- MacPro aus 2008: - Das File ist ja für L8 und L9 ? ich hab mal das für L9 genommen, das Lx nochmal konvertiert hat - Ich habe 1024 Puffer und die 64bit ...
von Buballakov
10 Jan 2020 - 23:10
Forum: OffTopic
Thema: MacPro 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 10746

Re: MacPro 2019

Hi Junx,

ich kriegs nich so ganz auf die Peilung... ähm soll ich Logic wegen dem Benchmark im 32 Bit Modus starten? Geht das überhaupt noch?
wie geht's? ich hab mal vor jahren sowas gelesen...

wie kann ich verifizieren dass ich jetz im 32 Bit Modus bin?

Grüße

BBKV
von Buballakov
09 Jan 2020 - 8:40
Forum: OffTopic
Thema: MacPro 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 10746

Re: MacPro 2019

ok, here we go: - zuerst einmal war es ein KRAMPF das Ding zu bestellen. Keiner weis etwas, Finanzierungen schlagen angesichts der Summe und der Tatsache, dass man ja selbstständig ist fehl. - Wir haben in Mainz einen "Premium Reseller", und die wussten nix, Apple "PRo"-Mitarbeiter waren auch im Cha...
von Buballakov
07 Jan 2020 - 23:24
Forum: OffTopic
Thema: MacPro 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 10746

Re: MacPro 2019

Hi, ich kann nur positiv über den neuen Mac berichten.

Es ist ein Upgrade zu meinem alten 5,1 12Core.....

Grüße

BBKV
von Buballakov
07 Jan 2020 - 23:22
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: "Waves Native Gold Bundle 3.01" / Logic Audio Platinum 5.5.1
Antworten: 5
Zugriffe: 1057

Re: "Waves Native Gold Bundle 3.01" / Logic Audio Platinum 5.5.1

siehe Windows-Abteilung.

Da muss man mal betrachten, wie die Dinger lizensiert wurden.

Ma abgesehn von Logic... die Plug-Ins müsstest du gekauft haben, oder?

Grüße

BBKv
von Buballakov
07 Jan 2020 - 23:18
Forum: Microsoft Windows
Thema: Logic 5.5.1 still running
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

Logic 5.5.1 still running

Hi, wollt nur mal vermelden, dass ich das alte 5.5.1 unter Windows noch am laufen hab. in einer virtual Machine unter windows XP. damit kann ich die Projekte, welche echt noch so alt sind, rüber transferieren, sei denn mal Bedarf. die Logic Silver 3.5 Projekte z.B.. macht sonst noch jemand mit 5.5.1...
von Buballakov
07 Jan 2020 - 23:10
Forum: Logic X
Thema: Audio Bugs/ Knackser
Antworten: 12
Zugriffe: 1097

Re: Audio Bugs/ Knackser

Hi, ich kann nur vermelden: Catalina und neuer Mac Pro zusammen mit meinem ganzen Geraffel...super! keine Knacker!!!! nirgend wo.... sau Geil! ich musste vermutlich ein paar Jahre drauf warten.. Resümee iss einfach, dass alte Prozessoren, seien sie auch noch so leistungsfähig, neuere Befehlssätze ni...