Die Suche ergab 748 Treffer

von bitzone
23 Sep 2020 - 22:22
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt
Antworten: 49
Zugriffe: 2339

Re: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt

Da wir gerade beim Thema DeEsser sind. Im neuen Melodyne 5 wird ja der Nichtmelodische Teil sepriert, was man auch für DeEsser und DeBreath nutzen kann. Im Ergebnis kann das besser sein, als bei herkömmlichen DeEssern. Nach einigen Wochen der Nutzung, Melodyne funktioniert hier sehr gut. Das ist fü...
von bitzone
22 Sep 2020 - 0:08
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 32
Zugriffe: 596

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Häschen hat geschrieben: 21 Sep 2020 - 23:08 Ich find die Diskussion hat ihre Berechtigung.
Welche Diskussion genau?
Ein nach eigener Aussage Bipolarer pinkelt in Amerika auf eine gewonnene goldfarbene Figur.
Die Welt ist böse, alle Plattenbosse sind verschissene Egoisten, echt?
von bitzone
15 Sep 2020 - 14:45
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt
Antworten: 49
Zugriffe: 2339

Re: Audio Software die AI/ KI Technologie nutzt

für wie brauchbar haltet ihr die AI-Assistenten von Izotope? Mit Nectar kann ich so gar nichts anfangen. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber die Ergebnisse waren mau. Bei Ozone sieht das etwas anders aus - als Anfangseinstellung geht das bei mir durch, anfassen muss ich trotzdem alles. Nett ist...
von bitzone
14 Sep 2020 - 22:30
Forum: Logic X
Thema: Midi Learn / Controller Zuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Midi Learn / Controller Zuordnung

Ah, verstehe.
Schön, dass du es herausfinden konntest.
von bitzone
14 Sep 2020 - 22:03
Forum: Logic X
Thema: Midi Learn / Controller Zuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Midi Learn / Controller Zuordnung

abc99 hat geschrieben: 14 Sep 2020 - 19:57 Seit heute
Was bedeutet das? Ohne jede Änderung irgendwelcher Software?
von bitzone
13 Sep 2020 - 1:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Sonarworks anyone?
Antworten: 29
Zugriffe: 699

Re: Sonarworks anyone?

Stephan S hat geschrieben: 13 Sep 2020 - 1:18 zumindest für mich.
Niemand hat die Absicht, die Physik außer Kraft zu setzen! :mrgreen:
Klar, die Hoffnung ist ja, Murks zu minimieren und der aktuelle Raumklang zählt.
von bitzone
13 Sep 2020 - 0:56
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Sonarworks anyone?
Antworten: 29
Zugriffe: 699

Re: Sonarworks anyone?

Stephan S hat geschrieben: 13 Sep 2020 - 0:39 dürfte sich aber lohnen.
Was die Frage nach der optimalen Box (Hersteller xy) verzerrt. Wenn man ein Mikro drüber laufen lässt, ist es besser?
Bei mir tatsächlich nachhaltig, ist Neutralität eine Droge?
Oh, es ist schon spät ...
von bitzone
12 Sep 2020 - 22:22
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Sonarworks anyone?
Antworten: 29
Zugriffe: 699

Re: Sonarworks anyone?

alexander hat geschrieben: 02 Sep 2020 - 20:10 jetzt muss ich nur noch checken wie sich das auswirkt wenn ich was mische.
Schon Erkenntnisse?
von bitzone
12 Sep 2020 - 22:03
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2128
Zugriffe: 374698

Re: studio bilder....weiter gehts...

Casanovasolutions hat geschrieben: 08 Sep 2020 - 0:15 Glaubt man meinen Kunden
Schließe mich aus der Ferne an, das wirkt alles tiptop.
Dein Kabelmanagement und das Befestigungskonzept sehen durch und durch vertrauenswürdig aus.
Fast schade, dass ich kein Gitarrist bin ;)
von bitzone
12 Sep 2020 - 0:10
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2128
Zugriffe: 374698

Re: studio bilder....weiter gehts...

Casanovasolutions hat geschrieben: 11 Sep 2020 - 20:34 genau solchen Scheiss überlege ich mir
Ich sach doch, Style, und ich bin nicht mal Gitarrist. :)
von bitzone
11 Sep 2020 - 12:02
Forum: Apple Mac OS
Thema: Time Machine: Aufräumen...
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: Time Machine: Aufräumen...

Bei mir ist das auch so. Hängt von der Belastung ab, unter der der Rechner steht.
Wenn ich z.B. Logic geöffnet habe und aus Versehen ein Time Machine Backup läuft, setzt das Backup (sowie das Aufräumen) so lange aus, bis ich Ruhe gebe.
Ich vermute erstmal nix Böses.
von bitzone
09 Sep 2020 - 22:20
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2128
Zugriffe: 374698

Re: studio bilder....weiter gehts...

Häschen hat geschrieben: 09 Sep 2020 - 21:25 einstellen
medikamentös?
von bitzone
09 Sep 2020 - 22:09
Forum: Logic X
Thema: Tempo-Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Tempo-Frage

Axel hat geschrieben: 09 Sep 2020 - 20:41 Weiß nicht, obs hierher passt:
Nee aber ja, Melodyne funktioniert hier sehr gut.
von bitzone
07 Sep 2020 - 20:12
Forum: Logic X
Thema: Sampler GUI vs EXS24
Antworten: 9
Zugriffe: 337

Re: Sampler GUI vs EXS24

GUI-Konstruktion Ansonsten hätte ich gerne meine EXS24 zurück. Im Ernst jetzt. Machen die nicht, die haben es ja gerade erst mühsam auf smartes Gewische umgedichtet. Die Schriftgröße bei Mapping ist tatsächlich recht groß und wohl unskalierbar. Da sich aber solche Arbeiten am Tablet quasi von selbs...
von bitzone
06 Sep 2020 - 0:06
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2128
Zugriffe: 374698

Re: studio bilder....weiter gehts...

muki hat geschrieben: 05 Sep 2020 - 23:40 stoepselmatrix
Falscher Thread?