Die Suche ergab 480 Treffer

von Helfried
23 Jun 2019 - 14:24
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 friert reproduzierbar ein
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: Logic 10.4.5 friert reproduzierbar ein

Seit Mojawe hab ich auch immer wieder komplette Hänger das gesamten Rechners (nicht explizit Logic) bis zu einer Minute. Vorher (Sierra) lief alles flüssig, vlt. ein ähnliches Problem? Und auch hier fragen mich jetzt neuerdings täglich alle möglichen Programme, ob sie den Computer steuern dürfen - w...
von Helfried
14 Jun 2019 - 12:27
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 am Start
Antworten: 80
Zugriffe: 7156

Re: Logic 10.4.5 am Start

Ich glaubs's nicht - eine ellenlange Liste an Fehlerbereinigungen, und das dämliche Umhergespringe in der Audio-Bin Liste beim Vorhören ist immer noch da..oh noooo :cry:
von Helfried
19 Mai 2019 - 13:42
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Audio Editor Empfehlung 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 2202

Re: Audio Editor Empfehlung 2019

Twisted Wave

kann das alles und hat nebenbei einen genialen Batch Konverter. Benutze ich seit paar Jahren und bin sehr zufrieden damit.
von Helfried
12 Jan 2019 - 17:52
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht
Antworten: 45
Zugriffe: 7900

Re: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht

und das wilde Herumspringen in der Audio-Liste auch noch :-(
von Helfried
10 Dez 2018 - 12:01
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.3 veröffentlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 4164

Re: Logic 10.4.3 veröffentlicht

nämlich daß bei vielen files und regions das audio projekt fenster ins nirwana scrollt wenn man was bearbeiten will. (hallo oh ja, das nervt extrem - ich hab auch eine vage Erinnerung, dass es bei einer Version zwischendrin mal behoben war und später wiederkam - vielleicht täusche ich mich da auch....
von Helfried
07 Dez 2018 - 1:35
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.3 veröffentlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 4164

Re: Logic 10.4.3 veröffentlicht

Saxer hat geschrieben:
Helfried hat geschrieben:
07 Dez 2018 - 0:30
Ich vermisse den nervigen Bug mit der automatischen Automations-Parameterselektion in der Bugfix-Liste, hm...?
Scheint aber verbessert... beim Schnelltest werden hier pro Spur die zuletzt benutzen CC-Kurven angezeigt. Auch bei Neuaufnahmen...
Super - das klingt gut !!
von Helfried
07 Dez 2018 - 0:30
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.3 veröffentlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 4164

Logic 10.4.3 veröffentlicht

Ich vermisse den nervigen Bug mit der automatischen Automations-Parameterselektion in der Bugfix-Liste, hm...?
von Helfried
19 Okt 2018 - 0:59
Forum: Logic X
Thema: Wie kann ich den Test-Oszillator aufnehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: Wie kann ich den Test-Oszillator aufnehmen?

Oder einfach eine Midi Region auf der Spur erzeugen und dann "bounce in place"
von Helfried
11 Okt 2018 - 18:50
Forum: Logic X
Thema: Automationsparameter ändert sich ständig automatisch, obwohl "autoselect" aus ist
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Automationsparameter ändert sich ständig automatisch, obwohl "autoselect" aus ist

Ah ja , danke - was für ein blöder Bug. Mal gucken, vielleicht geh ich erstmal wieder zurück auf 10.4.1 - meine inzwischen ausgelagerten Soundlibraries sollte Logic ja eigentlich trotzdem finden - werd ich gleich mal testen. edit: Läuft alles prima in 10.4.1 ! Ist halt blöd, wenn im Zuge von Updates...
von Helfried
11 Okt 2018 - 16:59
Forum: Logic X
Thema: Automationsparameter ändert sich ständig automatisch, obwohl "autoselect" aus ist
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Automationsparameter ändert sich ständig automatisch, obwohl "autoselect" aus ist

der Automationsparameter in der aktiven Spur ändert sich bei mir ständig automatisch, obwohl "autoselect automation parameter..." ausgestellt ist - hat noch jemand dieses Problem ? Beispielsweise steht die Spur auf "read" und "Volume", und sobald ich irgendwelche Noten editiere springt der Parameter...
von Helfried
27 Sep 2018 - 20:13
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.2 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 6609

Re: Logic 10.4.2 veröffentlicht

da steht was von Änderungen bei ARA und Melodyne ? Das funktioniert doch noch garnicht - oder hab ich was verpasst ?
von Helfried
23 Sep 2018 - 9:36
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 103
Zugriffe: 13156

Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

schon ewig auf meiner Wunschliste: mehr als nur eine Videospur - oder zumindest die Möglichkeit, mehrere Videoclips zu benutzen und zu platzieren.