Die Suche ergab 4436 Treffer

von teloy
24 Jun 2019 - 19:01
Forum: Kleinanzeigen
Thema: modor nf1 for sale....
Antworten: 0
Zugriffe: 79

modor nf1 for sale....

heps alle zusammen.... kleines schnäppchen gefällig? hab hier 'nen MODOR nf1 synth in meinem nicht mehr aktuell genutzten live rig hängen.... 8 stimmiges digitalis moralis modulations monsta mit endlosen timbre/lfo verknüpfungsoptionen aus belgien bei gleichzeitig verhältnismässig kleinem footprint....
von teloy
20 Mai 2019 - 13:31
Forum: Logic X
Thema: Standardordner einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: Standardordner einstellen

....standard blanko doc erstellen von dem aus du immer ein neues projekt startest.....nennt sich custumized template...kannste je nach bedarf und frei gusto viele verschiedene von machen.... nicht in projekten saven....sondern in dezidierten song ordnern pro projekt...."save as" dialog ist dein freu...
von teloy
08 Mai 2019 - 12:11
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: ...the ugly model from sweden...
Antworten: 1
Zugriffe: 342

...the ugly model from sweden...

...muss ma kurz eine lanze brechen für meine freunde von elektron.... falls jemand an einem hardware tracker der besonderen art für nen relativ schmalen taler intressiert ist, dann kann ich wärmstens elektron neustes baby model:samples empfehlen..... unglaubliche kiste.....allle special elektron gim...
von teloy
08 Mai 2019 - 12:01
Forum: OffTopic
Thema: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank
Antworten: 23
Zugriffe: 994

Re: fernsehtipp heute arte 21:45 conny plank

...yup...hatten wir....und ich kann nur nomma bekräftigen....pflichtfilm für jeden musiker/produzenten...... so.....und nachher geh ick zur eröffnung des neuen headquarters von den alten nerd schweden....elektron macht nen showroom hier in berlin auf....was lange währt, wird endlich gut....yeah...da...
von teloy
28 Mär 2019 - 16:29
Forum: Business Know How
Thema: Spotify vs. Apple
Antworten: 15
Zugriffe: 1389

Re: Spotify vs. Apple

....mag sein....ich seh auf meiner gema abrechnung eh zuviele kommastellen... ändert aber nix an der tatsache, das man unternehmen die sich lediglich einer sache voll und ganz widmen noch am ehesten andienen sollte... und wieviel hunderstel cent ab 20 oder ab 30 sekunden nun als geklickt und monetar...
von teloy
28 Mär 2019 - 12:37
Forum: Business Know How
Thema: Spotify vs. Apple
Antworten: 15
Zugriffe: 1389

Re: Spotify vs. Apple

....wenn sich also die frage stellt, wem gebe ich mein geld da draussen?....da das all for free internet ja morgen geschlossen wird..... dann geht mein geld immer an den, der das was er macht aus liebe und überzeugung mit echter sachkenntnis macht.... und ich steh einfach auf companies die sich nich...
von teloy
28 Mär 2019 - 12:26
Forum: Business Know How
Thema: Spotify vs. Apple
Antworten: 15
Zugriffe: 1389

Re: Spotify vs. Apple

....ja...apple zahlt mehr....im schnitt 0,001 cent MEHR!!!...boah.... bietet dafür aber keinerlei querverweise auf andere, ähnliche musik die nicht eh allzu offensichtlich ist....playlists und artist radio werden da nach wie vor von den guten alten majors bestimmt, alles riecht nach businessplan, ni...
von teloy
25 Mär 2019 - 13:08
Forum: OffTopic
Thema: Kindersicherung // Webfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Re: Kindersicherung // Webfilter

...zumindest für netflix und utube gibts beschränkungsmöglichkeiten innerhalb der applications.... ansonsten gibts nicht wirklich schutz im world wide web, fürchte ich....schon gar nicht wenn man auf android unterwegs ist....ich muss mich jetzt auch dieser frage zunehmend stellen, da mein sohnemann ...
von teloy
17 Mär 2019 - 23:27
Forum: Business Know How
Thema: Spotify vs. Apple
Antworten: 15
Zugriffe: 1389

Re: Spotify vs. Apple

...vinyl sei mal aussen vor gelassen....denn das, ist ab hier und bis ans ende aller zeiten, der ritterschlag und adelstitel für jede art musikproduktion...so tot wie die cd ein für alle mal schon morgen ist, so ewig lebt die schwarze rille.... aber dies ist ein sonderumstand, der lediglich noch seh...
von teloy
15 Mär 2019 - 17:38
Forum: Business Know How
Thema: Spotify vs. Apple
Antworten: 15
Zugriffe: 1389

Re: Spotify vs. Apple

....spotify ist faktisch der letztverbleibende major des planeten..... seit apples itunes zu itunes apple music mutierte ist da ein für alle mal der wurm drin.... und natürlich will apple es spotify so schwer wie möglich machen..... denn ja, spotify macht seine sache der sache gegenüber um einiges b...
von teloy
11 Mär 2019 - 14:02
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mischer / Mixer mit mehreren Ausgängen?
Antworten: 16
Zugriffe: 991

Re: Mischer / Mixer mit mehreren Ausgängen?

...stephans tip ist eigendlich genau was du suchst.... gibts auch ohne fader....dafür mit touchscreen....allen&heath qu pac....und ist dann eigendlich DIE eierlegende wollmilchsau in sachen audio....und für 1300,- glocken zu haben...etwas überbordend für heimgebrauch only...aba man weiss ja nie was ...
von teloy
26 Feb 2019 - 22:04
Forum: Foto / Video Know How
Thema: "god cam" test 1
Antworten: 21
Zugriffe: 1456

Re: "god cam" test 1

...what the heck...is a god cam...?
von teloy
26 Feb 2019 - 14:31
Forum: OffTopic
Thema: Mark Hollis (Talk Talk) gestorben
Antworten: 15
Zugriffe: 837

Re: Mark Hollis (Talk Talk) gestorben

...der mann meinte mal, das sie ja nicht mehr live spielen könnten, weil sie schlicht zu leise und feingliedrig geworden wären..... da gab es noch nicht die möglichkeit für "pop" bands vor seated audience aufzutreten....insofern....ja....und wirklich schade as fuck.... denn solch kompositionen hatte...
von teloy
21 Feb 2019 - 14:32
Forum: Business Know How
Thema: The text of Article 13 and the EU Copyright Directive has just been finalised
Antworten: 22
Zugriffe: 1514

Re: The text of Article 13 and the EU Copyright Directive has just been finalised

....früher war alles besser? früher, warst du auf die gunst einer plattenfirma angewiesen....und im besten fall blieben die hälfte deiner guten ideen nicht auf der strecke bis zum lang anberaumten veröffentlichungstermin... und nur ganz wenige konnten wirklich davon leben, musik physikalisch zu verk...
von teloy
03 Feb 2019 - 5:16
Forum: Logic X
Thema: Wie benutzt man "VCV Rack" in Logic
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: Wie benutzt man "VCV Rack" in Logic

...ich liebe vcv...aber in logic einbinden?.....nee, is mir zu kopflastig....ich bemühe lieber einen von den vcv internen wav recordern und schnibbel dann hinterher in alter tradion die cherries raus um sie im exs zu mappen.... und muki...sage mal, kommste überhaupt noch zum mugge machen, bei all de...