Die Suche ergab 3015 Treffer

von putte
15 Sep 2019 - 15:43
Forum: OffTopic
Thema: RIP Daniel Johnston
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Re: RIP Daniel Johnston

Er fragte mich mal nach Feuer, zum Glück hatte ich eins dabei. Ein ganz großer war er. Farewell!
von putte
09 Sep 2019 - 13:27
Forum: OffTopic
Thema: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...
Antworten: 19
Zugriffe: 893

Re: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...

Wofür steht denn das PULS? Das steht für die Vereinigung dreier Listen: Das P für Die PARTEI, das L für 'Junge Liste' und das S für 'Die Stadtisten'. Letztere ist die Wählervereinigung, die ich 2013 initierte.Wir sind mit zwei Leuten in dieser Fraktion vertreten. Und lieben Dank fürs Bravo, das tut...
von putte
09 Sep 2019 - 12:26
Forum: OffTopic
Thema: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...
Antworten: 19
Zugriffe: 893

Re: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...

Hab 2013 'ne Wählervereinigung gegründet und bin nun Stadtrat in der kleinen Großstadt Stuttgart geworden. Hihi. (uiuiui)

Bild
von putte
02 Sep 2019 - 16:19
Forum: Apple Mac OS
Thema: 2 Monitore am neuen Mac mini – gehen meine?
Antworten: 2
Zugriffe: 236

2 Monitore am neuen Mac mini – gehen meine?

Hallo ihr. :) Am neuen Mac mini lassen sich ja glücklicherweise zwei Monitore anschließen. Allerdings werde ich nicht schlau draus, ob das mit meinen beiden BenQ GL2450 geht. Hier das, was Apple dazu schreibt: https://support.apple.com/de-de/HT209224 Und hier das Datenblatt meiner BenQ's: https://ww...
von putte
27 Aug 2019 - 12:12
Forum: Logic X
Thema: Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3

Bei mir klappt das. Lediglich der Drummer entwickelt dann und wann ein Eigenleben. Probier's doch einfach aus, zu verlieren gibt's nüscht. :)
von putte
20 Aug 2019 - 11:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018

Sollte ich die Möglichkeit haben, einen neuen Mac Pro für ca. 11.000 Euro über fünf Jahre in Raten abzubezahlen, wäre das für mich eine passable Option. Aber jetzt mal gucken und abwarten, was die Dinger für uns Musikanten können und kosten.
von putte
19 Aug 2019 - 15:59
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018

Mir ist natürlich klar, dass ein Mac Pro 2019 mit acht Kernen nicht mit meinem von 2008 gleichzusetzen ist, wenn es um die Leistung geht. Deshalb werde ich auf jeden Fall die Benchmarks abwarten, sobald die Tabellen gefüttert werden. :) Bezüglich der Lautstärke des Mac mini lese ich eigentlich nur p...
von putte
18 Aug 2019 - 8:18
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018

imusic, für den iMac konnte ich mich nie begeistern.
von putte
18 Aug 2019 - 8:17
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018

Spuren über Spuren, Plugs über Plugs ... ich bin ein Nimmersatt. :)
von putte
17 Aug 2019 - 18:55
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018

Sehr gute Gedanken, spoci. Dankeschön. Werde ordentlich hirnen müssen, zumal ich ab September meinen ersten „Beruf“ mit geregeltem Einkommen haben werde. (Stadtrat im Stuttgarter Gemeinderat). Das heißt, ich könnte mich wohl mit einer Ratenfinanzierung bzw. Leasing auseinandersetzen. Mal sehen. Und ...
von putte
16 Aug 2019 - 16:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018

Mal angenommen, die günstigste Variante des Mac Pro kostet 6000 Euro: Wäre für mich nur interessant, würde dieser Rechner den leistungsfähigsten Mac mini um
Längen schlagen.

Mal sehen ...
von putte
15 Aug 2019 - 10:11
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018

Ja, vermutlich warte ich die neuen Pro noch ab.
Aber die Preise, die Preise! (uiuiui)
von putte
14 Aug 2019 - 9:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018

Danke trompete, danke Midolf. (clap)

Bin noch im Urlaub und werde nächste Woche genauer auf diese Diskussion eingehen. Habe geplant, meinen Computerumzug im September anzugehen.
von putte
13 Aug 2019 - 20:02
Forum: Apple Mac OS
Thema: mac "mini" 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1649

Re: mac "mini" 2018


/Blasphemie Modus an: Flotter als die Tonne (kein Witz - selber am Logic-eigenen Demosong gesehen und erstmal nicht wirklich geglaubt - es ist aber so). /Blasphemie Modus aus
Ahhh, gut! Freue mich sehr auf das kleine Biest.
von putte
06 Aug 2019 - 12:42
Forum: Studio Know How
Thema: Mikrofontest bei Audio Test Kitchen
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: Mikrofontest bei Audio Test Kitchen

Starker Fund, dankeschön!

Noch tut nicht alles wie es soll, aber das wird bestimmt. Hut ab.