Die Suche ergab 4 Treffer

von brainstormpunk
02 Jan 2006 - 23:30
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: "erweitertes" Controller-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

"erweitertes" Controller-Problem

Hallo! Ich habe mich durch das Forum gewühlt und habe viel von dem gefunden, was ich wissen wollte. Nun eine Frage, zu der es in diesem Forum leider keine Antwort gibt (zumindest hab ich sie nicht gefunden...)! Ich verwende meherere verschiedene (!) VST(i) Klangerzeuger in unterschiedlichen AudioIns...
von brainstormpunk
02 Jan 2006 - 21:01
Forum: Logic Audio 6
Thema: Fader events ok, aber kein Ton mehr - Audioproblem auf PB
Antworten: 1
Zugriffe: 938

geht mir genauso!

Hallo, ich hab das gleiche problem. man kann so vorgehen: - im transformer ganz oben auf die erste auswahlmöglichkeit stellen -spur aufnehmen -im transformer wieder von der ersten auf die letzte auswahlmöglichkeit stellen - automationsdaten mit dem controller schreiben. leider weiss ich nicht, welch...
von brainstormpunk
02 Jan 2006 - 19:46
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Automationsdaten mit Harwarecontrollern von VSTs aufnehmen
Antworten: 27
Zugriffe: 12226

zum besseren Verständnis

Ich möchte das Instrument spielen und automatisieren über meinen Controller, ohne im environment etwas umstellen zu müssen. Ist das möglich, wenn ja wie...?

pb
von brainstormpunk
02 Jan 2006 - 18:56
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Automationsdaten mit Harwarecontrollern von VSTs aufnehmen
Antworten: 27
Zugriffe: 12226

Problem beim Aufnehmen

Hallo! Dieser Thread hat mir bisher sehr geholfen! Nun bin ich dennoch auf ein Problem gestoßen. Ich habe im Environment alles aufgebaut wie von PETROSIL beschrieben. Funktioniert prächtig. Nun zu meinem Problem: Ich habe in mehreren Spuren unterschiedliche Instrumente und möchte diese (einzeln) übe...