Die Suche ergab 1467 Treffer

von ualter
15 Mär 2024 - 12:00
Forum: Kleinanzeigen
Thema: MacBook Air M1 256/8
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Re: MacBook Air M1 256/8

0,01 btc ✌️Sind in 2 Wochen genau 850,-
von ualter
22 Okt 2023 - 21:15
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Negative Latenz in Plugin-Anzeigen - muss das sein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1077

Re: Negative Latenz in Plugin-Anzeigen - muss das sein ?

Man muss sich die Ausschläge halt mal kurz merken 😀
von ualter
04 Aug 2023 - 16:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 809
Zugriffe: 375972

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

Baktus hat geschrieben: 04 Aug 2023 - 11:05 Den Polymax von UAD gibts gerade bei Plugin Boutique kostenlos mit dem Code: jlv3u9qc
Bild
(clap) (clap) (clap)
Danke!
von ualter
13 Jun 2023 - 14:52
Forum: Logic Pro
Thema: Kontakt 7 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Kontakt 7 Problem

Dieses. Problem kann ich hier mit K7 nicht nachvollziehen, läuft einwandfrei auch als Mono-Instanz.
Irgendwelche Plugins in diesem Kanal?
von ualter
29 Mai 2023 - 20:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Kontakt 7 Crash
Antworten: 22
Zugriffe: 1469

Re: NI Kontakt 7 Crash

Ich bin seh froh, dass das bei mir läuft und kann gut nachvollziehen wie übel es sein muss, wenn es schon bei der Installation happert. Aber ich fürchte, ich kann nicht weiters helfen, nur Mut und Hoffnung machen, dass das Zeug bei vielen Leuten auch tatsächlich läuft. (hallo
von ualter
29 Mai 2023 - 13:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI Kontakt 7 Crash
Antworten: 22
Zugriffe: 1469

Re: NI Kontakt 7 Crash

Ich wundere mich immer über das Gebashe von NI hier, vor allem wenn es von Leuten kommt, die gar nichts benutzen davon. Ich nutze permanent und immer mindestens 5-10 Instanzen K7 im Silicon Modus. Ich habe keinerlei derartige Probleme, alles smooth und easy. Nachtrag; Auch Installation tadellos. Glü...
von ualter
27 Apr 2023 - 15:55
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Savant Audio Quantum 2772 Evolution: Das Unmögliche wird möglich?
Antworten: 128
Zugriffe: 14681

Re: Das Unmögliche wird möglich?

V1 und V2 am Start nebeneinander.
von ualter
27 Apr 2023 - 9:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Savant Audio Quantum 2772 Evolution: Das Unmögliche wird möglich?
Antworten: 128
Zugriffe: 14681

Re: Das Unmögliche wird möglich?

V2 online Version 2.0.3 release notes: • Introduction of new filters, allowing faithful emulation of the 1990s hardware filter topology (bandwidth, RT60 Low, RT60 High) at multiple sample rates. • Plugin GUI size is now freely draggable (bottom right-hand corner) and is saved for future instances • ...
von ualter
10 Apr 2023 - 8:46
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves nur noch Subscription?
Antworten: 156
Zugriffe: 9830

Re: Waves nur noch Subscription?

Da kann er an den Reglern schieben wie er will, es sind die letzten Zuckungen einer ganzen Branche.
Es war eine schöne Zeit, und es geht weiter, anders halt.

(troll) #bleibfröhlich
von ualter
29 Mär 2023 - 8:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Waves nur noch Subscription?
Antworten: 156
Zugriffe: 9830

Re: Waves nur noch Subscription?

Viel Ärger, wenig Verständnis.
Weiter gehts... (hallo
von ualter
18 Mär 2023 - 18:14
Forum: Logic Pro
Thema: Artefakte beim Bouncen
Antworten: 22
Zugriffe: 1030

Re: Artefakte beim Bouncen

Ihr benutzt grundsätzlich keine NI Sachen? 8O
von ualter
14 Mär 2023 - 13:39
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Processing Threads Overload nur iom letzten Balken
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Logic Processing Threads Overload nur iom letzten Balken

Dann hast du höchstwahrscheinlich irgend ein fettes Masteringplug im Ausgang hängen. (alarm)
von ualter
10 Feb 2023 - 15:48
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Melodyne- nix mehr ARA bei Logic 10.7.7?
Antworten: 11
Zugriffe: 773

Re: Melodyne- nix mehr ARA bei Logic 10.7.7?

Ja, M1. Logic läuft ohnehin mit Rosetta und hat in den vorigen Versionen unter Monterey bisher gut funktioniert (solange es nur auf einer Spur passierte). Ich habe Melodyne aktuell auch unter Monterey native laufen, mit Überspielen wie vor 20 Jahren :roll: ARA ist seit einem Jahr schon kein Thema m...
von ualter
07 Nov 2022 - 9:26
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.7.5 veröffentlicht
Antworten: 53
Zugriffe: 5899

Re: Logic Pro 10.7.5 veröffentlicht

Mit Einzug dieser 32-Bit konvertierungsfreien Abspielmöglichkeit müsste es doch ein Klacks sein, gefreezte Midi Tracks bei Bedarf mit einem kurzen Klick in eine fixe Audiospur umzuwandeln!? Bei mir kommt es öfter vor, dass ich das brauche. Muss dann immer umständlich die Bouncefiles mit den kryptisc...
von ualter
17 Okt 2022 - 11:13
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Musik machen ohne Rechner
Antworten: 8
Zugriffe: 1272

Re: Musik machen ohne Rechner

spocintosh hat geschrieben: 17 Okt 2022 - 2:34 Aber dann isses ja auch wieder nicht mehr "ohne Computer"...holt euch einen Fostex Vierspurrecorder.
Das macht dann mal wirklich andere Türen auf im Kopp.
Yes, da kommt man schnell auf das Wesentliche (clap) Ich hätte günstig einen abzugeben.