Die Suche ergab 361 Treffer

von milez
20 Apr 2008 - 10:19
Forum: Logic 8
Thema: gelöschte audiofiles im trash?
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Re: gelöschte audiofiles im trash?

und kann mir jemand erklären, wie ich diese funktion ausschalte? :-)
übrigens hab ich es gewagt: papierkorb entleert, trotzdem noch alle benötigten
audiofiles da....
von milez
13 Apr 2008 - 13:15
Forum: Logic 8
Thema: gelöschte audiofiles im trash?
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Re: gelöschte audiofiles im trash?

ich glaub, jetzt wage ich es :-)
von milez
12 Apr 2008 - 22:08
Forum: Logic 8
Thema: gelöschte audiofiles im trash?
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Re: gelöschte audiofiles im trash?

das war kurz und bündig.
danke dir!
gruß
s
von milez
12 Apr 2008 - 20:51
Forum: Logic 8
Thema: gelöschte audiofiles im trash?
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

gelöschte audiofiles im trash?

hallo, vielleicht ist die frage ja extrem doof, aber: verschiebt logic8 gelöschte audiofiles in den papierkorb? nach einer ausgiebigen aufnahmesession heute habe ich irgendwie über 1700 audiofiles im papierkorb. und ich trau mich nicht, sie zu löschen. also früher waren die irgendwie weg, nachdem lo...
von milez
05 Mär 2008 - 16:52
Forum: Logic 8
Thema: iCONTROL FUNKTIONIERT WIEDER MIT LOGIC 8 unter 10.5.2 :O)
Antworten: 2
Zugriffe: 2703

Re: iCONTROL FUNKTIONIERT WIEDER MIT LOGIC 8 unter 10.5.2 :O)

geil!
danke für den tipp, ich hab das ding schon ganz vergessen.....
jetzt klappts wieder!
von milez
25 Feb 2008 - 23:47
Forum: Apple Mac OS
Thema: itunes verständnisfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: itunes verständnisfrage

ah vielen dank für die tipps!
war sehr hilfreich....
von milez
25 Feb 2008 - 20:37
Forum: Apple Mac OS
Thema: itunes verständnisfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Re: itunes verständnisfrage

ok das ist schon mal gut....
und wenn ich dann synchronisiere, dann sind die filme, die ich aufm macbook schon gelöscht hab, noch auf dem ipod?
von milez
25 Feb 2008 - 20:20
Forum: Apple Mac OS
Thema: itunes verständnisfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

itunes verständnisfrage

hallo ihr, ich hab seit ein paar tagen zum ersten mal in meinem leben einen ipod. ein wunderbarer ipod touch mit 32 gb. das ding ist der hammer.... aber meine frage: ich hab mir ein paar dvd´s gerippt, die ich jetzt in itunes und auch schon auf dem touch hab. nachdem momentan der festplattenplatz re...
von milez
28 Jan 2008 - 1:06
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3589
Zugriffe: 554194

Re: auf youtube läuft gerade...

von milez
27 Jan 2008 - 17:06
Forum: Logic 8
Thema: Welcher DAW Controller ideal für Logic 8
Antworten: 29
Zugriffe: 6161

Re: Welcher DAW Controller ideal für Logic 8

also bei mir geht mit icontrol und leopard gar nix mehr. die beiden mögen sich einfach nicht.
von milez
27 Jan 2008 - 10:16
Forum: Logic 8
Thema: Welcher DAW Controller ideal für Logic 8
Antworten: 29
Zugriffe: 6161

Re: Welcher DAW Controller ideal für Logic 8

Also ich hab mir letztes Jahr für kleines Geld die iControl von M-Audio gekauft. Gibts aber wohl offiziell nicht mehr. Eigentlich für Garage-Band gebaut, hat man aber die volle Unterstützung auch für Logic 8. Einfacher, billiger und trotzdem angenehm zu bedienen gehts nicht mehr. Letzter Preis beim...
von milez
25 Jan 2008 - 23:47
Forum: Logic 8
Thema: Hardware minimum
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Re: Hardware minimum

ist es ein intel mac mini? falls ja, reicht das für logic locker aus, ausser du willst unmengen an softwareinstruments und audiospuren laufen lassen und aufnehmen...
von milez
25 Jan 2008 - 1:26
Forum: Mainstage
Thema: itunes-titel in ms anzeigen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Re: itunes-titel in ms anzeigen lassen?

auf deine antwort hab ich gewartet, bin hocherfreut und gespannt auf dieses experiment :-)
melde mich nach durchführung, danke!
von milez
24 Jan 2008 - 21:37
Forum: Mainstage
Thema: itunes-titel in ms anzeigen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Re: itunes-titel in ms anzeigen lassen?

ich dachte daran, mit die itunes-titel direkt in mainstage anzeigen zu lassen. quasi ein itunes -display in ms oder so.... aber ich denke, mit der jetzigen version hab ich da keine chance, naja, ist ja auch nicht lebenswichtig. aber es wär halt schön...
von milez
20 Jan 2008 - 1:36
Forum: Logic 8
Thema: Logic 8.0.1 und iControl Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Logic 8.0.1 und iControl Problem

bei mir geht gar nix mehr seit leo....
schade eigentlich, denn die icontrol ist recht cool finde ich