Die Suche ergab 5 Treffer

von slowpoke
12 Jun 2003 - 18:27
Forum: Logic Audio 6
Thema: Automation mehrerer Spuren per Midi-Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 1804

Automation mehrerer Spuren per Midi-Controller

Hallo! Ich habe einen Evolution UC-33 MIDI-Controller. Eigentlich nicht in erster Linie für Logic, aber da ich das Ding schon habe, wäre es ja schön, damit auch die Logic-Automation bedienen zu können. Software-Instrumente lassen sich so einfach steuern, aber die Controller werden als herkömmliche M...
von slowpoke
14 Mär 2003 - 0:20
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: EXS24 Knackser/Unterbruch beim Spuren anwählen
Antworten: 2
Zugriffe: 1778

EXS24 Knackser/Unterbruch beim Spuren anwählen

Wenn ich im Arrangierfenster die Spuren verschiedener EXS Instrumente anwähle, gibt es jedes Mal einen ganz kurzen Unterbruch bzw. Knackser.
Muss das so sein?

iBook 800 Mhz, emi 6/2m, Logic 5.5, OSX 10.2.4
von slowpoke
02 Feb 2003 - 0:19
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Tap Tempo
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Ich habe eine Digi 001.
Ansonsten Mac G3 blauweiss, 350Mhz, OS 9.2.2, Opcode Midiport 32
von slowpoke
01 Feb 2003 - 19:20
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Tap Tempo
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Vielen Dank für die Anleitung! Soweit funktioniert das eigentlich, ich kann 4 Schläge als Einzähler vortappen, und dann startet der Sequencer im richtigen Tempo. Es kommt dann aber leider nach wenigen Sekunden die Meldung "Error while trying to synchronise Audio and Midi". Woran könnte das...
von slowpoke
31 Jan 2003 - 23:35
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Tap Tempo
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Tap Tempo

Ist es möglich, mit der Tap Tempo Funktion einige Schläge als Einzähler vorzutappen, damit der Sequencer im entsprechenden Tempo startet?
Wenn ja, wie funktioniert das genau?