Die Suche ergab 78 Treffer

von t3mpler
18 Jul 2009 - 0:29
Forum: Logic 7
Thema: Eine Frage: Logic - Reason REWIRE
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Re: Eine Frage: Logic - Reason REWIRE

DANKE!!!!!!!!

Genau das hat es gebraucht!
von t3mpler
14 Jul 2009 - 22:51
Forum: Logic 7
Thema: Eine Frage: Logic - Reason REWIRE
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Re: Eine Frage: Logic - Reason REWIRE

Ich spam jetzt aus purer dies Topic zu.

I NEED HELP!!
von t3mpler
14 Jul 2009 - 22:00
Forum: Logic 7
Thema: Eine Frage: Logic - Reason REWIRE
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Re: Zwei Fragen

Hallo, weiß echt keiner eine Lösung für mein Rewire Problem?

:hm_veryangry: :hm_veryangry: :hm_veryangry: :hm_veryangry: :hm_veryangry:
Rewire,...
von t3mpler
13 Jul 2009 - 23:16
Forum: Logic 7
Thema: Eine Frage: Logic - Reason REWIRE
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Re: Zwei Fragen

Danke dir für dein schnelle Antwort :)
Ja werde ich wohl warten, es pressiert ja nicht.

Vielleicht sollte ich zu meinem Reason/Logic-Problem noch dazu sagen:
dass ich einen intel iMac mit OS 10.5 und 'Spaces' verwende.
von t3mpler
13 Jul 2009 - 22:59
Forum: Logic 7
Thema: Eine Frage: Logic - Reason REWIRE
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Eine Frage: Logic - Reason REWIRE

Hi Leute, ich habe eine Fragen die mich quälen. Ich hoffe ihr könnt helfen,.. Warum zum Teufel rewired mein Reason 4 (.1) nicht mit meinem LogicPro 7 (.2.0) ? Ich machte ansich alles richtig. Als erstes Logic öffnen, kurz warten bis alles geladen hat, dann Reason öffnen,.. so schwer sollte das doch ...
von t3mpler
14 Jun 2006 - 22:57
Forum: Logic 7
Thema: need help: Au-Plugin Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

hast du vielleicht auch nen intel-mac und keine ub-plugins? ;) und wenn nicht. was hast du dann für eine logic-version? mac? ...? > Ja ich habe einen Intel-Mac, aber die Plugins sollte ja trotzdem laufen (emuliert) nein. sollten sie nicht. wurde hier im forum die letzten tage mehrmals auseinanderge...
von t3mpler
14 Jun 2006 - 22:34
Forum: Logic 7
Thema: need help: Au-Plugin Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

hast du vielleicht auch nen intel-mac und keine ub-plugins? ;) und wenn nicht. was hast du dann für eine logic-version? mac? ...? > Ja ich habe einen Intel-Mac, aber die Plugins sollte ja trotzdem laufen (emuliert) > Log7 iMac Woran kann es liegen das kein einziges Plugin erkannt wird, ich habe mir...
von t3mpler
14 Jun 2006 - 22:16
Forum: Logic 7
Thema: need help: Au-Plugin Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Danke, da ist eigentlich alles drin...
von t3mpler
14 Jun 2006 - 21:32
Forum: Logic 7
Thema: need help: Au-Plugin Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

need help: Au-Plugin Ordner

In welchen Ordner gehören meine Au-Plugins (.component)?,
ich habe schon jeden Components Ordner ausprobiert...

Garnichts erscheint im Logic
von t3mpler
19 Mai 2006 - 11:51
Forum: Apple Mac OS
Thema: Safari IMMERNOCH unstabil
Antworten: 18
Zugriffe: 2727

Der Safari läuft rund abgekakt ist er mir bis jetzt erst einmal, als ich auf einer Seite war die jemand (eh hier) gepostet hat weil er wissen wollte ob bei allen Usern diese Seite mit diesem quicktime Moviedrauf den Safari zum abstürtzen bringt.
von t3mpler
15 Mai 2006 - 15:02
Forum: Apple Mac OS
Thema: Datei umbenennen
Antworten: 12
Zugriffe: 2020

t3mpler hat geschrieben:
humpaaa hat geschrieben:Datei markieren, Enter druecken.
:lol:
8O :D :lol:
von t3mpler
13 Mai 2006 - 15:23
Forum: Apple Mac OS
Thema: Datei umbenennen
Antworten: 12
Zugriffe: 2020

Es sei noch angemerkt, dass das in Windows genauso funktioniert. ;) Ich komm mit dem Betriebssystem noch nicht klar, ae das geht im Windows auch... Es stört mich das ich das über die Information machen muss oder mit dem warten... Ich mag rechtsklick umbennen. Weil ich es grade ausprobiere im Window...
von t3mpler
13 Mai 2006 - 15:21
Forum: Apple Mac OS
Thema: Datei umbenennen
Antworten: 12
Zugriffe: 2020

doppel post
von t3mpler
13 Mai 2006 - 14:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: Datei umbenennen
Antworten: 12
Zugriffe: 2020

Re: Datei umbenennen

lurm hat geschrieben:Einmal draufklicken und Cursor stehen lassen und Du bist im Rename-Modus. :wink:
t3mpler hat geschrieben:... drecks Os ...
:?:
anwählen, dann reinklicken kk

Ich bin in letzer Zeit nicht zufrieden mit dem OS,
bin ich Windwos geschädigt?

Danke
von t3mpler
13 Mai 2006 - 14:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: Datei umbenennen
Antworten: 12
Zugriffe: 2020

Datei umbenennen

Gibt es zum umbennenen von Datein eine Trick das man nicht die
"Information" aufrufen muss oder gibts bei dem drecks Os diese "Feature"
nicht das man einfach mit doppel klick in die Schrift (bzw. durch etwas
ähnlich einfaches) den Datei-Namen von einem File (Objekt) ändern kann.