Die Suche ergab 4 Treffer

von kawee
09 Dez 2018 - 19:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neuer ES2 Benchmark-Thread
Antworten: 124
Zugriffe: 96179

Re: Neuer ES2 Benchmark-Thread

hi, habe meinen Rechner (Mac Pro 2,28, early 2009) von tronicspot überholen lassen und diesen Test aus dem gearslutz - Forum probiert: https://www.gearslutz.com/board/apple-logic-pro/1228406-anyone-interested-my-new-benchmark-replace-dated-evans-test.html @128 : 44.1 kHz: 109 Tracks (stabil bis zum ...
von kawee
20 Nov 2013 - 23:21
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Knacks am CD Ende ???
Antworten: 28
Zugriffe: 13090

Re: Knacks am CD Ende ???

habe das gleiche Problem beim Brennen einer Audio-CD mit nur einem Track. Ca. 6 Monate lief unter 10.8.4 alles problemlos, heute hatte ich den Knackser nach dem Brennen am Ende des Tracks und zwar bei folgenden Versuchen: 1. WB im mac pro 2. WB im Mac mini und jetzt das Beste: da beides nicht ging, ...
von kawee
27 Mai 2006 - 18:41
Forum: Logic 7
Thema: Panoramaposition im Hall
Antworten: 9
Zugriffe: 736

vielen Dank für den Link, aber das Problem scheint ja immer noch nicht gelöst. Versuche mit dem Altiverb bei einem Freund brachten im Nativbetreib leider auch das gleiche negative Ergebnis. Der von Apple angebotene Workaround ist bei größeren Mischungen nicht wirklich hilfreich. Aber anscheinend stö...
von kawee
27 Mai 2006 - 17:56
Forum: Logic 7
Thema: Panoramaposition im Hall
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Panoramaposition im Hall

Hallo, bin vor einigen Tagen durch Zufall auf folgendes Problem gestossen: Ich will ein Signal, das im Stereofeld "halblinks" (9 Uhr) liegt über einen Stereosend verhallen. Hört man nur den Hall solo ab, liegt der Schwerpunkt des verhallten Signals nicht - wie erwartet - halblinks, sondern in der Mi...