Die Suche ergab 21 Treffer

von Belbo
03 Dez 2016 - 0:05
Forum: Logic Pro
Thema: Wie kann ich einen exakten Klick bei Covers herstellen?
Antworten: 34
Zugriffe: 6512

Re: Wie kann ich einen exakten Klick bei Covers herstellen?

Scheint ja gut zu funktionieren, vielleicht probier ich das morgen mal mit einer italienischen Oper.
von Belbo
02 Dez 2016 - 12:43
Forum: Logic Pro
Thema: Wie kann ich einen exakten Klick bei Covers herstellen?
Antworten: 34
Zugriffe: 6512

Re: Wie kann ich einen exakten Klick bei Covers herstellen?

Bei derlei Stücken, die ohne Metronom eingespielt wurden, geht es meines Wissens, nur mit einer Tempoliste. Mit dieser kann man dann eine Metronomspur erstellen die dann, wenn es nötig wird, das Tempo anhebt oder absenkt. Mann muß sich natürlich auch über die Taktart im klaren sein. Extrem wichtig i...
von Belbo
30 Apr 2016 - 21:26
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Logic Pro X und Audient ID 22
Antworten: 4
Zugriffe: 3858

Re: Logic Pro X und Audient ID 22

Ja, ich hatte mal das selbe Problem und es lag einfach daran, das ich die Monitore in die Line-in Eingänge ( ganz links) gestöpselt hatte. Man muss die mittleren ( Line - out) Buchsen für die Monitore nehmen, dann ging es.
von Belbo
23 Jan 2016 - 10:57
Forum: Logic Pro
Thema: Erstaunlich, wie oft Logic abstürzt
Antworten: 42
Zugriffe: 7972

Re: Erstaunlich, wie oft Logic abstürzt

ich habe auf 10.11.3 und 10.2.1 geupdated. Bisher läuft bei alles stabil, sogar die Notation.
von Belbo
18 Jan 2016 - 23:27
Forum: Logic Pro
Thema: Erstaunlich, wie oft Logic abstürzt
Antworten: 42
Zugriffe: 7972

Re: Erstaunlich, wie oft Logic abstürzt

ich würde auch nicht zum update raten. Das Kamerawerkzeug funktioniert bei mir genauso wie bei Dir, pdf´s gehen, aber beim Graphik Export passiert gar nichts. Ich kann nicht behaupten dass ausser der Notation alles tadellos funktioniert. Es läuft wirklich sehr wackelig und hakelig. Kann man wohl nur...
von Belbo
17 Jan 2016 - 14:16
Forum: Logic Pro
Thema: Erstaunlich, wie oft Logic abstürzt
Antworten: 42
Zugriffe: 7972

Re: Erstaunlich, wie oft Logic abstürzt

Du bist nicht allein, sobald ich bei mir was mit Notation mache stürzt Logic X nach kurzer Zeit ab. Besonders fragil ist bei mir das Notensystemstil-Fenster, wenn ich da anfange was zu verstellen verabschiedet sich Logic regelmäßig schon nach kurzer Zeit.
Als OS habe ich 10.11.2.
von Belbo
04 Jun 2008 - 16:42
Forum: Logic 8
Thema: Leopard update 10.5.3 macht Kontakt kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Leopard update 10.5.3 macht Kontakt kaputt

Was man eigentlich nicht tun sollte habe ich getan. Ich habe das OS von 10.5.2 auf 10.5.2 upgedatet. Nun läßt sich Kontakt 3 gar nicht mehr öffnen, es erscheint lediglich ein weißes Fenster mit den Umrissen, nichts funktioniert, sowohl als plug in in Logic 8, als auch standalone. Sowohl Kontakt 3 al...
von Belbo
18 Feb 2008 - 20:44
Forum: Logic 8
Thema: Artist drums, Leopard, Kontakt, logic 8 wie installieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Artist drums, Leopard, Kontakt, logic 8 wie installieren?

Auch hier gab es schon etliche Einträge aber keine Lösung. Wie installiere ich Artist drums auf einen aktuellen Imac? Kontakt 2.2 ist installiert und freigeschaltet, aber ich kann die installation der Artist drums selbst nicht starten, ist ja logisch, weil nur bis OS9 kompatiebel. Kann man die Libra...
von Belbo
18 Feb 2008 - 18:03
Forum: Logic 8
Thema: Stormdrum, Leopard, Kontakt2 und Logic 8
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Re: Stormdrum, Leopard, Kontakt2 und Logic 8

Wow, vielen dank, es funktioniert tatsächlich!!!!
von Belbo
18 Feb 2008 - 16:09
Forum: Logic 8
Thema: Stormdrum, Leopard, Kontakt2 und Logic 8
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Stormdrum, Leopard, Kontakt2 und Logic 8

Hallo, Ich habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden, aber die Lösung blieb leider aus. Ich möchte meine Stormdrums auf meinen Imac mit Leopard installieren, was ja auch ganz gut ging. Der Service Center sagt, die Stormdrums sind aktiviert, mit grünem Häckchen und der Kompakt Player läuft a...
von Belbo
27 Nov 2007 - 21:02
Forum: Logic 7
Thema: kann man die automatische Markierung bei Spuranwahl abstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Re: kann man die automatische Markierung bei Spuranwahl abstelle

dann werd ich wohl auch mal updaten müßen,
Vielen Dank trotzdem
von Belbo
27 Nov 2007 - 18:16
Forum: Logic 7
Thema: kann man die automatische Markierung bei Spuranwahl abstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 620

kann man die automatische Markierung bei Spuranwahl abstelle

Hallo, mich nervt unglaublich der Umstand, daß wenn ich im Arr.Fenster Auf eine Audiospur klicke automatisch alle Regionen dieser Spur ausgewählt werden. Kann man das abstellen, irgenwie?
von Belbo
11 Sep 2007 - 1:19
Forum: Logic 7
Thema: Logic Pro 7.2 und fireface800 sehen sich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Re: Logic Pro 7.2 und fireface800 sehen sich nicht

War eigene Doofheit, kann gerne gelöscht werden