Die Suche ergab 4536 Treffer

von teloy
20 Jan 2021 - 17:11
Forum: Musik Know How
Thema: Suche Sound/sample/preset
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Suche Sound/sample/preset

...er kann eigendlich nur die die acid stacks meinen....die guude alde 303....oooooooldschoooool...
hmmm....ok....ab jetzt werde ich wirklich langsam aber sicher alt....

aba ja....mit einer prise distortion und dunklem hall ginge das auch mit nem digeridooooooooo....
von teloy
19 Jan 2021 - 16:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: Von Apple M1 zurück zu Intel, um arbeiten zu können?
Antworten: 14
Zugriffe: 667

Re: Von Apple M1 zurück zu Intel, um arbeiten zu können?

...arm chips gehört die zukunft... bis mitte des jahres werden alle relevanten drittanbieter entsprechende updates liefern.... zurück zu intel, klingt jetzt schon old school...in a bad way. so, don't worry....arbeite mit dem was schon geht....staune welchen leistungszuwachs du da jetzt schon in händ...
von teloy
18 Jan 2021 - 16:45
Forum: Business Know How
Thema: Frage zu Major Labels
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: Frage zu Major Labels

...ich nomma....von der seele schreibend...but condensed to ur questions only.... zur ersten....nee, es macht keinen unterschied wem du zuerst oder ob du allen gleichzeitig deine "bewerbung" schickst... keine schnappathmung bekommen wenn du von keinem zeitnah eine antwort bekommst...schiele auf jede...
von teloy
04 Jan 2021 - 13:47
Forum: Business Know How
Thema: Frage zu Major Labels
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: Frage zu Major Labels

....oh....oh....da hat jemand aber herzerfrischend naive vorstellungen.... ...äh, also so wie du dir das vorstellst, hat das selbst in längst vergangenen zeiten nicht funktioniert.... und egal wie hooky, poppy, arty und solid deine aufnahmen sein mögen, sie sind maximal das halbe paket.... davon abg...
von teloy
05 Dez 2020 - 16:17
Forum: Logic X
Thema: Lispeln eliminieren - geht das?
Antworten: 11
Zugriffe: 372

Re: Lispeln eliminieren - geht das?

....sssso oda sssso....essss bleibt ssssssswierig....

aber lispeln hat doch charme.....ssssssslimmer wärssss wenn er/ssssie sssst st st stt sttt stottert.....
von teloy
01 Dez 2020 - 18:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 581
Zugriffe: 281449

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

.....hmmmm....also seitdem ich bitwigs synthese reigen nutze, weiss ich wirklich nicht mehr was all diese "neuen" freeware synthesizer plug ins noch so sollen....
von teloy
01 Dez 2020 - 18:02
Forum: Logic X
Thema: ...und?...wie machen sich die neuen features so im alltag...?
Antworten: 0
Zugriffe: 154

...und?...wie machen sich die neuen features so im alltag...?

heps in die runde..... als ich sah, wohin es nun als nächstes geht mit logic updates, habe ich mich ja spontan dafür entschieden, das es vielleicht doch nomma zeit ist, mir eine letzte neue daw draufzuschaffen....und hab mir ne bitwig lizenz zugelegt.....und bin sehr happy damit.... aber als alter l...
von teloy
24 Nov 2020 - 14:38
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Schwarze oder invertierte Tastaturen
Antworten: 20
Zugriffe: 1401

Re: Schwarze oder invertierte Tastaturen

...die neuen akai mpk controler bieten all black und black/white inverted.....
von teloy
18 Nov 2020 - 19:05
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 581
Zugriffe: 281449

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

....für alle die mal die schlichte schönheit von purem coding als musik instrument unter den fingern und im hirn haben wollen......

https://sonic-pi.net

8)
von teloy
16 Nov 2020 - 14:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Gitarreros - Welchen Soft Amp nutzt ihr?
Antworten: 105
Zugriffe: 3147

Re: Gitarreros - Welchen Soft Amp nutzt ihr?

....steinigt mich, wenn ihr wollt, aaaber logics boardmittel haben's bis dato immer gebracht...
aber gut, ich komm auch nicht von der gitarre...

und das beste metalbrett zb habe ich nie mit ner gitarre gemacht, sondern immer mit nur 'nem distorted nordlead in den kasten bekommen....
von teloy
02 Nov 2020 - 22:25
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mikro & Interface für zusammen ca 1500€
Antworten: 30
Zugriffe: 1268

Re: Mikro & Interface für zusammen ca 1500€

....tausend ohren...500 meinungen.... ....ich habe in all den jahren zu oft erlebt, das deutlich billigere microphone, den besseren job machten, im vergleich zu neumännern.... die lohnen sich auch wirklich erst in der oberliga, wo du für etwas mehr als das veranschlagte gesamtbudget EINS zu finden v...
von teloy
27 Okt 2020 - 19:56
Forum: Sonstige DAWs
Thema: from bitwig into the big wide open...
Antworten: 101
Zugriffe: 4003

Re: from bitwig into the big wide open...

...first day back in the studio....und hmmmm....ja läuft alles klaglos und knackig...und miteinander....aber nach ersten p mal daumen schätzungen im angesicht der grafischen cpu auslastung in bitwig, hält sich der leistungszuwachs im verhältnis zu meinem apfel taschenrechner, aufdem ich ja bis dato ...
von teloy
26 Okt 2020 - 15:31
Forum: Sonstige DAWs
Thema: from bitwig into the big wide open...
Antworten: 101
Zugriffe: 4003

Re: from bitwig into the big wide open...

jup danke für den hinweis....aber war gleich das erste was ich gecjeckt habe....spectrasonics läuft...fxpansion, dereinst dein heisser tip, läuft und heijucheisassa, die mio console, die ich ohne dich ja nie gekauft, gescheige denn eingerichtet bekommen hätte, sagt auch alles soweit so tutti erstma....
von teloy
26 Okt 2020 - 13:34
Forum: Sonstige DAWs
Thema: from bitwig into the big wide open...
Antworten: 101
Zugriffe: 4003

Re: from bitwig into the big wide open...

....oh come on, hase....bleib mir bitte, bitte von der backe..... ....ich lebe und ernähre eine familie seit mittlerweile mehr als zwei jahrzehnten von nichts als musik und deine "immer schön angriffslustig bleiben" attitude fängt an, mir merklich auf den sack zu gehen....soviel nomma zu sackgasse.....
von teloy
25 Okt 2020 - 11:43
Forum: Sonstige DAWs
Thema: from bitwig into the big wide open...
Antworten: 101
Zugriffe: 4003

Re: from bitwig into the big wide open...

...ok...seit gestern läuft hier bitwig auf einem 2012 macbook pro das zu diesem zweck zuvor auf high sierra geliftet wurde...

sieht erstmal alles gut aus soweit....