Die Suche ergab 1767 Treffer

von spocintosh
22 Sep 2020 - 23:11
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 40
Zugriffe: 743

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Geheimagent hat geschrieben: 22 Sep 2020 - 15:20... um in ein Haus einzuziehen, was das Gegenteil der Villa Kunterbund ist.
Das velwechserst du mit Jens Spahn.
von spocintosh
20 Sep 2020 - 21:01
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 40
Zugriffe: 743

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Dann erwähne ich doch hier gleich nochmal öffentlich meine neuwertige Otari MX-55T...und überlege mir anschließend, die E-16 mal wieder einer Wartung zu unterziehen...
Logicuser bekommen natürlich Sonderpreise.
:mrgreen:
von spocintosh
20 Sep 2020 - 14:06
Forum: Business Know How
Thema: Kanye West uriniert auf seinen Grammy
Antworten: 40
Zugriffe: 743

Re: Kanye West uriniert auf seinen Grammy

Ja, gott...so is das nunmal. Das Label bezahlt die Produktion, also gehört sie ihnen auch. Kann man doch mal raffen, wenn man länger als ein paar Tage beruflich in dieser Branche zu tun hat. Alternative: Zahl die Produktion selber und lizensier bzw. verkauf sie an die Labels. War schon immer so, is ...
von spocintosh
15 Sep 2020 - 16:18
Forum: Logic 7
Thema: Movie 2mal öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 1544

Re: Movie 2mal öffnen

Die einzig sinnvolle Variante, die deshalb auch überall so gemacht wird, wären DREI Monitore an zwei Anschlüssen. Regie Monitor 1: Sequencer Regie Monitor 2: Film Vollbild Aufnahme Monitor 3: Film Vollbild - über einen Split von Monitorausgang 2 EDIT Huch. Und ich wunderte mich zwar etwas über den G...
von spocintosh
11 Sep 2020 - 13:17
Forum: Apple Mac OS
Thema: Time Machine: Aufräumen...
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Time Machine: Aufräumen...

Da fällt mir ne uralte Frage ein...kennt jemand 'ne Möglichkeit, irgendwo zu definieren, dass die TM nicht anspringt, solange ein bestimmtes Programm läuft ?
von spocintosh
10 Sep 2020 - 4:31
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2128
Zugriffe: 375247

Re: studio bilder....weiter gehts...

:mrgreen:
von spocintosh
10 Sep 2020 - 4:29
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 535
Zugriffe: 261444

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

"Neue" Synthesizer...gääääähn. Ich hab mir nicht mal die Freeware-Version geladen. PPG, DX-7 und vielleicht noch der D-50 waren neu. Aber seitdem ? Mir will einfach nichts einfallen - obwohl ich alles kenne. Alter Wein in neuen Schläuchen - nichts als revolutionär unverständliche und unbedienbare To...
von spocintosh
09 Sep 2020 - 4:32
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Waveburner-Files importieren
Antworten: 5
Zugriffe: 210

Re: Waveburner-Files importieren

Waveburner ist ein weiterer von vielen Gründen, alte Systeme lauffähig vorzuhalten... Bild
von spocintosh
06 Sep 2020 - 14:26
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2128
Zugriffe: 375247

Re: studio bilder....weiter gehts...

Häschen hat geschrieben: 06 Sep 2020 - 11:57 Ich weiß, wenn man verliebt ist, ist alles scheißegal, aber vielleicht findest du ja einen nüchternen Moment diese Frage zu beantworten. :lol:
Ich nehm' mir mal den Moment:

"Love doesn't care about consequences.
Fear does."
von spocintosh
05 Sep 2020 - 15:15
Forum: Logic X
Thema: Logic 4 öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Logic 4 öffnen

Achso...Nachtrag, weil das gern vergessen wird (und meist damals schon wurde): 1. Welche Audiokonfiguration ? 2. Universal Track Mode an oder aus ? Das sollte vor dem Öffnen bekannt sein, sonst werden die Audiokanäle zerwürfelt und man muss alles neu einstellen. Wenn's hingegen nur um MIDI-Daten geh...
von spocintosh
05 Sep 2020 - 15:00
Forum: Logic X
Thema: Logic 4 öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Logic 4 öffnen

Ich hab alles da. Ich kann auf L4 bis X öffnen und speichern.
von spocintosh
05 Sep 2020 - 14:53
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Sprecher gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 438

Re: Sprecher gesucht

Schick doch mal den Text...ich muss morgen vermutlich eh ran, vielleicht krieg ich das ja schnell noch unter.
von spocintosh
27 Aug 2020 - 4:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Gibt es Nachfolge für EA Neodynium?
Antworten: 75
Zugriffe: 1420

Re: Gibt es Nachfolge für EA Neodynium?

eine einfache lösung: man benutzt nur einen der beiden regler, idr. jenen für den leisen bereich, denn für die kompression der lauten anteile kann man einen normalen kompressor oder limiter nehmen. Dann braucht man den MV aber gar nicht. Ich kann dann genausogut nur einen Comp drüberbügeln lassen u...
von spocintosh
26 Aug 2020 - 22:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Gibt es Nachfolge für EA Neodynium?
Antworten: 75
Zugriffe: 1420

Re: Gibt es Nachfolge für EA Neodynium?

Wenn du Mics und Preamps hast die nicht rauschen kann man damit die Sprachverständlichkeit ohne Ende erhöhen. Das mag sein. Ich wollte was anderes, and dafür taugte es nicht - obwohl die Beschreibung genau das verspricht. Aber wenn dir das *irgendwas* trotzdem gut gefällt und taugt, umso besser. Pr...
von spocintosh
26 Aug 2020 - 21:55
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Gibt es Nachfolge für EA Neodynium?
Antworten: 75
Zugriffe: 1420

Re: Gibt es Nachfolge für EA Neodynium?

Ja nu. Aber wer hat das schon ?
Hülft also nix.