Die Suche ergab 123 Treffer

von Scheltinga
05 Mär 2022 - 16:03
Forum: Logic Pro
Thema: Massive Probleme beim Editieren von Audiospuren
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Re: Massive Probleme beim Editieren von Audiospuren

heeeyyy mark,
😄☀️

1000 dank. was für ein angebot!
das wäre natürlich generell mal ‚ne feine idee.

ich schreib‘ dir mal ‚ne email.
alles liebe, marcus
von Scheltinga
05 Mär 2022 - 14:57
Forum: Logic Pro
Thema: Massive Probleme beim Editieren von Audiospuren
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Massive Probleme beim Editieren von Audiospuren

hallo zusammen, ich habe seit etwa einem knappen monat massive probleme beim editieren von audiospuren und benötige dringend hilfe. beispiele, 1. beim auswählen und schnittpunkte der audiodatei suchen, zeigt mir logic verschiedene wellenformen an wenn ich darüberfahre, bzw. verändert die ursprünglic...
von Scheltinga
13 Mai 2020 - 14:23
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 58212

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Werte Kollegen, ich spiele jetzt mal den Teufel auf der linken Schulter: OMG! Alles was Ableton Live schon seit Jahren anbietet. (Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Jungs dort deswegen hierhin wechselt…) Meiner Ansicht nach alles Spielereien, die für die kreative Pro’s uninteressant sind...
von Scheltinga
13 Mai 2020 - 12:32
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 58212

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Werte Kollegen, ich spiele jetzt mal den Teufel auf der linken Schulter: OMG! Alles was Ableton Live schon seit Jahren anbietet. (Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Jungs dort deswegen hierhin wechselt…) Meiner Ansicht nach alles Spielereien, die für die kreative Pro’s uninteressant sind...
von Scheltinga
13 Mai 2020 - 0:33
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.5 veröffentlicht
Antworten: 268
Zugriffe: 58212

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Werte Kollegen, ich spiele jetzt mal den Teufel auf der linken Schulter: OMG! Alles was Ableton Live schon seit Jahren anbietet. (Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Jungs dort deswegen hierhin wechselt…) Meiner Ansicht nach alles Spielereien, die für die kreative Pro’s uninteressant sind....
von Scheltinga
10 Apr 2020 - 11:26
Forum: Apple Mac OS
Thema: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina
Antworten: 9
Zugriffe: 3080

Re: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina

ah, wie schön.
klar, meistens ist man immer nur ein kontakt voneinander entfernt, hahaha.

die "sunday soul sessions" waren 'ne feine sache.
wir lernen uns - wenn alles wieder etwas "normaler" wird - sicher mal live kennen.

alles gute bis dahin.
liebe grüße
marcus
von Scheltinga
29 Mär 2020 - 18:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina
Antworten: 9
Zugriffe: 3080

Re: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina

Konnte jetzt eine Weile testen (unter den im Anhang mitgesandten Systeminfos) und habe bisher keine Probleme feststellen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Euch allen alles Gute!
von Scheltinga
29 Mär 2020 - 18:50
Forum: Apple Mac OS
Thema: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina
Antworten: 9
Zugriffe: 3080

Re: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina

boah, mr. silence...
danke.

aber jetzt musst du mir auf die sprünge helfen - ich werde alt, hahaha...
beste grüße
marcus
von Scheltinga
25 Mär 2020 - 11:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina
Antworten: 9
Zugriffe: 3080

Re: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina

YEAH, 1000 dank mark...

...und: wer würde T.O.P. widersprechen wollen? ICH sicher nicht, hahaha...
alles liebe
marcus

p.s.: danke für die email, anwort kommt.
von Scheltinga
24 Mär 2020 - 21:26
Forum: Apple Mac OS
Thema: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina
Antworten: 9
Zugriffe: 3080

Re: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina

hey, wie schön von dir zu lesen... nee, musste jetzt nicht extra testen, stecke grad mitten in 'ner produktion und würde das sowieso nach dem motto "don't change horses..." behandeln. ich dachte nur, es gäbe schon gesicherte erkenntnisse. :-) danke für die antwort. schicke dir 'ne PN per e...
von Scheltinga
24 Mär 2020 - 20:14
Forum: Apple Mac OS
Thema: UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina
Antworten: 9
Zugriffe: 3080

UNIVERSAL AUDIO & macOS Catalina

hi werte kollegen, ich hab' hier mit der sufu nichts wirklich aussagekräftiges gefunden im thema catalina und UNIVERSAL AUDIO hard-/software. gibt es schon erste erfahrungen? lohnt sich das upgrade auf catalina oder sollte man - bzgl. UAD - derzeit immer noch die finger davon lassen? aktueller stand...
von Scheltinga
04 Mai 2018 - 21:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: UA plugin problem mit eventide H910
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

Re: UA plugin problem mit eventide H910

stimmt. vor allem hätte das eigentlich ja schon VOR der info von UA alles zu deinstallieren und die aktuelle version zu laden bekannt sein können. nicht so wirklich logisch, aber ich bin ja schon froh, dass die damen und herren dort so schnell und kommunikativ sind. melde mich nach dem downgrade noc...
von Scheltinga
04 Mai 2018 - 10:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: UA plugin problem mit eventide H910
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

Re: UA plugin problem mit eventide H910

aha!


Max (Universal Audio)

May 4, 12:43 AM PDT

Hi,
You are still on UAD v9.5.1 unfortunately this is a known bug that has been reported to Eventide. This bug is not there on UAD v9.5 so you will have to uninstall UAD v9.5.1 and reinstall the older version.“
von Scheltinga
04 Mai 2018 - 9:25
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: UA plugin problem mit eventide H910
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

Re: UA plugin problem mit eventide H910

danke ihr beiden.

stehe jetzt mit dem support in kontakt.
komplette deinstallation und installation der neuesten software von der UA seite haben leider nix gebracht.

ich hab‘ denen jetzt mal ein „detailed system profile“ geschickt und bin gespannt...

euch allen einen schönen tag.
von Scheltinga
03 Mai 2018 - 12:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: UA plugin problem mit eventide H910
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

Re: UA plugin problem mit eventide H910

übrigens:

ich korrigiere mich, dass das plug-in keinen mucks macht ist nicht ganz korrekt.
in 2 fällen konnte man etwas im on-modus hören:
einmal ein knacken und kratzen
im anderen fall einen drumbeat obwohl auf der spur ein piano loop war
(beides konnte ich reproduzieren.)