Die Suche ergab 618 Treffer

von m-audio
09 Okt 2013 - 18:44
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: AAS Ultra Analog VA-2
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Re: AAS Ultra Analog VA-2

Alle, die die AudioMidi Version haben, werden sich freuen. Was meinst Du damit ??? Also ich habe das Teil vor längerer Zeit als NoBrainer für glaube ich 10¢ gekauft... Aber bei welchem Dealer weiß ich gar nicht mehr. Der jetzige upgrade Preis übersteigt den damaligen Neupreis :lol: Ich kann mich no...
von m-audio
11 Sep 2013 - 15:00
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: u-he satin veröffentlicht
Antworten: 26
Zugriffe: 5243

Re: u-he satin veröffentlicht

Klangbieger hat geschrieben:...überhaupt die u-he Sachen.
Bingo :wink:
Ich habe neben den Logic Klangerzeugern nur noch ACE, Zebra, Diva und den NI Massive installiert :!:

P.S.: Mensch Achim, schon wieder ein anderer Avatar...
Du, und das Unterwasserfahrrad gehören doch zusammen :wink:
von m-audio
10 Sep 2013 - 17:48
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: 32-bit-Plugins, die mir in Logic X fehlen (werden)
Antworten: 71
Zugriffe: 24571

Re: 32-bit-Plugins, die mir in Logic X fehlen (werden)

AAS Ultra Analog VA-1 könnte auch mal so langsam als 64bit erscheinen...

Den gab es ja mal vor laaaanger Zeit als No Brainer und ich mag einige Sounds wirklich sehr gern und die
funzen auch nur mit dem Ultra Anal so gut :hm_big_smile:
von m-audio
09 Sep 2013 - 18:31
Forum: Logic Pro
Thema: Apple Loops wieder löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1876

Re: Apple Loops wieder löschen

Wie gut das der Richard in der Nähe war...

...dank dir :D
von m-audio
09 Sep 2013 - 13:27
Forum: Logic Pro
Thema: Apple Loops wieder löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1876

Apple Loops wieder löschen

Mahlzeit, habe gerade div. Apple Loops direkt in den Loop-Browser gezogen(wie man das halt so macht). Nun habe ich mich aber vertan, und möchte einige wieder löschen. Die sind ja eigentlich unter HD/Library/Audio/Apple Loops/Apple Da tauchen die gerade von mir importierten Loops aber gar nicht auf, ...
von m-audio
18 Nov 2012 - 12:30
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Effect Plugin´s von Vengeance...
Antworten: 12
Zugriffe: 2874

Re: Effect Plugin´s von Vengeance...

Dieses Vengeance Gedisse kann ich dann eigentlich nicht wirklich verstehen Ich sehe das so, das sich die Leute eher über die Art der Musik, die dort gemacht wird Lustig machen - und wie da so im Vengeance Forum geschrieben wird :wink: Ich selber finde Philta übrigens auch gut ...also, alle wieder 8...
von m-audio
17 Nov 2012 - 20:31
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Effect Plugin´s von Vengeance...
Antworten: 12
Zugriffe: 2874

Re: Effect Plugin´s von Vengeance...

Macht Euch mal nicht über den Manuel Lustig...

Der ist neben Dieter Bohlen der Weltbester MusikproduzentBild
von m-audio
17 Nov 2012 - 18:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Arturia VCollection 3.0 ( Fragen )
Antworten: 20
Zugriffe: 3175

Re: Arturia VCollection 3.0 ( Fragen )

Saxer hat geschrieben:zebra, ace, diva,: damit ist alles analoge bestens erledigt.
sign :!:
Who the fuck is Aturia :mrgreen:
von m-audio
15 Nov 2012 - 22:33
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac Pro 2009 Ram Upgrade wieviel und welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 1244

Re: Mac Pro 2009 Ram Upgrade wieviel und welche?

Stephan S hat geschrieben:Nimm die hier, die versprechen 10Jahre Garantie:
...Wow, so alt wird hier mancher vermutlich gar nicht mehr :lol:(also, bis die 10 Jahre rum sind :wink: )

@Stephan: Du bietest nicht zufällig auch Verjüngungskuren an - Für die älteren hier :mrgreen: :wink:
von m-audio
03 Nov 2012 - 17:35
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: DIVA Controller ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Re: DIVA Controller ...

Na so einfach ist das dann nicht ... nur mit Dremel und Lötstation ... Aber wir können uns gerne mal zusammen setzen und nen Brainstorming dazu machen ;) weißt ja wie es gemeint ist :wink: DIVA gehört für mich zu klanglichen Oberliga, ist mein persönliches Lieblings-Plugin ... Tja, was soll ich sag...
von m-audio
03 Nov 2012 - 15:01
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: DIVA Controller ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Re: DIVA Controller ...

sineVibez hat geschrieben: ... zu einem "fairen" Kurs ...
Der faire Kurs wird sicher nicht unter 1000 € liegen... :?
Mike, so ein Teil bauen wir beide uns selber :!:


...ich habe einen Dremel und ne´gute Lötstation :wink: :mrgreen:
von m-audio
22 Okt 2012 - 23:20
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an
Antworten: 17
Zugriffe: 2669

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

...weil da nicht weiter entwickelt wird...

Largo z.B. wurde nie richtig geupdatet - bei 1.5.1 war SCHLUSS...#
Und das ist schon eine EWIGKEIT her :wink: :!: :idea:

Ganz tolle Truppe da aus Waldorf...
von m-audio
15 Okt 2012 - 20:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: PlugIn für Synths der 80er/90er
Antworten: 14
Zugriffe: 2589

Re: PlugIn für Synths der 80er/90er

Midolf hat geschrieben:Arbeitet Korg eigentlich...
arbeiten tun die doch schon lange nicht mehr...
Das war auch der Grund, das ich meine Legacy Collection m. Controller schon vor längerer Zeit vertickt habe...
...(im richtigen Moment)...mit fettem Gewinn, richtig fett :mrgreen: :hm_big_smile:
von m-audio
06 Okt 2012 - 20:06
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Avid Euphonic MC Mix ein Fader sendet nicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: Avid Euphonic MC Mix ein Fader sendet nicht...

...keiner ne Idee? :? Nicht wirklich... Garantie scheint ja nicht mehr drauf zu sein... ...sonst hättest Du das Teil wohl eingeschickt...??!! Vermuten tu ich mal ein Hardwareproblem... Ich hatte schon mal eine defekt LED bei der Mix und bei der Control reagierten sämtliche Knobs erst beim zweiten, ...